Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ja du hast recht, das war Polemik als Antwort auf Polemik gegenüber Entrup. Wie auch von mir zuvor - das war bei mir aus der Emotion heraus und bringt eine sachliche Diskussion nicht weiter.

Genau um das gings mir hehe. Bringt einen nicht weiter und lässt die Emotionen nur noch weiter hoch gehen.

sorry, war nicht an dich gerichtet; habe dich unbeabsichtigt zitiert. :D

Alles klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass dieses Thema irgendwas mit der Nähe von Peschek zur Stadt Wien/SPÖ zu tun hat.

wenn man systematisches Mobbing eines Mitarbeiters öffentlich als Satire darstellt, und nichts dagegen macht dann ist man ein schlechter GF. Aber das lernt man auf der VHS in einem 2 Stunden Kurs scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er Mitglied eines FCs die Aberkennung des FC Status für den gesamten Fanclub inkl. Stadionverboten für alle (!) Mitglieder.

Wenn du mit einem Hawara unterwegs bist, der aus welchem Grund auch immer jemandem das Kiefer bricht, wirst nach deiner Aussage nach auch du verurteilt. Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn du mit einem Hawara unterwegs bist, der aus welchem Grund auch immer jemandem das Kiefer bricht, wirst nach deiner Aussage nach auch du verurteilt. Interessant.

Weil du nur zugesehen hast. Erinnerst du dich nicht an die 30/40er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man systematisches Mobbing eines Mitarbeiters öffentlich als Satire darstellt, und nichts dagegen macht dann ist man ein schlechter GF. Aber das lernt man auf der VHS in einem 2 Stunden Kurs scheinbar nicht.

da gehts aber nicht darum ob man das in der VHS lernt, sondern darum dass die vereinslinie jene ist die aktive szene weitgehend gewähren zu lassen und das aus reinen marketinggründen. die frage ist, was bringt rapid mehr probleme: sich mit der fanszene anzulegen oder immer wieder diesen konflikten aus dem weg zu gehen? die frage ist, will sich rapid einen eventuellen neuerlichen stimmungsboykott im allianzstadion antun oder frisst man die krot.

das hat nichts mit SPÖ nähe zu tun, das hat nichts mit 2 stunden VHZ kurs zu tun sondern ist einzig und alleine die linie die rapid nach außen vertritt und vertreten hat.

ich hätte dir schon zugetraut dass du das durchschaust und nicht auf die spö polemik angewiesen bist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist eine Meinung von so einem Menschen weniger wert?

Wie hat jemand auszusehen der seine Meinung kund tut?

Ich kann den Sinn hinter deiner Aussage nicht erkennen.

Ja natürlich.

Gepflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein. Sowas ist nicht zu respektieren. Sowas ist radikal, kurzsichtig und eingeschränkt.

Das heißt nur weil man nicht Pro Entrup ist, ist diese Meinung falsch und man sollte sein Gedankengut hinterfragen?

Die meisten die gegen Entrup bei Rapid sind werden auch den Böllerwurf nicht für gut heißen. Heißt das jetzt dass die Meinungen nicht zu respektieren sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ja natürlich.

Gepflegt.

Eine Jogginghose im Stadion und ein Baucherl sind automatisch ungepflegt?

Interessant.

da gehts aber nicht darum ob man das in der VHS lernt, sondern darum dass die vereinslinie jene ist die aktive szene weitgehend gewähren zu lassen und das aus reinen marketinggründen. die frage ist, was bringt rapid mehr probleme: sich mit der fanszene anzulegen oder immer wieder diesen konflikten aus dem weg zu gehen? die frage ist, will sich rapid einen eventuellen neuerlichen stimmungsboykott im allianzstadion antun oder frisst man die krot.

das hat nichts mit SPÖ nähe zu tun, das hat nichts mit 2 stunden VHZ kurs zu tun sondern ist einzig und alleine die linie die rapid nach außen vertritt und vertreten hat.

ich hätte dir schon zugetraut dass du das durchschaust und nicht auf die spö polemik angewiesen bist.

Genau so hab ich das auch vor ein paar Tagen gemeint: die Frage ist einfach wie will der Verein damit umgehen? Welchen Weg will man gehen?

Und der scheint aktuell ganz klar: keine Konfrontation mit der Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo wird eigentlich die grenze in puncto mobbing gesetzt? fiel es damals auch schon unter mobbing als man über nuhiu bei jedem ballkontakt geschimpft hat bzw. ihn teilweise bereits bei seiner einwechslung ausgepfiffen hat? auch von den längsseiten im übrigen, muss ich als hanappi-nordler im nachhinein gar froh sein kein stadionverbot bekommen zu haben? hab ja damals auch nichts dagegen unternommen...

ein aktuelleres beispiel wäre prosenik.

war das schon mobbing oder (noch) nicht?

lasst uns ein wenig philosophieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das heißt nur weil man nicht Pro Entrup ist, ist diese Meinung falsch und man sollte sein Gedankengut hinterfragen?

Die meisten die gegen Entrup bei Rapid sind werden auch den Böllerwurf nicht für gut heißen. Heißt das jetzt dass die Meinungen nicht zu respektieren sind?

Man muss nicht Jeden mögen und kann seine Anthipatie durchaus kundtun, aber dennoch sollte ein gewisser Respekt erhalten bleiben. Dieser fehlt mir mittlerweile zur Gänze und DAS ist nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du traust dem Mark Aber geistig etwas zu? Schwerer Fehler m.M. nach.

ich bezeichne es als strategisches vorgehen

wo wird eigentlich die grenze in puncto mobbing gesetzt? fiel es damals auch schon unter mobbing als man über nuhiu bei jedem ballkontakt geschimpft hat bzw. ihn teilweise bereits bei seiner einwechslung ausgepfiffen hat? auch von den längsseiten im übrigen, muss ich als hanappi-nordler im nachhinein gar froh sein kein stadionverbot bekommen zu haben? hab ja damals auch nichts dagegen unternommen...

ein aktuelleres beispiel wäre prosenik.

war das schon mobbing oder (noch) nicht?

lasst uns ein wenig philosophieren. :)

pfeifen ist schon grindig. kein (eigener) spieler gehört ausgepfiffen - für mich ist das schon nicht in ordnung. aber die linie ist für mich ganz klar dort zu ziehen, wo drohungen im spiel sind. das transparent war für mich eine klare drohung und das ist ein schritt über die grenze. ich sehe auch nicht ein, dass der verein die transparente nicht kontrolliert und freigaben erteilt. damit solche dinge wie zb valencia oder nun bei entrup nicht geschehen. aber da sind wir wieder beim punkt: aktueller umgang mit der szene bzw nur ned anlegen, könnte ja ein stimmungsboykott kommen und das wiederum könnte sich negativ auf unsere zahlungskräftigen vips auwirken. die sind sensibel und wollen die tolle stimmung erleben um nebenbei in bester laune ihre geschäfte abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

für sehr viele rapid-fans ist das eben nicht egal.

in meinem umfeld im block west lehnt diesen typen so gut wie jeder ab.

das ist auch zu respektieren!

Bullshit. Du und 98% des BW hättet gar nichts über Entrups Vergangenheit gewusst, wenn das Thema nicht aufgebracht worden wäre und dieses armselige Mobbing seinen erbärmlichen Lauf genommen hätte.

Abgesehen davon ist "seine Vergangenheit" die Fanschaft zu einem Verein bei dem er damals auch gespielt hat. So what?

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und das wiederum könnte sich negativ auf unsere zahlungskräftigen vips auwirken. die sind sensibel und wollen die tolle stimmung erleben um nebenbei in bester laune ihre geschäfte abschließen.

Wobei sich das ja als Fehleinschätzung herausstellen könnte - insofern, als dass man hier eine gefährliche Strategie fährt, welche schlussendlich auch im Bezug auf die Businessgäste negative Auswirkungen haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.