lovehateheRo

Wanderson (FK Krasnodar)

814 Beiträge in diesem Thema

13592811_10153531437325563_1301627826826

 

 

MIT WANDERSON MACIEL SOUSA CAMPOS WECHSELT EIN SPIELER ZUM FC RED BULL SALZBURG, DER ZULETZT IN DER SPANISCHEN PRIMERA DIVISION – BEIM FC GETAFE – IM EINSATZ WAR. DER 21-JÄHRIGE OFFENSIVE FLÜGELSPIELER KOMMT ABLÖSEFREI UND UNTERSCHREIBT BEI DEN ROTEN BULLEN EINEN VERTRAG BIS 2019.

 

Der belgisch-brasilianische Doppelstaatsbürger absolvierte für Lierse über 60 Einsätze in der obersten belgischen Liga, spielte dann im letzten Jahr bei Getafe zuerst in der B-Elf und kam dann auf 21 Pflichtspieleinsätze bei den Profis. Er ist bereits beim heutigen Vormittagstraining in Leogang mit dabei.

Christoph Freund, Sportlicher Leiter des FC Red Bull Salzburg, freut sich auf den Neuzugang: „Wanderson ist ein junger Spieler mit viel Potenzial und ein Typ, wie wir ihn für die Außenbahn gesucht haben: schnell, quirlig und mit einem guten Auge für die Mitspieler.“

Wanderson, der mit der Nummer 94 spielen wird, meint zu seinem neuen Engagement: „Ich habe mich im Vorfeld über den FC Red Bull Salzburg und Trainer Oscar Garcia erkundigt und hatte auch bei den Verhandlungen ein sehr gutes Gefühl. Ich glaube auch, dass ich aufgrund meiner Schnelligkeit und Technik sehr gut zum Spielstil dieser Mannschaft passe.“

WANDERSON MACIEL SOUSA CAMPOS GEBURTSDATUM: 07.10.1994
ALTER: 21 JAHRE
NATIONALITÄT: BELGIEN/BRASILIEN
POSITION: ANGRIFF
GRÖSSE:175 CM
BISHERIGE VEREINE: BEERSCHOT AC, LIERSE SK, FC GETAFE

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, mögest Du mich Lügen strafen und überzeugen. In Belgien als blutjunger Spieler war er sehr überzeugend und ich hätte ihn damals gerne geholt, mittlerweile muss man schauen wie er sich so macht. Bei Getafe war das ja nicht so aufregend, aber zumindest hatte er viele Einsätze. Vom Spielertyp passt er aber perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft bekommt man schon einen 21-jährigen nach Österreich, der letzte Saison 20 Spiele in der Primera Division gemacht hat?

Frage ich mich auch, auch wenn man ihm damals in Belgien eine noch größere Karriere vorhergesagt hätte. Die kann er ja dann bei uns realisieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.