Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kvilitaia ist 22 und Joelinton ist nehm ich mal an unser Einserstürmer

Das ändert nix daran, dass er im Moment schon vor Tomi steht und sicherlich den einen oder anderen Einsatz bekommen wird in der Saison, auch mit Kvilitaia.

Auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen, die gemeint haben er wird in näherer Zukunft keine Chance bei Rapid bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

daher ein 22 jähriger :D

Du hast die Aussagen von Büskens und Müller sicherlich gelesen, wieso man sich im Sturm nach der Jelic Verletzung verstärken will.

Dass Entrup unsere erste Wahl ist, habe ich nie behauptet. Dass er allerdings berücksichtigt wurde bisher, dem wirst du wohl auch zustimmen. Gehst du jetzt noch auf mein eigentliches Posting ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ändert nix daran, dass er im Moment schon vor Tomi steht und sicherlich den einen oder anderen Einsatz bekommen wird in der Saison, auch mit Kvilitaia.

Auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen, die gemeint haben er wird in näherer Zukunft keine Chance bei Rapid bekommen.

Und dann gibts auch noch Jelic. Zum Einserstürmer wirds nicht reichen, für ein paar Kurzauftritte aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast die Aussagen von Büskens und Müller sicherlich gelesen, wieso man sich im Sturm nach der Jelic Verletzung verstärken will.

Dass Entrup unsere erste Wahl ist, habe ich nie behauptet. Dass er allerdings berücksichtigt wurde bisher, dem wirst du wohl auch zustimmen. Gehst du jetzt noch auf mein eigentliches Posting ein?

geh bitte nimm doch ned alles so ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und dann gibts auch noch Jelic. Zum Einserstürmer wirds nicht reichen, für ein paar Kurzauftritte aber schon.

Wenn man beim FAC war, dann ist das ein ziemlicher Aufstieg bzw eine Chance, zumindest zeitweise Nummer 2 (wsl derzeit) oder Nummer 3 (wsl zukünftig) im Sturm von Rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man beim FAC war, dann ist das ein ziemlicher Aufstieg bzw eine Chance, zumindest zeitweise Nummer 2 (wsl derzeit) oder Nummer 3 (wsl zukünftig) im Sturm von Rapid zu sein.

Sicher ist es ein Aufstieg, finanziell mehr als sportlich. Wir spielen aber mit nur einem Stürmer und an dem kommt er nicht so schnell vorbei. Wenn er sich entwickeln möchte sollte er aber das Maximum an Spielzeit bekommen und das tut er bei uns sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Versteh ich euch richtig, entrup soll aktuell vor tomi stehen?

I hoff i versteh euch falsch

Extrapoliert von den bisherigen Kaderauswahlen

Denke davon kommt die Annahme. Wird sich ja die nächsten Kaderauswahlen zeigen.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sicher ist es ein Aufstieg, finanziell mehr als sportlich. Wir spielen aber mit nur einem Stürmer und an dem kommt er nicht so schnell vorbei. Wenn er sich entwickeln möchte sollte er aber das Maximum an Spielzeit bekommen und das tut er bei uns sicher nicht.

Tja, da muss jeder seine eigenen Prioritäten setzen. Ist jedenfalls auch sportlich absolut vernünftig die Chance wahrzunehmen, wenn man von FAC zu Rapid wechseln kann - auch, wenn man sich dann eventuell auch in weniger Einsatzzeit beweisen und eben so seine Chance wahrnehmen muss.

Müller sieht jedenfalls viel in ihm, Büskens ebenso und daher wird er seine Einsätze bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.