Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso also nur ein 1-JAhresvertrag? Gab es eine beidseitige Option auf Verlängerung und er wollte nicht? War sie vereinsseitig und der Verein wollte nicht? Immerhin nach recht kurzer Zeit aus der zweiten in die erste Mannschaft und ein bisschen Erfahrung gesammelt in der momentan wohl besten Liga.

Dennoch wäre es da schon interessant vom einen oder anderen Journalisten nachzustochern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wieso also nur ein 1-JAhresvertrag? Gab es eine beidseitige Option auf Verlängerung und er wollte nicht? War sie vereinsseitig und der Verein wollte nicht? Immerhin nach recht kurzer Zeit aus der zweiten in die erste Mannschaft und ein bisschen Erfahrung gesammelt in der momentan wohl besten Liga.

Dennoch wäre es da schon interessant vom einen oder anderen Journalisten nachzustochern

Das schaffen unsere Journalisten sicher nicht :facepalm: denen fallen da wichtigere Fragen ein,siehe unsere PK's vor Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Das schaffen unsere Journalisten sicher nicht :facepalm: denen fallen da wichtigere Fragen ein,siehe unsere PK's vor Spielen.

finde es aber auch nicht entscheidend, wie lange er wo Vertrag hatte. Sagt nicht viel aus bzw. gibt es da nur Spekulationsspielraum ohne wahre Hintergründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ein ablösefreier 21 jähriger Wanderson ist mir 1000x mehr lieber als ein 24 jähriger Stangl um ~1.7 Mio. €

https://youtu.be/mdtgNrQDt-A

Finde leider nur das Video zu ihm

Hat jemand ein anderes gefunden oder muss ich mir ein paar Highlight Videos von Laola1.tv reinziehen ?

Edit: ups erst jetzt gesehen, danke mrbonheur :)

bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

finde es aber auch nicht entscheidend, wie lange er wo Vertrag hatte. Sagt nicht viel aus bzw. gibt es da nur Spekulationsspielraum ohne wahre Hintergründe

Ja das sehe ich schon auch so.Das selbe bei Statistiken die geben zwar eine grobe Richtung vor aber selbst wenn er bei Getafe überragende Statistiken gehabt hätte ,sagt das noch lange nicht das er bei uns genauso funst.Bruno war glaube ich so einer,der hat bei uns und jetzt in Leipzig nichts zerissen aber davor ganz gut bei Anderlecht.Also schaun ma mal,da greift eine alte Floskel "die Wahrheit liegt am Platz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde es aber auch nicht entscheidend, wie lange er wo Vertrag hatte. Sagt nicht viel aus bzw. gibt es da nur Spekulationsspielraum ohne wahre Hintergründe

Die Dauer oder in dem Falle wohl eher Kürze des Vertrages ist aber durchaus etwas was einem nicht alle Tage unterkommt und wäre schon einer näheren Bertrachtung würdig. Mich würde es zB schon interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich trotzdem bescheiden, dass wir nach all den Einnahmen (z.B. Keita) lediglich geschafft haben einen ablösefreien Ersatzspieler vom Absteiger Getafe zu holen für die Flügel...

Die Millionen wurden für Stangl gebraucht. Schmitz hat ja auch nicht mal 1 Million gebracht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Die Dauer oder in dem Falle wohl eher Kürze des Vertrages ist aber durchaus etwas was einem nicht alle Tage unterkommt und wäre schon einer näheren Bertrachtung würdig. Mich würde es zB schon interessieren

Nur leider wird man da sehr wahrscheinlich nicht erfahren!

Aber zugegeben interresant wäre es schon! :D Nach dem Motto "sind zwar nicht neugierig aber wissen würden wir es schon gern wollen"

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.