Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Im Grunde hast du schon recht und Pauschalstrafen sind abzulehnen.

Dennoch hat sich der oftmals kritisierte Kuschelkurs Rapids mit der Fanszene aus wohl einem Grund etabliert: Man überlässt der Szene die Einhaltung gewisser Regeln nach außen hin selbst. Insbesondere muss auch geachtet werden, dass es unter gar keinen Umständen zu Aktionen wie sie eine gestern beim Auslaufen stattgefunden hat, kommen darf. Auch wenn man jetzt natürlich nicht kollektiv Leute aussperren und belangen darf, hat die Einhaltung der Regeln gestern einfach nicht funktioniert. Eine kollektive Blockstrafe ist in meinen Augen nicht der richtige Weg, aber man kann sehr wohl nach Vehlferhalten gewisse Goodies oder Entgegenkommen zurückfahren um aufzuzeigen: Da hat was nicht gepasst, seht zu dass sowas nicht mehr vorkommt, verschärft die Blockinternen Regeln wieder ein wenig, schaut (ja, tatsächlich) eurem Nachbarn und eurem Umfeld ein bissl auf die Finger, dann gibts auch wieder Entgegenkommen von uns, dann wird sich der Käptn wieder mit euren Fetzen ablichten lassen, dann dürft ihr wieder euer Kammerl benutzen etc.

Der Werfer wird wohl gestern nicht alleine im Block gestanden sein und das ist der springende Punkt. Wer bei einer solchen Aktion zusieht und nichts unternimmt, ist mitschuld und gehört genauso belangt. Auf so etwas muss "der Block" mindestens so sensibilisert sein wie auf "nicht mitsupporten" oder "Handyspielen".

Bin ich voll bei dir. :super:

Hab kein Problem mit Sanktionen wenn sie die richtigen treffen und eine Besserung bringen.

In meinem Post ging es auch nicht um kollektive Strafen( da diese eh kaum vorkommen), sondern einfach darum das immer auf alle hingehauen wird wenn sich eine Gruppe bzw jetzt beim Böllerwurf ein Einzelner(Einzeller würde eigentlich besser passen) komplett danaben benimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Entrup sollte endlich was zu diesen thema sagen.wo er sich so herugetrieben hat

ob die gerüchte stimmen wo er privart verkehrt

das er ein erz violetter ist oder nicht

is des normal was du da von dir gibst ? jeder profi wird das best mögliche für seinen verein geben ihr macht es im nicht gerade leicht im herzen ein grüner zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das ekelt mich auch sehr an.

Ich denke leider oft das die Verantwortlichen einfach "angst" haben, ud sich mit der Szene nicht anlegen wollen. So wirkt es oft. Leider falsch, man sollte endlich das selbst in die Hand nehmen, der harte Kern bleibt ja trotzdem da, denen Rapid am Herzen liegt und nicht solche Aktionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn entrup im derby eingewechselt wird, gibt es auf jeden fall ein gellendes pfeifkonzert von austria- und rapid-seite.

Pfeifkonzert alleine wäre nicht das Problem. Aber man muss da stark befürchten, dass es nicht dabei bleibt!

Ich bin absolut kein Fan davon bei solchen Dingen nachzugeben. Aber für dieses 1 Spiel wäre es mM sinnvoller ihn nicht in den Kader zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

http://sport.orf.at/m/stories/2243456/

Wie würd die Fraktion "de Bua hod jo ned wissen können" bei diesem Beispiel argumentieren. Ich finde das Verhalten seitens BW absolut verwerflich, trotzdem sollt man auch als Arbeitsnehmer bewusst sein, wo ich nun mein Geld verdienen will.

Wär mir scheißegal.

Hier gehts um einen Fußballer, seine Leistung aus ausschlaggebend dafür wie sein weiteres Leben aussieht, deswegen ist ihm da Trikot das er trägt auch wurscht, genauso wie bei 95% der anderen Profifußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wir werden uns bei diesem Thema nie einigen. Die eine Seite meint Entrup hat alles richtig gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen und die andere Seite meint er soll gehn.

Entrup hat sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Entrup war Fußballfan und ist nun Fußballprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Schrecklich und verabscheuungswürdig. Ausforschung und Anzeige bei Gericht wegen versuchter Körperverletzung müssten jetzt folgen.

Hausverbot ist in der Tat zu wenig, falls das Ding wirklich in ihrer unmittelbaren Nähe gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Im Grunde hast du schon recht und Pauschalstrafen sind abzulehnen.

Dennoch hat sich der oftmals kritisierte Kuschelkurs Rapids mit der Fanszene aus wohl einem Grund etabliert: Man überlässt der Szene die Einhaltung gewisser Regeln nach außen hin selbst. Insbesondere muss auch geachtet werden, dass es unter gar keinen Umständen zu Aktionen wie sie eine gestern beim Auslaufen stattgefunden hat, kommen darf. Auch wenn man jetzt natürlich nicht kollektiv Leute aussperren und belangen darf, hat die Einhaltung der Regeln gestern einfach nicht funktioniert. Eine kollektive Blockstrafe ist in meinen Augen nicht der richtige Weg, aber man kann sehr wohl nach Vehlferhalten gewisse Goodies oder Entgegenkommen zurückfahren um aufzuzeigen: Da hat was nicht gepasst, seht zu dass sowas nicht mehr vorkommt, verschärft die Blockinternen Regeln wieder ein wenig, schaut (ja, tatsächlich) eurem Nachbarn und eurem Umfeld ein bissl auf die Finger, dann gibts auch wieder Entgegenkommen von uns, dann wird sich der Käptn wieder mit euren Fetzen ablichten lassen, dann dürft ihr wieder euer Kammerl benutzen etc.

Der Werfer wird wohl gestern nicht alleine im Block gestanden sein und das ist der springende Punkt. Wer bei einer solchen Aktion zusieht und nichts unternimmt, ist mitschuld und gehört genauso belangt. Auf so etwas muss "der Block" mindestens so sensibilisert sein wie auf "nicht mitsupporten" oder "Handyspielen".

Ich gehe eigentlich davon aus, dass der Übeltäter ausgeforscht wird.

So ist es - im Grunde hätte der sofort eine einfangen und dem Ordnerdienst übergeben werden müssen.

aber vmtl. haben ihm seine Haberer für seine 'tolle' Aktion auch noch gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

http://sport.orf.at/m/stories/2243456/

Wie würd die Fraktion "de Bua hod jo ned wissen können" bei diesem Beispiel argumentieren. Ich finde das Verhalten seitens BW absolut verwerflich, trotzdem sollt man auch als Arbeitsnehmer bewusst sein, wo ich nun mein Geld verdienen will.

gibt es solche beweise gegen entrup? dann her damit und wir reden drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gibt es solche beweise gegen entrup? dann her damit und wir reden drüber.

auch solche beweise wären mir scheiss egal. stöger ist mehr austrianer als es entrup wohl je wahr und trotzdem war er als er bei rapid war ein mit liebe zu überschüttender spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diese ganze Causa hat aber auch etwas Positives. Es ist jungen Kickern eine Lehre sich möglichst unauffällig zu verhalten, keine Stadien zu besuchen, kein Abo zu kaufen und schon gar nicht irgendwie fantechnisch aktiv zu werden, wenn sie denn etwas erreichen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.