Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Es wird von allen Seiten für diesen Transfer gratuliert, aber bei uns (FB, Foren, etc.) & Co. wird wieder gesudert Ende nie. Das ist schon ein Phänomen. Bei unserem Publikum muss man wirklich Leute wie Lokvenc holen

Ich glaube nicht das viele hier von diesem Transfer enttäuscht sind. Als Königstransfer für den Flügel würde er aber gewisse Risiken mit sich bringen. (motivationstechnisch vl, ein guter Kicker ist er definitiv siehe Video)

schau ma mal ob der Espinosa auch noch kommt.. falls nicht können wir uns immer noch aufregen :D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn auch nicht, aber mit einem jungen Spieler aus der ersten spanischen Liga bin ich sehr zufrieden. Sehr oft gelten Verträge nicht mehr bei Abstieg, das wäre die naheliegende Erklärung, würde es mich überhaupt interessieren. Ich sehe keinen Grund unbedingt negative Seiten zu suchen.

Somit, herzlich willkommen Sr. Wanderson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Könnte auch Schwede sein :)

Herlzlich willkommen, sagt mir nichts.

Aber wenn Tetteh und er im nächsten Frühling die Flügelzange sind, hat die sportliche Leitung was richtig gemacht.

Bin schon auf das System gespannt, das OG spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich jetzt auch Zeit hatte mir einiges anzusehen:

Sehr interessanter Spieler. Und im Normalfall auch äußerst gefragt. Aber da ist halt wirklich null Effizienz. Trotz allem aber ein Spieler, der mit seinen Aktionen viele Spieler des Gegners aus dem Spiel nimmt.

Ich bin mir aber sicher, dass Garcia & Co ihm weiterhelfen werden. Abgesehen davon kommt er zu einem Team, das national alles dominiert. Auch allein deshalb werden wir ihm eine ideale Übungsfläche bieten, da er noch viel häufiger in Situationen kommen wird, wo er die Situation richtig zu Ende spielen muss.

Was mir auch aufgefallen ist. Alles was er intuitiv macht ist hervorragend. Alles weitere anschließend, wo er sich dann mit seinen Aktionen Raum und Zeit erarbeitet hat, ist ausbaufähig und meist planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Blöde Frage. Weiß jemand wie es bei Wanderson ausschaut mit der Freigabe?

Darf er jetzt endlich CL Quali spielen oder nicht? Wenn sich das noch länger hinzieht wäre die ganze Geschichte nicht gerade optimal für unsere quali Absichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.