Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Ein guter Bekannter von einem eher Ultra Viola Fanclub hat mir aber bestätigt dass man überhaupt erst mit 15/16 beitreten darf und hat mir auch ein nettes Foto vom letzten Sommer gezeigt wo der liebe Entrup mit ihnen und ein paar Infernofreunde dasteht .....

Also dass er mit 15 angeblich keinen Kontakt zu denen mehr hatte kann wohl nicht so ganz stimmen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Vollste Zustimmung.

Nur glaube ich schon, dass der Verein dies als Anlass nehmen könnte von nun an die Plakate zu kontrollieren. Wenn man das entsprechend kommuniziert und mit den "Köpfen" der Szene abspricht, muss das doch machbar sein. Der Verein darf sich ja nicht in Geiselhaft der Fanclubs nehmen lassen.

Geh bitte die wievielste Verfehlung seitens eines FC ist das denn? Von AM kommt doch nur heisse Luft. Und dass der Böllerwerfer bei keinem FC dabei war, kann er seiner Oma im Waldviertel erzählen! Solange AM mit den Fanclubs kuschelt wird sich garnix ändern. Dass das der Präsident nicht schnallt, ist eigentlich traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh bitte die wievielste Verfehlung seitens eines FC ist das denn? Von AM kommt doch nur heisse Luft. Und dass der Böllerwerfer bei keinem FC dabei war, kann er seiner Oma im Waldviertel erzählen! Solange AM mit den Fanclubs kuschelt wird sich garnix ändern. Dass das der Präsident nicht schnallt, ist eigentlich traurig!

Im pauschalisieren bist europäische Weltklasse. Scheinbar sind deiner Ansicht nach, alle im BW nur unkontrollierbare Idioten. Warum muss der jenige deiner Meinung nach unbedingt einem FC angehören?

Ich heiße mit Sicherheit nicht alle Aktionen der Szene gut. Aber zurzeit wird ja jedes Transparent und jeder angestimmte Anti Gesang kritisiert. Die Sache mit Entrup war mit Sicherheit nicht gerade die glücklichste Entscheidung, aber man muss wegen einem Transparent mit einem Wortspiel auch nicht gleich so ein Theater aufkommen lassen. Das dann natürlich unbelehrbare wieder übers Ziel hinaus schießen, war aber wahrscheinlich voraus zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. heutiger Krone wurde der Böllerwerfer ausgeforscht. Angeblich kein FC-Mitglied. Peschek: Er wird die Konsequenzen tragen müssen, kündigt er ein langes Stadionverbot an. "Bei Gewalt ziehen wir die Grenzen betont Präsident Krammer, und Böller gehören dazu.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein guter Bekannter von einem eher Ultra Viola Fanclub hat mir aber bestätigt dass man überhaupt erst mit 15/16 beitreten darf und hat mir auch ein nettes Foto vom letzten Sommer gezeigt wo der liebe Entrup mit ihnen und ein paar Infernofreunde dasteht .....

Also dass er mit 15 angeblich keinen Kontakt zu denen mehr hatte kann wohl nicht so ganz stimmen ....

Soso. Und ich hab einen freund, der mir was ganz anderes gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Du hast Freunde bei den Viola Ultras???

Na pass mal auf, dass du da jetzt nicht gelobbt wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ach ja - und dem glaubst natürlich weils in dein Feindbild passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sie werden auch bengalo-Helge nicht glauben.

lieber feiert man die ablehnung des capo di tutti capi, dem herrscher des ost, gründer von inferno wien, dem mächtigsten aller ultras fanclubs europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ach ja - und dem glaubst natürlich weils in dein Feindbild passt

na dann mach ma die probe auf's exempel - max, frag mal deinen havara, ob er das foto dir schickt (nat gesichter unkenntlich machen usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aha, glaub das wars dann für dich in der rapid familie wenn du solche Bekanntschaften pflegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Max - Du hast einen guten Bekannten bei einem ultra viola Fanclub ??

Angeblich ist der Max selber bei einem Ultra Viola Fanclub. :davinci:

Eigentlich sollte es ja nichts zur Sache tun, ob er nur ein Monat dabei war oder er eventuell bis letztes Jahr Mitglied war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Diese ganze Causa hat aber auch etwas Positives. Es ist jungen Kickern eine Lehre sich möglichst unauffällig zu verhalten (außer steht ist im BW), keine Stadien zu besuchen (außer die Kirche zu Hütteldorf), kein Abo zu kaufen (außer eines Rapid) und schon gar nicht irgendwie fantechnisch aktiv zu werden (wenn, dann nur im BW), wenn sie denn etwas bei Rapid erreichen wollen.

denn bei anderen vereinen gibts nicht annähernd soviel fanatiker/gläubige/religionsjünger/geistesgestörte (?) wie bei euch auf der fantribüne ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Du solltest mit deinem guten Bekannten ein Wörtchen reden. ;) Das ist absoluter Humbug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im pauschalisieren bist europäische Weltklasse. Scheinbar sind deiner Ansicht nach, alle im BW nur unkontrollierbare Idioten. Warum muss der jenige deiner Meinung nach unbedingt einem FC angehören?

Ich heiße mit Sicherheit nicht alle Aktionen der Szene gut. Aber zurzeit wird ja jedes Transparent und jeder angestimmte Anti Gesang kritisiert. Die Sache mit Entrup war mit Sicherheit nicht gerade die glücklichste Entscheidung, aber man muss wegen einem Transparent mit einem Wortspiel auch nicht gleich so ein Theater aufkommen lassen. Das dann natürlich unbelehrbare wieder übers Ziel hinaus schießen, war aber wahrscheinlich voraus zu sehen.

haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag