Mr_Rotten

Christian Fuchs beendet Team-Karriere

171 Beiträge in diesem Thema

Fuchs hört im Nationalteam auf

Sehr überraschend, vor kurzem hat er noch in einem Interview gesagt, dass 100 Länderspiele schon noch ein Ziel wären.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs ist halt auch ein richtiger Burgenländer...

Naja spielt Alaba halt künftig auf seiner Stammposition. Sutti brauch ich dann doch nicht.

Generell verstehe ich nicht warum Spieler immer selbst aus dem Team zurücktreten müssen. Gibt ihnen das was? Also so ein Abgang unter tosendem Applaus?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs als solider LV wird im NT fehlen... Mal sehen was da kommt. Einen Alaba als LV finde ich vergeudet. Aber da gibt es wohl keine brauchbaren Alternativen im Moment.

Die Aktion von Fuchs finde ich irgendwie arschlochmässig.. Weiß nicht warum!

Wäre für Baumi als Kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Kapitän kann für mich übrigens nur Junuzovic oder Baumgartlinger heißen.

Ja, Baumgartlinger würde ich gut finden.

Bin gespannt, wer jetzt als LV spielen wird. Die Aktion von Fuchs überrascht jetzt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.