Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

aber scheinbar ist es nicht zu frueh fuer unsere "Fans" hier im Forum die Schuld sofort mal RBS und seinen Leuten zuzuweisen.

Leider bei uns nicht unueblich, im Zweifelsfall GEGEN den Club, dessen Fan man zu sein vorgibt.

Und scheinbar gibt's immer noch Leute die einfach mal wie die Lemminge sagen, dass eh alles super ist was der Verein macht. Also what´s the matter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ja aber bei jeden Furz gleich mal los schreien wie unfähig doch alle sind bei uns,das nervt auch langsam.

Das gibt es auch nur bei uns weil richtig machen tun die ja eh nichts.Warum bewirbt ihr euch nicht selber wenn ihr eh immer alles besser können tut's.

Wir werden eh schon von allen Seiten angepiselt da machen wir es uns gegenseitig auch noch fertigund hauen auf die eigenen Leute drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich gesagt, dass ich es besser kann? Ich erhebe aber auch nicht den Anspruch darauf. Aber nur weil ich es nicht besser kann heißt das noch nicht, dass man nicht kritisieren darf.

Dann dürfte auch keiner einen Politiker oder sonst einen Fachmann kritisieren. Mein Installateur bringt auch die Heizung nicht reibungslos zum Laufen. Darf ich ihn da auch nicht kritisieren nur weil ichs nicht besser kann als er? Dafür hab ich einen Fachmann von dem ich verlange, dass die Dienstleistung die ich von ihm erwarte auch funktioniert Funktioniert sie nicht kritisiere ich ihn. Daher, ein Fußballverein stellt ein Direktorium auf und erwartet, dass dieses seine Arbeit ordnungsgemäß erledigt. Und das tun die beiden einfach nicht. Wie gesagt 1. hat man nur einen Außenspieler geholt obwohl man mind. 2 bräuchte und 2. darf der eine nach wie vor nicht spielen. Daraus folgt, die beiden haben das geforderte Ergebnis nicht geliefert --> Kritik und zwar berechtigte. Ist ja nicht das erste was die beiden verbocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Naja. Von der bisherigen Performance der beiden abgesehen, würde ich das Ding bei Wanderson jetzt als so etwas wie einen "verdeckten Mangel" bezeichnen. Wenn's offensichtlich gewesen wäre, dass die Freigabe nicht kommt, hätten die beiden wohl auch anders gehandelt. War aber nicht absehbar, weil "verdeckt".

Shit happens.

Warum manche da jetzt so rumnerverln ist mir schleierhaft. Ist ja nicht so, dass wir alle Pflichtspiele der neuen Saison verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich gesagt, dass ich es besser kann? Ich erhebe aber auch nicht den Anspruch darauf. Aber nur weil ich es nicht besser kann heißt das noch nicht, dass man nicht kritisieren darf.

Dann dürfte auch keiner einen Politiker oder sonst einen Fachmann kritisieren. Mein Installateur bringt auch die Heizung nicht reibungslos zum Laufen. Darf ich ihn da auch nicht kritisieren nur weil ichs nicht besser kann als er? Dafür hab ich einen Fachmann von dem ich verlange, dass die Dienstleistung die ich von ihm erwarte auch funktioniert Funktioniert sie nicht kritisiere ich ihn. Daher, ein Fußballverein stellt ein Direktorium auf und erwartet, dass dieses seine Arbeit ordnungsgemäß erledigt. Und das tun die beiden einfach nicht. Wie gesagt 1. hat man nur einen Außenspieler geholt obwohl man mind. 2 bräuchte und 2. darf der eine nach wie vor nicht spielen. Daraus folgt, die beiden haben das geforderte Ergebnis nicht geliefert --> Kritik und zwar berechtigte. Ist ja nicht das erste was die beiden verbocken.

Daß Kollege Wanderson nicht spielen darf, kann man aber schwer Freund/Sauer in die Schuhe schieben, eher Wandersons Manager bzw. den juristischen Zuarbeitern. Ich stelle auch in Frage, ob man eine Arbeit nur nach sichtbaren Ergebnissen beurteilen darf, wenn man schon selbst kein Fachmann ist, Sportdirektor zu sein hat wohl sehr viel mit Menschen zu tun, das kann ich nicht mit einer Dienstleistung eines Installateurs vergleichen, dessen Job vom Prozess her wahrscheinlich einfacher strukturiert ist.

Das gute ist, daß der Fussballverein mehr Einblick in die Arbeit unserer Sportdirektoren hat als wir und daher diese auch besser beurteilen kann als wir. Zudem sollte man nicht vergessen: die Transferzeit ist noch lange nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wollte das Superduo nicht sämtliche Transfers vor der Quali unter Dach und Fach haben? Warum tätigt das famose Zweigespann dann immer Aussagen, die sich im Nachhinein als blanke Luftschlösser erweisen? Das macht wütend. Der Verein defäkiert eh auf seine eigene Art auf die Anhänger, dann darf man sich in der täglichen Managerarbeit nicht angreifbar machen.

Natürlich ist es beschissen ^10, dass wir noch immer keine adäquaten Flügelspieler haben. Kann mich noch an die Burnout Ralle Posse rund um die IV erinnern. Immer wieder diese Baustellen, die nicht sofort geschlossen, sondern durch Tollpatschigkeit noch verschlimmert werden.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wollte das Superduo nicht sämtliche Transfers vor der Quali unter Dach und Fach haben? Warum tätigt das famose Zweigespann dann immer Aussagen, die sich im Nachhinein als blanke Luftschlösser erweisen? Das macht wütend. Der Verein defäkiert eh auf seine eigene Art auf die Anhänger, dann darf man sich in der täglichen Managerarbeit nicht angreifbar machen.

Natürlich ist es beschissen ^10, dass wir noch immer keine adäquaten Flügelspieler haben. Kann mich noch an die Burnout Ralle Posse rund um die IV erinnern. Immer wieder diese Baustellen, die nicht sofort geschlossen, sondern durch Tollpatschigkeit noch verschlimmert werden.

Scheinbar hast du null Ahnung von Transfers. Dass dies nicht wirklich Aufgabe der beiden ist, dürfte dir entgangen sein.

Ich sehne den Tag, an dem du positiv postest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hab ich gesagt, dass ich es besser kann? Ich erhebe aber auch nicht den Anspruch darauf. Aber nur weil ich es nicht besser kann heißt das noch nicht, dass man nicht kritisieren darf.

Dann dürfte auch keiner einen Politiker oder sonst einen Fachmann kritisieren. Mein Installateur bringt auch die Heizung nicht reibungslos zum Laufen. Darf ich ihn da auch nicht kritisieren nur weil ichs nicht besser kann als er? Dafür hab ich einen Fachmann von dem ich verlange, dass die Dienstleistung die ich von ihm erwarte auch funktioniert Funktioniert sie nicht kritisiere ich ihn. Daher, ein Fußballverein stellt ein Direktorium auf und erwartet, dass dieses seine Arbeit ordnungsgemäß erledigt. Und das tun die beiden einfach nicht. Wie gesagt 1. hat man nur einen Außenspieler geholt obwohl man mind. 2 bräuchte und 2. darf der eine nach wie vor nicht spielen. Daraus folgt, die beiden haben das geforderte Ergebnis nicht geliefert --> Kritik und zwar berechtigte. Ist ja nicht das erste was die beiden verbocken

Na ja hätte mir schon erwartet das du den Job der beiden besser kannst.Kritik ist ja gut und schön aber bei jeder Aktion hört man immer von den selben was man nicht alles besser hätte machen können.Wenn man in der Arbeit einen kritisiert, macht man das auch nur wenn man eine bessere Lösung hat ansonsten wird dich da nicht lang einer ernst nehmen.

Arbeitest du Täglich mit den beiden zusammen,oder woher weist du das die nichts tun bzw nicht alles mögliche versuchen.Bei Wanderson hast du sicherlich genaue Infos woran es liegt und nicht nur das was jetzt schon x mal gepostet wurde.Sage es uns unwissenden!Wo genau haben sie den Fehler gemacht,andere SD von größeren Vereinen haben solche Probleme auch schon zu genüge gehabt.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheinbar hast du null Ahnung von Transfers. Dass dies nicht wirklich Aufgabe der beiden ist, dürfte dir entgangen sein.

Ich sehne den Tag, an dem du positiv postest!

Sauer/Freund sind dann wohl Pokémon Figuren, die überhaupt nix mit dem Verein zu tun haben. Sie sind halt da und für eh nada verantwortlich, tralalalala....

Bin halt nicht für nordkoreanische Elogen, Jubelarien in DDR Manier oder Propaganda auf Prawda Niveau zu erwärmen. Dafür musst du dich vertrauensvoll an die RBS Social Media Abteilung wenden. Die erzählen dir dann auch bestimmt, dass der Christoph und Jochen wieder gaaaaanz tolle Arbeit beim Wanderson Transfer geleistet haben und sie soviel Pech mit den bösen blöden Spaniern von Getafe haben, die ur gemein sind, weil sie ihre Spieler nicht herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Sauer/Freund sind dann wohl Pokémon Figuren, die überhaupt nix mit dem Verein zu tun haben. Sie sind halt da und für eh nada verantwortlich, tralalalala....

Bin halt nicht für nordkoreanische Elogen, Jubelarien in DDR Manier oder Propaganda auf Prawda Niveau zu erwärmen. Dafür musst du dich vertrauensvoll an die RBS Social Media Abteilung wenden. Die erzählen dir dann auch bestimmt, dass der Christoph und Jochen wieder gaaaaanz tolle Arbeit beim Wanderson Transfer geleistet haben und sie soviel Pech mit den bösen blöden Spaniern von Getafe haben, die ur gemein sind, weil sie ihre Spieler nicht herschenken.

Vertragserrichtung ist Angelegenheit der beiden? Wow, wusste ich nicht sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte troll dich. Es geht hier nicht singulär um Wanderson, denn Wunderdinge braucht man sich eh keine von dem zu erwarten. Bin es nur leid, aufgrund dieser idiotischen Nachlässigkeit des Kasperlduos, wieder die Badkickerflügelzange Reyna u. Lazaro ertragen zu müssen und das in der diffizilen Quali Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Bitte troll dich. Es geht hier nicht singulär um Wanderson, denn Wunderdinge braucht man sich eh keine von dem zu erwarten. Bin es nur leid, aufgrund dieser idiotischen Nachlässigkeit des Kasperlduos, wieder die Badkickerflügelzange Reyna u. Lazaro ertragen zu müssen und das in der diffizilen Quali Phase.

Wir sind im Thread von wanderson, also es geht hier sehr wohl um wanderson!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Kinder tuat's ned streitn ...

Sicherlich hätte man mit etwas Weitblick ahnen können, dass Getafe alles versuchen wird, noch ein paar Euro zu lukrieren, wenn die bisherige Vereinbarung auch nur ein bisschen Spielraum lässt. Aber Freund und Sauer machen bei dem Vertrag genau eins: ihre Unterschrift druntersetzen. Alles andere muss eigentlich die Rechtsabteilung abklären.

genau das wollte ich ihm sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.