Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Zündler

also mal sippenhaftung für alle? :clap::clap:

Warum Sippenhaft? Es betrifft weder den ganzen Block, und vor allem betrifft es keine Unbeteiligten (!).

Wenn (!) es ein FC Mitglied war, dann muss man auf Grund des einheitlichen Auftretens nach außen absolut davon ausgehen, dass die Aktion a) geplant und b) vom FC getragen und gefördert bzw. zumindest geduldet, wird.

Sollte das nicht so sein kann es ja kein Problem darstellen, dass der Name vom FC an Rapid weitergeleitet wird, sowie die Person von selbst vom FC ausgeschlossen wird - dann benötigt es keine Sanktionen. Denn das wäre eine Zeichen, dass sich der Fanclub der Problematik bewusst ist. Wenn aber ein möglicherweise betroffener Fanclub nicht selbst zur "Selbstreinigung" beitragen will, dann muss Rapid leider nachhelfen und zumindest eine Verwarnung an den FC ausstellen - dann kann sich jeder überlegen, ob es ihm das Risiko einer Mitgliedschaft mit diesen Leuten wert ist, möglicherweise auf Rapid ganz zu verzichten müssen.

Kann jeder gerne anders sehen, für mich wäre das aber ein legitime Vorgehensweise.

Von daher muss ich auch u.a. Ernesto zustimmen, dass das Plakat wohl der Stein des Anstoßes zur gestrigen Aktion war, auch wenn ich das Plakat zum damaligen Zeitpunkt nicht so schlimm fand. Im Nachhinein hatten all jene Recht, die voraussagten, dass die Einzeller das sicher nicht behirnen werden und weitere, schlimmere, Aktionen folgen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also ich kann mich mit der möglichen androhung eines hausverbots nicht anfreunden. rapid hat das zur anzeige zu bringen. das ist eine versuchte schwere körperverletzung. das ist ein fall für die staatsanwaltschaft und die müssen den fall bearbeiten. was ist ein hausverbot? das ist ja lächerlich hoch drei.

Ist ohnehin ein Offizialdelikt, das heißt die Staatsanwaltschaft hat es von sich aus aufzugreifen.

Und wenn die keine Kenntnis davon haben, kann jeder die Situation mit einer Anzeige zur Kenntnis bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eine Sperre des Block West ist sicher übertrieben. Kommt der Kerl wirklich von den Ultras, dann wäre es doch durchaus vertretbar ein Exempel zu statuieren und ihn von der Gruppierung ausschließen.

Im Grunde tragen ja die Ultras und der ganze Block West zum Flair eines Rapid Spiels sehr viel bei, wenn auch oft mehr als bedenkliche Aktionen.

Unter jeder Kritik stehen dabei Tätigkeiten wie: FAK Mannschaftsbus beschädigen, Austria Spieler bei einem Eckball anspucken... Das hat man doch nicht nötig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Saison ist lange, und einige werden sich wohl schwer mit ihm anfreunden...

aber wieviele haben ein Problem mit dem auf Rapid Seite? So ein Transparent wie beim 1 Spiel, da müssen ja schon einige hinter dieser Sache stehen oder?

Alles andere als angenehm die Situation, ihn abgeben die bessere Alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also dann auch die Ost sperren, wenn wieder einer "Schwab du Orschloch" schreit wenn er einen Fehlpasst macht?

Haha der war gut..

Ja oida willst einfach so tausende für die Fehler von ein paar Leuten bestrafen?

Mit solchen Methoden würd nie Ruhe einkehren!

Ein paar leute sind das für mich nicht. Mir wäre es auch deutlich lieber wenn es von den Fans selber reaktionen gibt aber das wird nicht reichen.

Manche sind halt wirklich so dumm und greifen Menschen am Feld an..

Ich verstehe es das man mal auszuckt aber bewerfen bespucken und sonstige sachen wäre mir no nie eingefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Also dann auch die Ost sperren, wenn wieder einer "Schwab du Orschloch" schreit wenn er einen Fehlpasst macht?

nix da ! das lass ich mir nicht nehmen ! :p

obwohl oarschloch verwend ich nie, aber ich halt meinen ärger auch nicht zurück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Einfach eine absolute Trottelaktion. Vorallem dass es den Böller dann auch noch direkt hinter dem Trainer zerreisst, der nichts mit dem Entrup Transfer zu tun hat, zeigt ja schon was das für ein Vogel gewesen sein muss.

Komplett wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Warum Sippenhaft? Es betrifft weder den ganzen Block, und vor allem betrifft es keine Unbeteiligten (!).

Wenn (!) es ein FC Mitglied war, dann muss man auf Grund des einheitlichen Auftretens nach außen absolut davon ausgehen, dass die Aktion a) geplant und b) vom FC getragen und gefördert bzw. zumindest geduldet, wird.

Sollte das nicht so sein kann es ja kein Problem darstellen, dass der Name vom FC an Rapid weitergeleitet wird, sowie die Person von selbst vom FC ausgeschlossen wird - dann benötigt es keine Sanktionen. Denn das wäre eine Zeichen, dass sich der Fanclub der Problematik bewusst ist. Wenn aber ein möglicherweise betroffener Fanclub nicht selbst zur "Selbstreinigung" beitragen will, dann muss Rapid leider nachhelfen und zumindest eine Verwarnung an den FC ausstellen - dann kann sich jeder überlegen, ob es ihm das Risiko einer Mitgliedschaft mit diesen Leuten wert ist, möglicherweise auf Rapid ganz zu verzichten müssen.

Kann jeder gerne anders sehen, für mich wäre das aber ein legitime Vorgehensweise.

Von daher muss ich auch u.a. Ernesto zustimmen, dass das Plakat wohl der Stein des Anstoßes zur gestrigen Aktion war, auch wenn ich das Plakat zum damaligen Zeitpunkt nicht so schlimm fand. Im Nachhinein hatten all jene Recht, die voraussagten, dass die Einzeller das sicher nicht behirnen werden und weitere, schlimmere, Aktionen folgen.

Völlig richtig!

Sollte es erwiesenermaßen ein FC-Mitglied gewesen sein und der FC verweigert diesbezüglich die Zusammenarbeit mit Rapid bzw. distanziert sich nicht vom Werfer, gehört der Fanclub natürlich als Ganzer ausgeschlossen. Das ist keine Frage und hat auch nichts im geringsten mit Sippenhaftung zu tun!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sollten die Lords wirklich, wie auf standard geschrieben, sämtliche Vereine angeschrieben haben um Entrup zu kaufen, muss dort auch aufgeräumt werden. Sofern es sich um die offizielle Mailadresse des FC handelt. Die wird ja nicht Huntz und Kunz haben sondern 3-4 Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Lords wirklich, wie auf standard geschrieben, sämtliche Vereine angeschrieben haben um Entrup zu kaufen, muss dort auch aufgeräumt werden. Sofern es sich um die offizielle Mailadresse des FC handelt. Die wird ja nicht Huntz und Kunz haben sondern 3-4 Personen.

wozu ist doch nur Spaß und man will ja niemanden was böses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ok der idiot der den Böller geworfen hat gehört lebenslang gesperrt und angezeigt

Absolut RICHTIG und die Fangruppierungen sollen endlich mal Ihre KLAPPE aufbringen und offiziell dazu Stellung nehmen. Jede Fangruppierung die so etwas gutheißt, nämlich nicht nur den Böller sondern alle Aktionen gegen Endrup, bekommt Stadionverbot. Punkt. Es geht einfach nicht, dass auf eigene Spieler so losgegangen wird.

Trotz all dem... TOP STIMMUNG gestern vom "Block West"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sofern es sich um die offizielle Mailadresse des FC handelt. Die wird ja nicht Huntz und Kunz haben sondern 3-4 Personen.

Als Absenderandresse einer Mail kannst mit einem Minimum an technischem Können angeben, was immer du willst, dazu muss man keinen Zugang zum Account haben.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.