Christian Fuchs beendet Team-Karriere


Mr_Rotten

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Weil ? Wenn er nimmer will weil ihm andere Dinge wie die Familie wichtiger sind ist das sein gutes recht in meinen Augen. Ein Unart wäre es wenn er in einem Jahr draufkommt er will doch wieder. Wenn dann muss sowas endgültig sein mmn, ausser es gibt eben Gründe wie Probleme im Verband etc., die sollte man dann aber auch darlegen.

Im Fußball gibt's halt nicht nur Klubs, sondern auch die Nationalmannschaften. MMn hat jeder Fußballer die Pflicht für seinen Verband aufzulaufen, sofern er einberufen wird. Und so oft sind jetzt auch keine Turniere oder Qualispiele bzw. generell Länderspiele. Als Profifußballer (im Übrigen ist es ja nicht so, dass die das für ein Bier und eine Eitrige machen) ist es nunmal so, dass das Familienleben (durch die häufige Entfernung bzw. die Reisen, "Arbeit" am Wochenende etc.) teilweise eingeschränkt ist. Dies muss aber von Anfang an jedem klar sein, der sich dazu entscheidet.

Meinem nationalen Verband mit grad mal 30 Jahren dann einfach mitzuteilen, dass ich für keine Länderspiele mehr zur Verfügung stehe, halte ich für nicht richtig. Denn wie bereits erwähnt, machen auch diese einen nicht unerheblichen Teil des internationalen Fußballs aus.

Aber gut, kann naturgemäß jeder dazu stehen, wie er will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist doch das "normalste" der Welt, das sich bei Erfolglosigkeit und einer bitteren Niederlage, die Leute gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen.

Zumindest hab ich das schon selber oft genug erlebt, dass wenns mal scheiße rennt, die Leute dann sich gegenseitig auch noch zur Sau machen, anstatt wieder gemeinsam aus der Scheiße rauszukommen.

Selber im Fussball schon erlaubt, aber auch im Berufsleben *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

seh ich ähnlich. mir ist es lieber die spieler ärgern sich und schreien sich den frust in's gesicht anstatt nach dem spiel als wäre nix gewesen aus dem stadion zu schleichen und dann wegen der "guten stimmung" die nacht durchfeiern. wenn du so ausscheidest darfst dich verbal auch mal fetzen und die wut rauslassen. jetzt tut ihnen der abstand sicher gut und ich denke (oder hoffe) bei der nächsten vorbereitung sind dann alle mit vollstem einsatz zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn diese Entscheidung bedeutet, dass Alaba als LV spielen wird (denke allerdings nicht, dass Koller die Eier dazu hat), wird das Team dadurch sogar noch stärker. Eine linke Seite mit Arni und Alaba hätte schon eine ordentliche Klasse aufzuweisen.

Almer

Garics - Dragovic - Wimmer - Alaba

Baumgartlinger © - Grillitsch

Schöpf - Juno - Arnautovic

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Finde ich sehr bedauerlich, weil es eben darauf schließen lässt, dass irgendwas im Team vorgefallen sein muss. Und mein Vertrauen damit weiter sinkt. Geschlossenheit, Stimmung und Spaß waren irgendwie das Markenzeichen des Teams. Jeder ging gerne hin, jetzt mit 30 Jahren verzichtet man freiwillig auf eine knackige WM-Quali?

Auch sportlich, Alaba als LV hin oder her, ist das bedauerlich. Fuchs war ein abgebrühter, routinierter Außenverteidiger. Spielte eine bärenstarke Quali....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Dass es die Gerüchteküche von Twitter gar nicht ins ASB schafft wundert mich.

Dort schreibt man dass nach dem Island-Spiel ordentlich die Fetzen geflogen sein sollen.

Immer schön her mit den Links..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die User Ernesto, gidi, fenix, bertl80 scheinen mich aufgrund ihrer Stellung im ASB regelmäßig mit harten Worten beschimpfen zu dürfen.

bringe mir ein einziges beispiel wo ich dich mit harten worten beschimpft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zwischendurch... der Rücktritt des Teamkapitäns wäre ein heißes Beispiel für einen NEUEN THREAD!!!!! Es ist echt ziemlich mühsam zum Punkt zurückzusuchen, als es bekanntgegeben wurde und das wäre mit einem neuen Thread etwas gemütlicher.

Nur falls jemand dran denken möchte, beim nächsten Mal, wenn sowas ist ;)

Immer diese Eigeninteressen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Xaverl Nick,.... es ist immer besser erhobenen Hauptes zu gehen, als die Leistungen nicht mehr zu bringen und abserviert zu werden ,... Fuchs ist jetz 30 ,.. er ist englischer Meister, er spielt Champions League kommende Saison (ev auch Europa League...) er hat sich mit der goldenen Generation für die EM ohne Niederlage qualifiziert ,... irgendwann kommt der Punkt an dem eben manche lieber sagen ,.. Danke es war schön ,... was ist wenn Österreich die Leistungen in der Quali für die WM nicht bringt ?? es wird wieder aussortiert,... und angefangen wird meistens bei den Älteren ...

Astronautovic 4 President :clap: :clap: :clap:neuer Teamkapitän ,... denke aber dass es Harnik wird....

bearbeitet von Alabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.