Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Die nächste Eskalationsstufe eben.

Wir wissen ja, wie das ist, wenn unsere sich in eine Gasse verrennen, aus der man nicht mehr so leicht herauskommt. Dann gibts kein Zurück mehr. Dann wird eben noch mehr ausgeteilt. Denn Einstecken, das ist etwas, das man nicht kann.

Es ist ´zwar traurig aber als "normaler" Rapidfan muss ja schon fast hoffen das etwas gröberes passiert damit unsere eierlosen Führungsgestalten etwas unternehmen müssen... und da rede ich nicht von nah don gehst hoit nicht mehr hin bleibst lieber am Bankerl nach dem Spiel :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Lt. Bullen-Channel wird das Präsidium am Montag darüber diskutieren, ob Entrup verliehen werden soll.

Keine Ahnung, wie valide diese Information ist. Der User ist zu mindestens nicht gewillt, eine Quelle zu nennen. Einerseits wäre es wohl ein Kniefall vor der Szene, auf der anderen Seite würde Entrup diese Saison wohl ohnehin nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann nur hoffen das Rapid dieses Thema mit den Fanclubs nächste Woche so bespricht das es bei einen neuerlichen Vorfall gegen Entrup härtere Maßnahmen ergriffen werden.Das man gegen einzelne Idioten nichts machen kann ist auch klar,da sind die Fanclubs selbst gefragt diese einzelnen aufzuhalten oder zu Melden.

Das ganze Thema ist ein Wahnsinn,überall geht es nur noch um dass und nicht ums Sportliche.Bitte gebt diesen Chaoten nicht soviel Aufmerksamkeit sonst hören die nie auf,denen geht es nicht um Entrup sondern um sich selbst dazu stellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Ich post hier nochmal meinen Beitrag von vorletzter Woche, weil er als Replik auf deinen Beitrag IMO ganz gut passt:

Das nur rein als Begründung, warum die Klubführung so handelt, wie sie eben handelt. Die abwartende Haltung (in der Fanszene würde man das wohl eher "kooperativ" nennen, im Gegensatz zu den "Repressionen", die in anderen Klubs normal sind aus Sicht der Szene) begründet sich wohl dadurch, dass der Verein bzw. die Klubführung die Fantribüne schlicht und ergreifend genützt hat und auch jetzt nützt, um daraus finanziellen Nutzen zu ziehen. Das ist eine knallharte wirtschaftliche Rechnung IMO: Die Normalos finden die Stimmung toll (die Zwischenfälle sind meist schnell wieder vergessen bzw. haben keinen Einfluss auf die Zuschauerzahlen), die Immergeher auf Nord/Ost regen sich zwar auf, kommen aber eben trotzdem immer wieder, und den VIPs ist das egal. Es klingt hart, aber der Block West bringt dem Verein am Ende mehr, als er kostet.

Das ist jetzt keine positive wie negative Bewertung diverser Vorfälle, sondern nur meine neutrale Einschätzung.

Schön und gut, dann darf sich Rapid aber nicht als Verein mit den besten Fans verkaufen. Masse und Qualität sollte immer noch getrennt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt:

das eine war 1995 (ca.), das andere 2014.

das sind fast 20 jahre unterschied und in dieser zeit ist viel passiert zwischen den szenen von rapid und austria.

ich weiß selber nicht, wie die situation ende der 90er gewesen ist, weil das vor meiner rapid-zeit war, aber damals waren einige kontakte und verbindungen zwischen grün und violett scheinbar gang und gäbe (gab es ja nicht nur bei oliver meines wissens). heute ist es aus diversen gründen undenkbar geworden.

das muss man finde ich schon ein bissl im zeitlichen kontext betrachten.

du hast nicht mal eine ahnung, wie es damals war, sondern kennst es nur vom hörensagen und willst es also mit deinen lächerlichen argumenten rechtfertigen? ihr dreht es auch wirklich IMMER, wie ihr es braucht, unfassbar.

Der entrup hätte natürlich prüfen müssen wie sich die zeiten verändert haben, er hätte sich beraten müssen von den szeneninsidern. Haha.

:D

Ja bist du deppad. Gehts noch? Sowas blödes muss man selbst hier nur sehr selten lesen. Genau die grünen und lilanen Typen, die sich in den 90ern noch gegenseitig die Eier geschaukelt haben, sind ja für die Radikalisierung der 00er-Jahre verantwortlich. Und diese Heuchler dürfen jetzt gegen einen Jugendlichen hetzen, der halt das Pech hatte, nicht genauso in der "guten alten Zeit" geboren worden zu sein.

Das ist sowas von lächerlich, dumm, hirngerissen, dämlich, heuchlerisch.

komm ihnen bitte nicht mit argumenten und fakten, sowas zählt für ihn doch sowieso nicht. beim einen eine jugendsünde und eine ganz ganz andere zeite, beim anderen ist es unverzeihlich. ich verstehe nicht, wie man selbst von so einer argumentation überzeugt sein kann?

Lt. Bullen-Channel wird das Präsidium am Montag darüber diskutieren, ob Entrup verliehen werden soll.

Keine Ahnung, wie valide diese Information ist. Der User ist zu mindestens nicht gewillt, eine Quelle zu nennen. Einerseits wäre es wohl ein Kniefall vor der Szene, auf der anderen Seite würde Entrup diese Saison wohl ohnehin nicht viel spielen.

glaub ich nicht, denn er wird auch genug chancen auf einsätze bekommen und sollten sie es machen, wäre es für mich ein grund, meine geplante mitgliedschaft nicht zu kaufen. es ist so witzlos zu sehen, wie hier mit solchen eskapaden umgegangen wird. sollte rapid so einen kniefall vorhaben, will ich wirklich, dass das restliche stadion eine protestaktion dagegen startet. ich habe keine lust mehr tatenlos zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Lt. Bullen-Channel wird das Präsidium am Montag darüber diskutieren, ob Entrup verliehen werden soll.

Keine Ahnung, wie valide diese Information ist. Der User ist zu mindestens nicht gewillt, eine Quelle zu nennen. Einerseits wäre es wohl ein Kniefall vor der Szene, auf der anderen Seite würde Entrup diese Saison wohl ohnehin nicht viel spielen.

Jetzt mal von dieser Quelle abgesehen darf das nie und nimmer die Herangehensweise des Vereins sein.

Falls dem wirklich so kommt wäre dass der absolute Kniefall vor ein paar Idioten.

Außerdem bekräftigt man damit nur deren Ansichten dass sie im Recht sind und mit diesem Verhalten auch noch was erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schön und gut, dann darf sich Rapid aber nicht als Verein mit den besten Fans verkaufen. Masse und Qualität sollte immer noch getrennt werden.

Das ist klare Definitionssache. Wie definierst du den Begriff "besten"? Den besten Support (in AUT) haben wir in jedem Fall, daran gibt es gar nichts zu rütteln. Das beste Benehmen? Haben wir wohl kaum. Nachdem wohl völlig klar ist, dass der Begriff "beste Fans" hier synonym mit "bester Support" verwendet wird, kann ich in dieser Sache keinen Fehler sehen. Warum sollte der Klub das nicht verwenden?

Lt. Bullen-Channel wird das Präsidium am Montag darüber diskutieren, ob Entrup verliehen werden soll.

Keine Ahnung, wie valide diese Information ist. Der User ist zu mindestens nicht gewillt, eine Quelle zu nennen. Einerseits wäre es wohl ein Kniefall vor der Szene, auf der anderen Seite würde Entrup diese Saison wohl ohnehin nicht viel spielen.

Es gibt hier halt leider zwei Seiten: Zum einen wäre das ein glasklarer Kniefall vor der Szene, da braucht man gar nicht diskutieren. Zum anderen, und das würde medial wohl untergehen, hat Entrup nüchtern betrachtet nach der Verpflichtung von Kvilitaia und der Tatsache, dass wir meist mit einem Stürmer agieren werden, nur wenig Chancen auf Einsatzzeit. Dementsprechend wäre eine Leihe, auch nach Blick auf seine bisherige Profierfahrung, völlig losgelöst von den Idiotien der Szene die absolut korrekte sportliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das ist klare Definitionssache. Wie definierst du den Begriff "besten"? Den besten Support (in AUT) haben wir in jedem Fall, daran gibt es gar nichts zu rütteln. Das beste Benehmen? Haben wir wohl kaum. Nachdem wohl völlig klar ist, dass der Begriff "beste Fans" hier synonym mit "bester Support" verwendet wird, kann ich in dieser Sache keinen Fehler sehen. Warum sollte der Klub das nicht verwenden?

Es gibt hier halt leider zwei Seiten: Zum einen wäre das ein glasklarer Kniefall vor der Szene, da braucht man gar nicht diskutieren. Zum anderen, und das würde medial wohl untergehen, hat Entrup nüchtern betrachtet nach der Verpflichtung von Kvilitaia und der Tatsache, dass wir meist mit einem Stürmer agieren werden, nur wenig Chancen auf Einsatzzeit. Dementsprechend wäre eine Leihe, auch nach Blick auf seine bisherige Profierfahrung, völlig losgelöst von den Idiotien der Szene die absolut korrekte sportliche Entscheidung.

du hast nicht mal eine ahnung, wie es damals war, sondern kennst es nur vom hörensagen und willst es also mit deinen lächerlichen argumenten rechtfertigen? ihr dreht es auch wirklich IMMER, wie ihr es braucht, unfassbar.

:D

komm ihnen bitte nicht mit argumenten und fakten, sowas zählt für ihn doch sowieso nicht. beim einen eine jugendsünde und eine ganz ganz andere zeite, beim anderen ist es unverzeihlich. ich verstehe nicht, wie man selbst von so einer argumentation überzeugt sein kann?

glaub ich nicht, denn er wird auch genug chancen auf einsätze bekommen und sollten sie es machen, wäre es für mich ein grund, meine geplante mitgliedschaft nicht zu kaufen. es ist so witzlos zu sehen, wie hier mit solchen eskapaden umgegangen wird. sollte rapid so einen kniefall vorhaben, will ich wirklich, dass das restliche stadion eine protestaktion dagegen startet. ich habe keine lust mehr tatenlos zuzusehen!

Ich wäre bei einer Protestaktion dabei, habe auch keine Lust da tatenlos zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine Entscheidung, Entrup zu verleihen, wäre aber aus sportlicher Sicht vertretbar! Ich weiß, dass man das Ganze nicht losgelöst betrachten kann und der Zeitpunkt bescheiden wäre mit dem ganzen Theater im Hintergrund, aber rein sportlich wäre es für Entrup gut, Spielpraxis zu sammeln. Dass man das nicht 'gut' verkaufen könnte steht auf einem anderen Blatt Papier, aber das ändert nichts dran, dass man das auch ohne Schaum vorm Mund nüchtern sehen kann.

Dass die Szene das wie einen Sieg feiern würde, kotzt mich aber schon präventiv massivst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine Entscheidung, Entrup zu verleihen, wäre aber aus sportlicher Sicht vertretbar! Ich weiß, dass man das Ganze nicht losgelöst betrachten kann und der Zeitpunkt bescheiden wäre mit dem ganzen Theater im Hintergrund, aber rein sportlich wäre es für Entrup gut, Spielpraxis zu sammeln. Dass man das nicht 'gut' verkaufen könnte steht auf einem anderen Blatt Papier, aber das ändert nichts dran, dass man das auch ohne Schaum vorm Mund nüchtern sehen kann.

Dass die Szene das wie einen Sieg feiern würde, kotzt mich aber schon präventiv massivst an.

Egal wie. Der Verein verliert wenn die FC's nicht einlenken.

Aber Rapid hat sich diese Grube selbst geschaufelt. Mit vielen, vielen Hieben. Und jetzt bekommt man die Rechnung präsentiert.

Könnts euch bei allen beteiligten bedanken. Allen voran Edlinger und Marek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist ´zwar traurig aber als "normaler" Rapidfan muss ja schon fast hoffen das etwas gröberes passiert damit unsere eierlosen Führungsgestalten etwas unternehmen müssen... und da rede ich nicht von nah don gehst hoit nicht mehr hin bleibst lieber am Bankerl nach dem Spiel :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was man über die ein oder andere Ecke so hört, dürfte er eh für die ein oder andere "Watschn" freigegeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist ´zwar traurig aber als "normaler" Rapidfan muss ja schon fast hoffen das etwas gröberes passiert damit unsere eierlosen Führungsgestalten etwas unternehmen müssen... und da rede ich nicht von nah don gehst hoit nicht mehr hin bleibst lieber am Bankerl nach dem Spiel :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

das ist immer der falsche ansatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auf den Salzburgerpost nicht reinfallen.

unabhängig davon, würde ich echt gerne eine protestaktion starten - ich habe es satt, bei so einem verhalten tatenlos zuzusehen. die glauben wirklich, sie hätten das recht, einen spieler von rapid aus dem verein zu mobben....da die verantwortlichen keine eier zeigen, muss ein klares statement vom rest des stadions kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.