Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn es um Vertragsangelegenheiten geht reden doch wir alle wie Blinde von der Farbe. Haben Sauer/Freund/Rechtsabteilung was verschlafen? Ja, vielleicht. Tun die Spanier nicht das was sie eigentlich tun müssten? Ja, vielleicht.

Was genau passiert ist weiß hier im Forum keiner (und die, die es wissen schreiben es meist nicht), drum sind solche Diskussionen und Schuldzuweisungen etwas mühsam und eigentlich für die Würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja im Grunde vollkommen egal - wen man den Spieler kriegen konnte, dann muss ihn nehmen. Man kann den Prozess erst in Gang setzen wenn man ihn verpflichtet. Dann beginnt der Fristenlauf - jetzt wird das geklärt. Und dann muss man - je nach Entscheidung - Geld locker machen oder nicht. Klar hätte man ihn gleich "kaufen" können - aber wenn es mal soweit kommt, das man einen Spieler der laut Rechtsauffassung vertragslos ist denoch kauft, fände ich das auch nicht gerade clever. Ich bin froh dass man zugeschlagen hat und freue mich wenn er bald eingesetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ist ja im Grunde vollkommen egal - wen man den Spieler kriegen konnte, dann muss ihn nehmen. Man kann den Prozess erst in Gang setzen wenn man ihn verpflichtet. Dann beginnt der Fristenlauf - jetzt wird das geklärt. Und dann muss man - je nach Entscheidung - Geld locker machen oder nicht. Klar hätte man ihn gleich "kaufen" können - aber wenn es mal soweit kommt, das man einen Spieler der laut Rechtsauffassung vertragslos ist denoch kauft, fände ich das auch nicht gerade clever. Ich bin froh dass man zugeschlagen hat und freue mich wenn er bald eingesetzt werden kann.

this :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, mit Wechseln nach FIFA Freigabe kennen sich Wanderson und Wamberto aus. Wird schon am MO hinhauen. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist einfach komisch, dass das einem Spieler bei 2 hintereinander folgenden Wechseln passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Naja, mit Wechseln nach FIFA Freigabe kennen sich Wanderson und Wamberto aus. Wird schon am MO hinhauen. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist einfach komisch, dass das einem Spieler bei 2 hintereinander folgenden Wechseln passiert.

Hab ich was verpasst? Ist das ihm schonmal passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Naja, mit Wechseln nach FIFA Freigabe kennen sich Wanderson und Wamberto aus. Wird schon am MO hinhauen. Auch wenn ich mich wiederhole, es ist einfach komisch, dass das einem Spieler bei 2 hintereinander folgenden Wechseln passiert.

Und was hat ein gewisser Wamberto damit zu tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ich was verpasst? Ist das ihm schonmal passiert?

Yep, beim Wechsel von Lierse zu Getafe gab's Differenzen. Wanderson hat angeblich 3 Wochen das Training bei Lierse (nach dem Abstieg) ausgelassen, weil er sich als vertragslos sah. Getafe hat dann den Wechsel bekanntgegeben als Lierse ihn noch unter Vertrag gesehen hat.

Und was hat ein gewisser Wamberto damit zu tun :ratlos:

Papa und Manager?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Yep, beim Wechsel von Lierse zu Getafe gab's Differenzen. Wanderson hat angeblich 3 Wochen das Training bei Lierse (nach dem Abstieg) ausgelassen, weil er sich als vertragslos sah. Getafe hat dann den Wechsel bekanntgegeben als Lierse ihn noch unter Vertrag gesehen hat.

Papa und Manager?!

Danke, ist an mir vorbei gegangen. Naja mal schauen, hoffentlich geht das gut für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passiert eigentlich nur uns immer so ein Blödsinn :facepalm: echt aber :glubsch:

Bin schon total gespannt ihn im Spiel zu sehen,was er im Training zeigt macht Lust auf mehr.Der ist mit dem Ball auf du und du der klebt fast schon an seinem Fuß!

Naja, dass man (Freund/Sauer) sich auf 1 Flügelspieler verlässt ist schon selten dämlich. Auch wenn er im Training toll ist, 1 Seite ist immer noch unterbesetzt. Weder Berisha noch Lazaro sind geeignete Flügelspieler.

Minamino/Hwang fliegen zu Olympia. Man kann nur hoffen dass das für die nahe Zukunft die letzten Ausfälle waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Direktoren Duo ist schlicht unfähig. 1. Kommt alles was sie sagen und versichern garantiert anders. Letztes Beispiel dafür Keita mit dem wir ganz sicher in die Saison gehen. 2. Sind sie einfach unprofessionell. 5 Neuverpflichtungen und auf der Position die OG unbedingt haben wollte, holt man nur 1 Spieler und für den bekommt man nicht die Freigabe. Und selbst wenn die Ursache in einer untergeordneten Abteilung liegt, die Letztverantwortung hat das Management. Und das ist nun mal Freund und Sauer. Es wurden 2 Fehler gemacht, 1. wurde nur ein Außenspieler geholt und 2. hat man sich offenbar nicht endgültig vergewissert, dass Wanderson so einfach spielberechtigt sein wird.

!!!

Jeder Satz ist richtig. Leider haben wir solche (abhängigen) Dilettanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....

Aber Freund und Sauer machen bei dem Vertrag genau eins: ihre Unterschrift druntersetzen. Alles andere muss eigentlich die Rechtsabteilung abklären.

FALSCH

Sie müssen als Manager kritisch hinterfragen und sich bestätigen lassen, dass ein Vertrag wasserdicht sein wird. Sonst würde er sich ja von der Rechtsabteilung verarschen lassen.

Die Unterschrift unter einen Vertrag setzen ohne seine Details zu kennen, das wären die dümmsten und verantwortungslosesten Manager aller Zeiten. Wenn der Transfer unsicher ist, muss man Alternativen haben.

Sonst hat man nicht nur 1 - Oscar wollte mehr Flügelspieler - sondern 0 Flügelspieler. Und Wanderson darf vllt in der 2.Liga spielen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.