Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Captain oh Captain

:D Liab, wenn die jungen Herren in Jogginghose und den nackten Bierbauch zeigend, womöglich noch a Tschick im Mund, ihre Meinung kundtun.

Da bekommt das AMS Lied der Austriafans gleich wieder volle Unterstützung :eek:

Ist eine Meinung von so einem Menschen weniger wert?

Wie hat jemand auszusehen der seine Meinung kund tut?

Ich kann den Sinn hinter deiner Aussage nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir wäre wesentlich lieber, man würde den Verein positiv supporten, als dass man sich einem Hass hingibt, der im Prinzip vollkommen daneben ist.

Wenn ihr sonst keine Ventile habt, dann trefft euch doch gelegentlich irgendwo, wo ihr ungestört seid, mit den entsprechenden Widerparts, schlagt euch die Körper blutig und lasst den fußball in Ruhe.

Ich bin schon seit langem dafür den Verein positiv zu supporten, diese ganze Anti-Sachen braucht kein Mensch. Andauernd die Violetten zu besingen, geht mir am Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alter, komm runter. Das ist scheißegal.

für sehr viele rapid-fans ist das eben nicht egal.

in meinem umfeld im block west lehnt diesen typen so gut wie jeder ab.

das ist auch zu respektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:D Liab, wenn die jungen Herren in Jogginghose und den nackten Bierbauch zeigend, womöglich noch a Tschick im Mund, ihre Meinung kundtun.

Da bekommt das AMS Lied der Austriafans gleich wieder volle Unterstützung :eek:

scheiß xindl, im stadion is es wichtig top gestyled und chick anzogen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist eine Meinung von so einem Menschen weniger wert?

Wie hat jemand auszusehen der seine Meinung kund tut?

Ich kann den Sinn hinter deiner Aussage nicht erkennen.

Wenn man seine "Meinung" mit so fundierten Argumenten untermauert und derartig sympathisch präsentiert wie der Mann am Foto, muss man auch was einstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Als Mitglied und Abonnent, der seit fast 30 Jahren ins Stadion geht, kann ich einfach nicht nachvollziehen was hier passiert.

Max Entrup ist ein junger Mensch, der die Möglichkeit bekommen hat, sein Talent professionell zu nutzen.

Bei seinem Stammverein hat man sein Talent offenbar nicht erkannt und und nun ist er zum Erzrivalen gewechselt.


Ja, als Fan kann man so einen Wechsel persönlich schwer nachvollziehen, aber wieviel von uns bekommen Geld fürs Fan sein?

Offenbar hat er zu Beginn innerhalb des Vereins nicht mit offenen Karten gespielt. Hätte er das, hätte der Verein professioneller reagieren können.

Hätte, ich glaub es nicht!


Jetzt ist er Spieler von Rapid uns Teil des Kaders der ersten Mannschaft. Wohl nicht ohne Grund.

Den Grund, warum man einen Menschen persönlich so attackieren kann, kann ich allerdings nicht nachvollziehen.

Das ist Fußball, das ist einfach nur Sport!


Persönlich bin ich der Meinung, dass jeder, der hier nur ansatzweise Hass fördert (durch ausschließlich persönliche, nicht durch seine Leistung begründete Kritik oder tatsächliche verbale und physische Gewalt) aus unserer Gemeinschaft ausgeschlossen gehört. Aus Vereinssicht heißt das Haus- bzw. Stadionverbot und Meldung an die Bundesliga.

Weiters heißt es, dass der Verein hier als Arbeitgeber Verantwortung übernehmen muss und Gesetzesübertretungen ohne Ausnahme zur Anzeige bringen muss.

Alles andere wäre aus meiner Sicht eine Verletzung der Pflichten des Dienstgebers. Potentielle Konsequenzen im Verhältnis zu Fangruppen, etc. dürfen hier keine Rolle spielen.


Gleichzeitig halte ich nichts von einer Forderung von kollektiven Sanktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist eine Meinung von so einem Menschen weniger wert?

Wie hat jemand auszusehen der seine Meinung kund tut?

Ich kann den Sinn hinter deiner Aussage nicht erkennen.

Kann jetzt jeder seine Transparente ins Stadion bringen? Es gibt sicher Kanäle, wo die Fanclubs mit den Verein diskutieren können abseits der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

für sehr viele rapid-fans ist das eben nicht egal.

in meinem umfeld im block west lehnt diesen typen so gut wie jeder ab.

das ist auch zu respektieren!

Ablehnung und Ausgrenzung wegen NICHTS ist niemals zu akzeptieren.

Man kann jemanden nicht mögen, aber dann geht man als erwachsener Mensch diser Person aus dem Weg.

Was ihr betreibt, ist Mobbing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Wenn man seine "Meinung" mit so fundierten Argumenten untermauert und derartig sympathisch präsentiert wie der Mann am Foto, muss man auch was einstecken können.

Geht ja nicht ums einstecken können.

Aber wie hat er argumentiert?

Ich kenn den Typ am Foto nicht. Aber was es daran ändert dass er eine Jogginghose im Stadion trägt oder vielleicht sogar noch raucht das erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich wird der Eierbär gefunden und bekommt sein hoch verdientes lebenslängliches Stadionverbot. Ebenso wünsche ich mir ein gerichtliches Vorgehen inkl. Prozess.

Ist er Mitglied eines FCs die Aberkennung des FC Status für den gesamten Fanclub inkl. Stadionverboten für alle (!) Mitglieder.

Damit wäre ein Zeichen gesetzt, dass es so nicht gehen kann und der eine oder andere überlegt sich vielleicht, welchen Volltrottel er in einen FC aufnimmt.

Die vorhergehenden Aktionen fand ich persönlich nicht so schlimm, insbesondere das Mail war eigentlich nur peinlich. Aber bei solchen Verstößen beharre ich darauf, dass der Verein sich klar positioniert und rigoros durchgreift. Und dazu gehören Stadionverbote / Auflösen von FCs / gerichtliches Nachspiel.

Dir habens ja fest einbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Kann jetzt jeder seine Transparente ins Stadion bringen? Es gibt sicher Kanäle, wo die Fanclubs mit den Verein diskutieren können abseits der Öffentlichkeit.

Keine Ahnung. Warum fragst du mich das bzw. was hat das mit meinem Post zu tun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geht ja nicht ums einstecken können.

Aber wie hat er argumentiert?

Ich kenn den Typ am Foto nicht. Aber was es daran ändert dass er eine Jogginghose im Stadion trägt oder vielleicht sogar noch raucht das erschließt sich mir nicht.

Ja du hast recht, das war Polemik als Antwort auf Polemik gegenüber Entrup. Wie auch von mir zuvor - das war bei mir aus der Emotion heraus und bringt eine sachliche Diskussion nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre man proffessionell, würde jegliche Aktion gegen einen Spieler des Vereins zu einem HV führen. Mobbing führt niemand zu Höchsleistungen, sollte man aus der Causa Saurer eigentlich wissen. Da man aber aufgrund der Verbandelung mit der Stadt Wien mit einem GF Peschek gesegnet ist, war ja bis vor kurzem alles nur harmlose Satire.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.