Christian Fuchs beendet Team-Karriere


Mr_Rotten

Recommended Posts

Fuchs hätte unter Marcel Koller wahrscheinlich locker zum Rekord-Nationalteamspieler werden können. Er hält bei 78 Einsätzen, Herzog bei 103. Außerdem hätte er noch eine WM mitnehmen können. Mit 32 wäre er noch jung genug für einen Rücktritt gewesen. ;) Keine Frage Rücktritte aus dem Nationalteam gibt es immer wieder einmal (Messi), nur Fuchs tritt meiner Meinung nach aus reiner Bequemlichkeit zurück. Die "privaten Gründe" zeigen eigentlich nur wie gering der Patriotismus in Österreich ist. Ich möchte das jetzt aber gar nicht moralisch Werten ^^.

alles nachzulesen und damit beende ich die diskussion mit dir, denn die macht keinen sinn.

Sehe ich genauso. Wir leben im Informationszeitalter und niemand braucht deshalb auf die eigenwillige Interpretation von dir und Gidi vertrauen. Jeden dem es interessiert (also eh niemand ;) ) kann sich bei Bedarf alles durchlesen ;) Ich vergebe euch beiden aber trotz der vielen Schmutzkübel (Vollpfosten, keine geistige Reife usw...) :v:. Es wäre aber nett solche persönliche Attacken in Zukunft zu unterlassen, ich bin jemand der die feine Diskussion der besseren Argumente pflegt. :v:

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum habe ich nur das Gefühl, dass er bei einer erfolgreicheren EM nicht zurückgetreten wäre?
Naja wie auch immer. Finde es nicht gut und halte es ehrlich gesagt auch für eine Unart. Ein Profilfußballer hat für seinen Verband zu spielen, solange dieser ihn einberuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum habe ich nur das Gefühl, dass er bei einer erfolgreicheren EM nicht zurückgetreten wäre?

Naja wie auch immer. Finde es nicht gut und halte es ehrlich gesagt auch für eine Unart. Ein Profilfußballer hat für seinen Verband zu spielen, solange dieser ihn einberuft.

Weil ? Wenn er nimmer will weil ihm andere Dinge wie die Familie wichtiger sind ist das sein gutes recht in meinen Augen. Ein Unart wäre es wenn er in einem Jahr draufkommt er will doch wieder. Wenn dann muss sowas endgültig sein mmn, ausser es gibt eben Gründe wie Probleme im Verband etc., die sollte man dann aber auch darlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Vorgestern habe ich Alaba noch als LV gefordert, diese Meinung teilen plötzlich viel mehr User. Ich werde dazu nichts mehr sagen, denn sonst werde ich wieder von der ASB-Meinungsdiktatur Gidi/Ernesto/Fenix wieder als Vollpfosten verurteilt ^^

Du scheinst ein schweres Intelligenzproblem zu haben. Les den Threadtitel, überleg dir was vorgestern noch anders war und dann denk nach, warum man jetzt Alaba links hinten zu sehen will.

PS. Wo bleibt die Antwort? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fürs Team kein Beinbruch, Fuchs hat vielleicht 5 Spiele im Team wirklich das abgerufen was er kann,ansonsten meist eher einer der schlechteren Spieler am Platz. Seine Flanken sowieso meilenweit von jenen bei seinen Klubs entfernt. Mich würde interessieren wie viele seiner Flanken im Team zu einem Tor geführt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin sehr enttäuscht von Fuchs über diesen Rücktrit, das ist - noch dazu als erst 30-jähriger Kapitän - verantwortungs- und rückgratlos.

Ernst? Das ist doch sein gutes Recht ... und ist so mir allemal lieber, als Spieler die vielleicht nicht mehr mit vollem Herzen zum Nationalteam fahren. Liebe (also Familie und Frau in den USA) trumpft halt vieles. Schade fürs Nationalteam :(

Fuchs hat sich in den letzten 10 Jahren den A**** im Nationalteam aufgerissen. Überhaupt in den ersten 5 Jahren im Team hatte er einige sehr abenteuerliche Mitspieler und Trainer ... dafür waren die letzten 5 Jahre hoffentlich schön für ihn :super:

All the best, captain! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst ein schweres Intelligenzproblem zu haben. Les den Threadtitel, überleg dir was vorgestern noch anders war und dann denk nach, warum man jetzt Alaba links hinten zu sehen will.

PS. Wo bleibt die Antwort? :winke:

Nächste Beschimpfung.

Liebe Moderatoren, muss ich mir das gefallen lassen? Ist Mobbing im ASB erlaubt?

Im Thread "Kandidaten für das "Posting der EM" sieht man sehr gut den Stil von fenix. Der gute Moderator mrbonheur hat sich auch sofort für Gerechtigkeit eingesetzt. Ihm ist diese doppelte Moral sofort aufgefallen. Die User Ernesto, gidi, fenix, bertl80 scheinen mich aufgrund ihrer Stellung im ASB regelmäßig mit harten Worten beschimpfen zu dürfen. Sind "gehirnlos, schweres intelligenzproblem, vollpfosten" Wörter die in einer Diskussion vorkommen sollen? Ich habe den genannten Usern meine Hand ausgestreckt und werde trotzdem weiter Beleidigt. Ist das ein guter Stil?

Ja Fuchs ist zurück getreten. Viele User haben schon davor gefordert das Alaba LV spielen soll. Viele melden sich erst jetzt zu Wort und sind erleichtert. Die Praxis wird zeigen das Alaba anstelle von Fuchs und ein zusätzlicher technisch versierter Spieler im Mittelfeld für das Team sehr gut sein werden... Es tut mir leid das deine feuchten Träume von Alaba im DM geplatzt zu sein scheinen.

PS. Von den 9 Punkten, mögen 3 ihre Berechtigung haben - darüber könnte man auch diskutieren. Bei den anderen 6 hast du absichtlich die Worte verdreht wie du sie brauchst/bzw. hören möchtest. Bei dieser Ausgangslage gibt es von mir keine Antwort.

Sehe ich genauso. Wir leben im Informationszeitalter und niemand braucht deshalb auf die eigenwillige Interpretation von dir und Gidi vertrauen. Jeden dem es interessiert (also eh niemand ;) ) kann sich bei Bedarf alles durchlesen ;) Ich vergebe euch beiden aber trotz der vielen Schmutzkübel (Vollpfosten, keine geistige Reife usw...) :v:. Es wäre aber nett solche persönliche Attacken in Zukunft zu unterlassen, ich bin jemand der die feine Diskussion der besseren Argumente pflegt. :v:

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Lazaro als RV, Dragovic als RV in einer 4er Abwehr, der Teamchannel bietet schon immer wieder guten Unterhaltungswert.

Ich hoffe jedenfalls, dass Alaba bei Verein und Team bald nur mehr eine Position spielen wird/müssen.

Nach momentanem Gutdünk sollte das der LV sein. Im MF scheint schneller was nachzukommen, bzw. schon da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.