Torpedo Zhodino v SK Rapid


Starostyak

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Leute, jetzt einmal ganz ehrlich..

Seitdem das Billy's Bones vor Ewigkeiten zugesperrt hat, tue ich mir schwer, mir irgendwo in den Innenbezirken ein Spiel wie das morgige in einem Lokal anzusehen.

Die Pubs sind meistens zach bzw besteht das Risiko, dass sie andere Spiele zeigen.

Hättet ihr irgendwelche Tipps für mich bzw eine mittelgroße Runde? Merci vorab..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leute, jetzt einmal ganz ehrlich..

Seitdem das Billy's Bones vor Ewigkeiten zugesperrt hat, tue ich mir schwer, mir irgendwo in den Innenbezirken ein Spiel wie das morgige in einem Lokal anzusehen.

Die Pubs sind meistens zach bzw besteht das Risiko, dass sie andere Spiele zeigen.

Hättet ihr irgendwelche Tipps für mich bzw eine mittelgroße Runde? Merci vorab..

Kann dir in der Innenstadt das Champions im Marriott ans herz legen, is zwar bisl teurer, aber essen is spitze, meistens rapid auf der grossen Leinwand mit ton und das Bier immer kalt und tolle Auswahl, auch wenns fast 5 euro fürs grosse nehmen, unbedingt reservieren fürs match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann dir in der Innenstadt das Champions im Marriott ans herz legen, is zwar bisl teurer, aber essen is spitze, meistens rapid auf der grossen Leinwand mit ton und das Bier immer kalt und tolle Auswahl, auch wenns fast 5 euro fürs grosse nehmen, unbedingt reservieren fürs match

Flanagans ist auch in Ordnung. Klassisches Irish Pub mit gutem Essen, ordentlichen Portionen sowie Guinness und diverse anderen Biere.

Champions taugt mir auch, allerdings ist eine Reservierung weit in Voraus wirklich notwendig. CL Finale ist dort üblicherweise Monate im Voraus "ausgebucht" ;)

bearbeitet von Wiener Original

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

cafe spitt im 9. fuchsthalergasse, der chef is a riesiger rapidfan, stiegl, raucher

Ah super, wohne ja gleich in der Nähe..

Bierometer 2 am Margaretenplatz ist auch ok, preislich günstiger als Flanagans oder Champions. Die haben auch eine Leinwand und sollten das Spiel übertragen.

Wie gesagt, es ist OK, aber nix besonderes wie ich finde.

Cool, das Werkzeug H is ned so weit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.