Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da hatte der ORF wohl mit sicherheit auch nicht die rechte für beide spiele. bei der EL quali, wen er konferenz überträgt natürlich schon.

klar, mir gings nur um die bedeutung der spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

klar, mir gings nur um die bedeutung der spiele

aso, ja, da hast recht. für mich bleibt es dennoch ein rätsel, warum der ORF nicht beide spiele als einzeloption als stream überträgt. rein hinsichtlich der übertragungsrechte wird das wohl in der quali ziemlich wurscht sein, ob der ORF TV rechte oder TV+internet kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aso, ja, da hast recht. für mich bleibt es dennoch ein rätsel, warum der ORF nicht beide spiele als einzeloption als stream überträgt. rein hinsichtlich der übertragungsrechte wird das wohl in der quali ziemlich wurscht sein, ob der ORF TV rechte oder TV+internet kauft.

Vllt hat der ORF nicht die rechte für beide Spiele... Zumindest scheinen laut puls4 Auskunft noch Verhandlungen zu laufen, so würde ich das verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Vllt hat der ORF nicht die rechte für beide Spiele... Zumindest scheinen laut puls4 Auskunft noch Verhandlungen zu laufen, so würde ich das verstehen.

heute gab es eine info, dass der ORF eine konferenz überträgt - darauf war mein post bezogen.

edit: aktuell wird aber wieder nur das austria spiel angeführt (teletext 304.2)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aso, ja, da hast recht. für mich bleibt es dennoch ein rätsel, warum der ORF nicht beide spiele als einzeloption als stream überträgt. rein hinsichtlich der übertragungsrechte wird das wohl in der quali ziemlich wurscht sein, ob der ORF TV rechte oder TV+internet kauft.

das wäre natürlich ein feiner zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.