Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Fuchs hört im Nationalteam auf Sehr überraschend, vor kurzem hat er noch in einem Interview gesagt, dass 100 Länderspiele schon noch ein Ziel wären. bearbeitet 29. Juni 2016 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Fuchs hört im Nationalteam auf Passt, dann muss man Alaba ja schon fast als LV auflaufen lassen. Zumindest wäre es ziemlich lächerlich, dort einen Suttner/Stangl/Ulmer hinzustellen, nur damit der Superstar seine ZM-Träume ausleben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Fuchs hört im Nationalteam auf Sehr überraschend, vor kurzem hat er noch in einem Interview gesagt, dass 100 Länderspiele schon noch ein Ziel wären. Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Quelle ? https://www.facebook.com/fuchslfanseite/?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Finde ich sehr schade. Eine Stütze weniger für die anstehende WM-Qualifikation. Die zwei Jahre hätte er ja noch anhängen können - er ist ja erst 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Fuchs ist halt auch ein richtiger Burgenländer... Naja spielt Alaba halt künftig auf seiner Stammposition. Sutti brauch ich dann doch nicht. Generell verstehe ich nicht warum Spieler immer selbst aus dem Team zurücktreten müssen. Gibt ihnen das was? Also so ein Abgang unter tosendem Applaus? bearbeitet 29. Juni 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Für mich ein absolutes No-Go ein eigener Rücktritt aus dem team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Den hat man in 2 Jahren vergessen. Eierlose Aktion, anstatt in der WM-Quali um Wiedergutmachung zu rennen, zieht er das Pipi-Langstrumpf-Zumpferl ein. Servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Der neue Kapitän kann für mich übrigens nur Junuzovic oder Baumgartlinger heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Beste Entscheidung aller Zeiten Fuchsa. Jetzt bitte Alaba hinten links, danke. bearbeitet 29. Juni 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Für mich ein absolutes No-Go ein eigener Rücktritt aus dem team...Sehe ich auch so. Das haben in der Vergangenheit in Österreich nur die selbstüberschätzten Typen und Wichtigmacher wie Scharner gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 finde ich ehrlich gesagt schwach und nicht zu vergleichen etwa mit dem rücktritt eines Lahms nach dem WM-titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Fuchs als solider LV wird im NT fehlen... Mal sehen was da kommt. Einen Alaba als LV finde ich vergeudet. Aber da gibt es wohl keine brauchbaren Alternativen im Moment. Die Aktion von Fuchs finde ich irgendwie arschlochmässig.. Weiß nicht warum! Wäre für Baumi als Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Der neue Kapitän kann für mich übrigens nur Junuzovic oder Baumgartlinger heißen.Ja, Baumgartlinger würde ich gut finden. Bin gespannt, wer jetzt als LV spielen wird. Die Aktion von Fuchs überrascht jetzt nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Pro Baumi als NT Kapitän! Der Fuchs plant schon für seine Karriere als NFL Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts