Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Büskens hat in der PK sinngemäß gemeint, er wird ein paar Leute mehr mitnehmen als er für den 18-Mann-Kader braucht, das aber welche sein werden, bei denen es darum geht, dass sie sich an das Gefühl einer Europacup-Reise gewohnen. Daher ist die Wahl wohl auf Malicsek, Szanto, Wöber und Entrup gefallen.

Sonni kennt das Prozedere schon zur Genüge, den braucht man nicht nach Wießrussland mitschleppen, nur damit er dort aller Voraussicht nach auf der Tribüne sitzt. Nutz und Tomi kennen das aus der letzten Saison und von Grödig auch schon.

Also ich würde das nicht zwingend so interpretieren, dass die drei in der Hierarchie inzwischen ganz unten stehen.

Wobei mich Tomis Abwesenheit schon wundert, hätte eigentlich erwartet, dass der als Backup für Joe auf der Bank sitzt.

Absolute Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will die EL Gruppenphase im Weststadion! Deswegen 100℅ Konzentration und Fokus morgen. Bitte gleich alles klar machen und keine Famagusta Scheisse

Wer will das nicht? :D

Die Gegner werden aber auch nicht einfach so mitspielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine auswärtsfahrt mach Amsterdam wo es um den Aufstieg ins cl playoff geht ist halt auch was anderes als ec quali runde drei in Weißrussland. Verständlich dass da nicht jeder kaderspieler mitgenommen wird.

Auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen dass keiner eine richtige Verletzung aus der ried Partie mitgenommen hat. Auch wenn ich dibon und murg dennoch mal auf der bank lassen würde.

Novota

Pavelic - Schößwendter - M.Hofmann - Schrammel

Grahovac - Schwab

Schobesberger - Schaub - Traustason

Joelinton

Bank: Strebinger, Dibon, Auer, Mocinic, Murg, Szanto, Entrup

In Altach dürfen dann mocinic, murg, dibon ran und vl auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kein Tomi halte ich für einen schweren Fehler. Schon einmal ganz grundsätzlich, weil der immer für das Unorthodoxe, den Überraschungsmoment gut ist. Aber vielleicht ist ein Entrup ja vom Spielertyp her auch nur der ähnlichere Backup für Joelinton. Kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Das mit Tomi und Nutz sind mMn vorschnelle Schlussfolgerungen. Die Saison hat ja noch nicht einmal richtig begonnen. Es würde mich nicht überaschen wenn beide gegen Altach eingesetzt werden. Wir haben auch immer wieder mit Verletzungspech zu kämpfen, also brauchen wir die Breite des Kaders.

Aber ich gebe euch recht, im Moment ist wohl Murg die erste Backup-Option für SHFG. Falls einer der Flügel während der Saison ausfällt oder schwächelt, braucht man Murg aber vielleicht dort. Wichtig wird auch sein, ob der Trainer Nutz auch als 8er sieht, oder eben nicht.

Bei Tomi wird es darauf ankommen wie sich die jüngeren Stürmer (Entrup, neuer Stürmer) anstellen und ob das System mit einem Stürmer beibehalten wird. Brauchen die jungen noch Zeit, wird Tomi erster Stürmer-Backup werden. Schlägt einer der beiden ein, wird er auf wenig Einsatzzeit kommen, und sein Vertrag der nächsten Jahr ausläuft wird nicht verlängert. Spielen wir hin und wieder mit 2 Stürmern wird er zu Einsätzen kommen. Die hängende Spitze ist ja eigentlich seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.