Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Stammspieler

Hätte er 10 Tore und Assists in der PD gehabt wäre er wohl kaum zu uns gewechselt ;-)

Er hat auf jeden Fall sehr viel Potential. Galt vor ein paar Jahren noch als "Supertalent". Eventuell schafft er ja bei uns endlich den Durchbruch.

bearbeitet von ryotendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wie oft hatten wir schon Spieler mit guten Statistiken und waren bei uns Rohrkrepierer.Vielleicht ist es bei Wanderson ja mal ganz anders und schafft bei uns den Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Nr. 94 ist ja auch :betrunken: Naja, da muss ich mich positiv überraschen lassen. Mögest du den Willen und Ehrgeiz von Sabitzer oder Ilsanker mitbringen, dann wird das was.

Da es sein Geburtsjahr ist,passt das schon.

Herzlich Willkommen in Salzburg. Bin schon gespannt

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Entscheidungshilfe kam auch von Leonardo. Der streitbare Ex-Bulle ist Wandersons Kumpel und riet zum Wechsel nach Salzburg: "Ich habe mich dann bei Freunden erkundigt, die den Verein etwas genauer kennen und alle haben sofort gesagt: "Wenn du die Gelegenheit hast, dort zu spielen, mach es.“ Ich habe auch von Leonardo, der ja einige Zeit bei Red Bull Salzburg gespielt hat und ein guter Freund von mir ist, gehört, dass die Teamstruktur und das Umfeld sehr professionell sind. Da habe ich dann nicht zweimal überlegt und bin jetzt einfach nur erleichtert, dass es auch tatsächlich geklappt hat."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/5041075/Leonardo-gab-den-Tipp_Red-Bull-Salzburg-krallt-sich-Offensivkraft?_vl_backlink=/home/index.do

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leo :love:

Aber eine ganz große Frage drängt sich mir schon auf: Wieso hat er nur einen 1-Jahresvertrag (?) bei Getafe unterschrieben? Äußerst seltsam irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ja das habe ich auch lustig gefunden :D hoffentlich hat Wanderson etwas öfters so Geniale Momente wie sie der Leonardo hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Schon klar: hat noch jemand den genauen Wortlaut der Push Nachricht.

"Der FC Red Bull Salzburg verpflichtet den offensiven Außenspieler Wanderson (21/BEL-BRA), der zuletzt für den FC Getafe spielte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.