Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gute Reaktion des Vereins. Böller auf eigene Spieler und Trainer zu werfen, ist das Allerletzte. Den Vollidioten ausforschen und bestrafen!

Ich habe halt leider auch schon das "Ausgesperrte mit uns" im Ohr.

Bestrafen, am besten mit einem Stadionverbot und Anzeige, versuchte Körperverletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich Entrup dann aber in erster Linie nicht selbst geschadet als er den Vertrag unterzeichnet hat und als er sich entschloss Inferno Wien beizutreten?

Habe mir gerade ca. zehn Beiträge verschiedener User in zusätziche Tabs gelegt, um sie alle zu beantworten. Nach diesem Beitrag habe ich alle gelöscht und werde den Thread für heute meiden. Denn so viel Dämlichkeit in einem Argument, das übersteigt mein sensibles Gemüt. Da kann man sich nur noch umdrehen, den Kopf schütteln und weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein. Geschadet hat Entrup vor allem das idiotische Verhalten einiger 'Fans'.

Deine Argumentation ist genauso dämlich wie die gute 'Na wenn sie sich so anzieht is sie selber schuld wenn sie vergewaltigt wird' Argumentation.

Wir werden uns bei diesem Thema nie einigen. Die eine Seite meint Entrup hat alles richtig gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen und die andere Seite meint er soll gehn.

Die Bölleraktion war mehr als Scheiße. Alles was bis dahin kam war für mich noch ok.

Wenn ich meine Vergangeheit bewusst verheimliche vor meinem Arbeitgeber, darf ich mich in der normalen Arbeitswelt nicht wundern wenn ich dann entlassen werde. Man kann mit einer Vorstrafe auch einige Jobs nicht ausüben, auch wenn es vielleicht eine Jugendsünde oder dergleichen war. Mit einer Vergangenheit wie sie Entrup besitzt sollte man nicht Rapid Spieler sein und hätte er von Anfang an reinen Tisch gemacht wäre er es auch nicht geworden.

Der Verein ist angefressen auf ihn und dass zu Recht. Das sich der Verein aber auch schützend vor ihn stellen muss ist auch klar. Dass der BW sich aber nicht sagen lassen wird wie er mit ihm umgehen soll, sollte den meisten die schon länger als 1 Jahr ins Stadion gehen auch klar sein. Es ist eine beschissene Situtation an der sich nichts ändern wird.

Wie ist das eigentlich bei Profisportlern. Gibt es da auch eine Probezeit in der das Vertragsverhältnis ohne angabe von Gründen aufgelöst werden kann?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das transparent war schon nicht okay. es beginnt immer mit worten. wenn die FCs dieses transparent nicht aufghängt hätten und das thema nicht öffentlich gemacht hätten, wäre es auch nicht zu einem böllerwurf gekommen. das angebliche wortspiel - welches im übrigen absolut sinnbefreit war - hat die meute aufgescheucht.

Genau so ist es. Zuerst hetzt man und wundert sich danach wenn ein paar Gehirn-befreite die Sache zu ernst nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir werden uns bei diesem Thema nie einigen. Die eine Seite meint Entrup hat alles richtig gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen und die andere Seite meint er soll gehn.

Die Bölleraktion war mehr als Scheiße. Alles was bis dahin kam war für mich noch ok.

Wenn ich meine Vergangeheit bewusst verheimliche vor meinem Arbeitgeber, darf ich mich in der normalen Arbeitswelt nicht wundern wenn ich dann entlassen werde. Man kann mit einer Vorstrafe auch einige Jobs nicht ausüben, auch wenn es vielleicht eine Jugendsünde oder dergleichen war. Mit einer Vergangenheit wie sie Entrup besitzt sollte man nicht Rapid Spieler sein und hätte er von Anfang an reinen Tisch gemacht wäre er es auch nicht geworden.

Der Verein ist angefressen auf ihn und dass zu Recht. Das sich der Verein aber auch schützend vor ihn stellen muss ist auch klar. Dass der BW sich aber nicht sagen lassen wird wie er mit ihm umgehen soll, sollte den meisten die schon länger als 1 Jahr ins Stadion gehen auch klar sein. Es ist eine beschissene Situtation an der sich nichts ändern wird.

Wie ist das eigentlich bei Profisportlern. Gibt es da auch eine Probezeit in der das Vertragsverhältnis ohne angabe von Gründen aufgelöst werden kann?

Wenn du glaubst der Verein muss das sportliche hinter der Selbstdarsteller Szene anstellen dann is dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Die Fanszene wurde mit dem neuen Stadion zum Marketinginstrument reduziert, wenn der sportliche Erfolg passt dann kann man selbst auf dieses verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

 

Ein bisserl wundert mich dennoch dass man sich beim BW explizit bedankt. Wenn ich das richtig verstanden habe hatte dieser ja ME auch mit Schmähungen begrüßt als es nach dem Spiel zu den Übungen ging - oder war das keine geschlossene Bekundung sondern lauter Einzelne Unmutsäußerungen?

genau deswegen ja auch, ich will und ich kann nicht... da der Böllerwerfer aus dem Dunstkreis der Szene kommt, brauche ich nicht unbedingt auch noch Dankssagungen in Richtung des Blockes los werden... hätte gereicht ein Lob für die Unterstützung im allgemeinen abzugeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Thema nervt mittlerweile schon ziemlich. Die Aktion gestern war natürlich scheisse und derjenige wird hoffentlich seine Watschen kassiert haben. Bin trotzdem der Meinung, dass dies eine Einzelaktion war und nicht von den UR oder sonstigem FC geplant.

Beim Derby wirds denke ich von beiden Seiten noch was geben ala Wallner und Dolby Surround und damit wird es das hoffentlich gewesen sein und man konzentriert sich wieder auf wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst hetzt eine Gruppe den BW mit Ihren Ideen auf und dann wundert man sich wenn ein paar Gehirnlose die Sache zu ernst nehmen. Mich würde es auch nicht wundern wenn ein paar BW-"Helden" den Entrup auf einem Parkplatz verprügeln.... Der großteil des BW ist in Ordnung, nur müssen diese Einsehen das ein paar Idioten auf ihrer Tribüne stehen.

Die BW Verantwortlichen haben einfach ordentlich über das Ziel geschossen. Wenn diese nur ein bisschen Verantwortungsbewusstsein haben werden sie die Linie im Fall Entrup ändern! - "Kein Support für Entrup, aber dafür keine Hetze"

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du glaubst der Verein muss das sportliche hinter der Selbstdarsteller Szene anstellen dann is dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Die Fanszene wurde mit dem neuen Stadion zum Marketinginstrument reduziert, wenn der sportliche Erfolg passt dann kann man selbst auf dieses verzichten.

Das habe ich nie bahauptet aber egal.

genau deswegen ja auch, ich will und ich kann nicht... da der Böllerwerfer aus dem Dunstkreis der Szene kommt, brauche ich nicht unbedingt auch noch Dankssagungen in Richtung des Blockes los werden... hätte gereicht ein Lob für die Unterstützung im allgemeinen abzugeben..

ist das irgendwo bewiesen? Die Tribüne ist frei zugänglich kann also nahezu jeder gewesen sein.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wir werden uns bei diesem Thema nie einigen. Die eine Seite meint Entrup hat alles richtig gemacht und sich nichts zu schulden kommen lassen und die andere Seite meint er soll gehn.

Die Bölleraktion war mehr als Scheiße. Alles was bis dahin kam war für mich noch ok.

Wenn ich meine Vergangeheit bewusst verheimliche vor meinem Arbeitgeber, darf ich mich in der normalen Arbeitswelt nicht wundern wenn ich dann entlassen werde. Man kann mit einer Vorstrafe auch einige Jobs nicht ausüben, auch wenn es vielleicht eine Jugendsünde oder dergleichen war. Mit einer Vergangenheit wie sie Entrup besitzt sollte man nicht Rapid Spieler sein und hätte er von Anfang an reinen Tisch gemacht wäre er es auch nicht geworden.

Der Verein ist angefressen auf ihn und dass zu Recht. Das sich der Verein aber auch schützend vor ihn stellen muss ist auch klar. Dass der BW sich aber nicht sagen lassen wird wie er mit ihm umgehen soll, sollte den meisten die schon länger als 1 Jahr ins Stadion gehen auch klar sein. Es ist eine beschissene Situtation an der sich nichts ändern wird.

Wie ist das eigentlich bei Profisportlern. Gibt es da auch eine Probezeit in der das Vertragsverhältnis ohne angabe von Gründen aufgelöst werden kann?

offensichtlich hast du keine ahnung von 'der normalen arbeitswelt'.

und du hast recht, es ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das habe ich nie bahauptet aber egal.

 

ist das irgendwo bewiesen? Die Tribüne ist frei zugänglich kann also nahezu jeder gewesen sein.

bitte ist steh selbst seit 17 Jahren im Block, und solche Aktionen kommen nur von Leuten welche a. sich irgendjemand beweisen wollen, b. in der Szene aktiv sind und c. Das Leben mit Fiktion verwechseln... oder er ist ein Schizophrener Psychopath und dann müsste er jedoch eingewiesen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe schon gerne im BW, aber die Dodl Dichte ist dortn in Relation schon sehr hoch - was hat man sich bei der UR gedacht nach dem Transparent (natürlich ned viel), natürlich wird's dann so Trottleaktion von den jungen Clowns geben die sich profilieren wollen. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt, aber so richtig Spaß macht dass gerade nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Scheinbar haben wir einen Haufen Borderliner in der Szene. Wir haben endlich ein geiles Stadion, eine geile Truppe mit z.B. einem Mocinic wo jedem Fußballfan gestern das Herz aufgegangen sein muss und manchen fällt nix blöderes ein, als eine Vendetta gegen einen Rapidspieler anzuleiern.. Mag sein, dass der Entrup in jungen Jahren bei einen komischen Fanclub war. So what?? Man hat seinen Standpunkt dargelegt und kann es jetzt auch wieder gut sein lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.