Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Und laut Ook anscheinend jetzt auch der ORF in einer Konferenzschaltung mit der Austria.

laut webseite ist kein Spiel um 19:00 geplant

wurscht bin eh laola premium kunde, hoff halt, dass es einigermaßen ruckelfrei funkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und laut Ook anscheinend jetzt auch der ORF in einer Konferenzschaltung mit der Austria.

Dann kannst du sogar wählen. :)

Warum schafft man es nicht eines auf ORF1 und eines auf ORF2 zu übertragen. Wenn man am Sportsender nicht darf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung:

Novota _Slowakei_

Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Schrammel

Grahovac _Bosnien_ - Schwab

Schobesberger - Schaub - Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Mocinic in HZ 2 bringen, in Altach kann er dann beginnen. Sonnleiter statt Schösswendter, falls der noch angeschlagen ist. Murg würde ich gar nicht riskieren, so er nicht 100% fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aufstellung:

Novota _Slowakei_

Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Schrammel

Grahovac _Bosnien_ - Schwab

Schobesberger - Schaub - Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Mocinic in HZ 2 bringen, in Altach kann er dann beginnen. Sonnleiter statt Schösswendter, falls der noch angeschlagen ist. Murg würde ich gar nicht riskieren, so er nicht 100% fit ist.

perfekt, wäre auch mein plan. damit kann man in altach mocinic bringen und kann vorne auf die drei schmächtigen wussler setzen. mocinic und traustason gemeinsam würde ich in altach nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aufstellung:

Novota _Slowakei_

Pavelic - Schösswendter - Hofmann - Schrammel

Grahovac _Bosnien_ - Schwab

Schobesberger - Schaub - Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Mocinic in HZ 2 bringen, in Altach kann er dann beginnen. Sonnleiter statt Schösswendter, falls der noch angeschlagen ist. Murg würde ich gar nicht riskieren, so er nicht 100% fit ist.

Ich glaube mit dieser Mannschaft ist ein Sieg im Bereich des Möglichen und man riskiert nicht unnötigerweise eine Verschlechterung der Verletzungen. Allen voran Schösswendter wäre aber ein sehr wichtiger Faktor, da er mit seiner Körpergröße bei Standards offensiv wie defensiv eine Vorteil sein kann. Trotzdem gilt, dass jene spielen sollen, die gesundheitlich in Optimalverfassung sind.

Nachdem ich die Weißrussen so gut wie gar nicht einschätzen kann abgesehen von den Highlight Videos aus den Debrecen Spielen hoffe ich einfach, dass wir uns dort durchsetzen egal ob sie überraschend stark/schwach sind. Grundsätzlich darf aber der 8. aus Weißrussland kein zu großes Hindernis darstellen, wenn man das Ziel Überstehen der EL Gruppenphase hat.

Mein Wunsch bzw. Tipp daher:

0:2 Auswärtssieg für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hier die Antwort von Puls 4, ob das Spiel am Donnerstag übertragen wird:

Hallo,
das steht noch nicht entgültig fest. Sobald es mehr Infos gibt, werden wir damit rausgehen 1f609.png
LG dein PULS4 SPort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.