Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

what's the chapel of mine

auch solche beweise wären mir scheiss egal. stöger ist mehr austrianer als es entrup wohl je wahr und trotzdem war er als er bei rapid war ein mit liebe zu überschüttender spieler.

in einem ersten schritt werden hier äpfel mit birnen verglichen. danach wäre das, was du ins treffen geführt hast mein nächstes argument gewesen (und da gabs noch ganz andere kaliber, die in den einschlägigen foren als "echte rapidler" gepriesen werden und violett bis ins mark waren).

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Causa hat aber auch etwas Positives. Es ist jungen Kickern eine Lehre sich möglichst unauffällig zu verhalten, keine Stadien zu besuchen, kein Abo zu kaufen und schon gar nicht irgendwie fantechnisch aktiv zu werden, wenn sie denn etwas erreichen wollen.

Und das soll etwas Positives sein? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traurig sind lauter super tolle Typen dort die glauben sie sind die einzig waren Rapid Fans die auch das Recht haben zu bestimmen wer Rapid Spieler sein darf und wer nicht.

Ich habe Hochachtung vor ihrer Unterstützung bei Heimspielen so wie Auswärtsspielen und bin auch beeindruckt welche Strapazen aber auch finanzielle Kosten sie auf sich nehmen aber das Rechtfertigt in keiner Weise so ein Verhalten gegenüber einen Spieler.

Die ganze Scheiße wurde ja auch mit Christoph Saurer schon abgezogen ,Bedrohungen samt Bierduschen.

Ich erwarte mir jetzt das Verein die richtigen Schritte setzt aber auch von der Fanszene das sie einen Selbstreinigungsprozess in Gang setzen weil die meisten sind mit diesen Aktionen sicher nicht einverstanden.

In Zukunft wäre schön wenn es wieder hauptsächlich um das sportliche gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

wenn entrup im derby eingewechselt wird, gibt es auf jeden fall ein gellendes pfeifkonzert von austria- und rapid-seite.

Ich hätte mir gewünscht Büskens hätte ihn gestern schon eingewechselt. Ich glaube (bzw. hoffe) nach wie vor, dass die Fraktion der armseligen Vollidioten in unseren Reihen kleiner ist, als angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nein.

+1

Kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn der Trainer meint, er ist Stürmer Nummer 2, dann ist er im Kader und Basta. So weit komtms noch, dass man sich von ein paar armseligen Kreaturen die Kaderplanung vorschreiben lässt.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich auch nicht daran erinnern, dass es solche Aktionen gegen Michi Wagner gab, der ein eingefleischter Austrianer ist und auch bei Rapid spielte. Vor allem ist er heute Trainer bei der AKA Austria Wien.

Andere Zeiten. Insbesondere seit Didulica hat sich alles verstärkt.

Es is eh klar dass das eine komplette Oaschlochaktion war, aber deswegen wieder Kollektivstrafen gegen FCs oder den ganzen BW zu fordern is außer deppat einfach nur deppat. Den Täter ordentlich abstrafen und den Führungspersönlichkeiten der Szene nocheinmal mit aller deutlichkeit klar machen dass sowas nimmer passieren darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es is eh klar dass das eine komplette Oaschlochaktion war, aber deswegen wieder Kollektivstrafen gegen FCs oder den ganzen BW zu fordern is außer deppat einfach nur deppat. Den Täter ordentlich abstrafen und den Führungspersönlichkeiten der Szene nocheinmal mit aller deutlichkeit klar machen dass sowas nimmer passieren darf.

und wenn es dann wieder was gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://sport.orf.at/m/stories/2243456/

Wie würd die Fraktion "de Bua hod jo ned wissen können" bei diesem Beispiel argumentieren. Ich finde das Verhalten seitens BW absolut verwerflich, trotzdem sollt man auch als Arbeitsnehmer bewusst sein, wo ich nun mein Geld verdienen will.

Als Jugendspieler eines anderen Vereins dann wohl eher nicht bei Rapid - was bei dem Mangel an eigenen Jugendspielern dann doch ein kleines Problem sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Und das soll etwas Positives sein? Ernsthaft?

Seit wann gibts dich denn wieder? :lol:

El Commandante ist zurück. Du hast uns hier gerade noch gefehlt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.