Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) auch solche beweise wären mir scheiss egal. stöger ist mehr austrianer als es entrup wohl je wahr und trotzdem war er als er bei rapid war ein mit liebe zu überschüttender spieler. in einem ersten schritt werden hier äpfel mit birnen verglichen. danach wäre das, was du ins treffen geführt hast mein nächstes argument gewesen (und da gabs noch ganz andere kaliber, die in den einschlägigen foren als "echte rapidler" gepriesen werden und violett bis ins mark waren). bearbeitet 5. August 2016 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 5. August 2016 Diese ganze Causa hat aber auch etwas Positives. Es ist jungen Kickern eine Lehre sich möglichst unauffällig zu verhalten, keine Stadien zu besuchen, kein Abo zu kaufen und schon gar nicht irgendwie fantechnisch aktiv zu werden, wenn sie denn etwas erreichen wollen.Und das soll etwas Positives sein? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Traurig sind lauter super tolle Typen dort die glauben sie sind die einzig waren Rapid Fans die auch das Recht haben zu bestimmen wer Rapid Spieler sein darf und wer nicht. Ich habe Hochachtung vor ihrer Unterstützung bei Heimspielen so wie Auswärtsspielen und bin auch beeindruckt welche Strapazen aber auch finanzielle Kosten sie auf sich nehmen aber das Rechtfertigt in keiner Weise so ein Verhalten gegenüber einen Spieler. Die ganze Scheiße wurde ja auch mit Christoph Saurer schon abgezogen ,Bedrohungen samt Bierduschen. Ich erwarte mir jetzt das Verein die richtigen Schritte setzt aber auch von der Fanszene das sie einen Selbstreinigungsprozess in Gang setzen weil die meisten sind mit diesen Aktionen sicher nicht einverstanden. In Zukunft wäre schön wenn es wieder hauptsächlich um das sportliche gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2016 Und das soll etwas Positives sein? Ernsthaft? Der Beitrag ist eher sarkastisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. August 2016 wenn entrup im derby eingewechselt wird, gibt es auf jeden fall ein gellendes pfeifkonzert von austria- und rapid-seite. Ich hätte mir gewünscht Büskens hätte ihn gestern schon eingewechselt. Ich glaube (bzw. hoffe) nach wie vor, dass die Fraktion der armseligen Vollidioten in unseren Reihen kleiner ist, als angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Wär glaub sinnvoll Entrup fürs Derby gar nicht in den Kader zu holen. Auch um den Spieler zu schützen. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Nein. +1 Kommt überhaupt nicht in Frage. Wenn der Trainer meint, er ist Stürmer Nummer 2, dann ist er im Kader und Basta. So weit komtms noch, dass man sich von ein paar armseligen Kreaturen die Kaderplanung vorschreiben lässt. bearbeitet 5. August 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 War grad ordentlich on fire, als nachgefragt wurde zur Causa Entrup.Weil man es gewagt hat nachzufragen, oder wegen der sache ansich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 5. August 2016 Könnte mich auch nicht daran erinnern, dass es solche Aktionen gegen Michi Wagner gab, der ein eingefleischter Austrianer ist und auch bei Rapid spielte. Vor allem ist er heute Trainer bei der AKA Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2016 Nein. +1 und Einwechseln und die Kreaturen denen das nicht passt rauswatschen, denn das sind keine Rapidfans dann , sondern nur Selbstdarsteller ..... Stimmung von den Ultras immer super u gut nur da schiessens weit ueber das Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2016 Weil man es gewagt hat nachzufragen, oder wegen der sache ansich? Weil entsprechend gefragt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. August 2016 Könnte mich auch nicht daran erinnern, dass es solche Aktionen gegen Michi Wagner gab, der ein eingefleischter Austrianer ist und auch bei Rapid spielte. Vor allem ist er heute Trainer bei der AKA Austria Wien. Andere Zeiten. Insbesondere seit Didulica hat sich alles verstärkt. Es is eh klar dass das eine komplette Oaschlochaktion war, aber deswegen wieder Kollektivstrafen gegen FCs oder den ganzen BW zu fordern is außer deppat einfach nur deppat. Den Täter ordentlich abstrafen und den Führungspersönlichkeiten der Szene nocheinmal mit aller deutlichkeit klar machen dass sowas nimmer passieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. August 2016 Es is eh klar dass das eine komplette Oaschlochaktion war, aber deswegen wieder Kollektivstrafen gegen FCs oder den ganzen BW zu fordern is außer deppat einfach nur deppat. Den Täter ordentlich abstrafen und den Führungspersönlichkeiten der Szene nocheinmal mit aller deutlichkeit klar machen dass sowas nimmer passieren darf. und wenn es dann wieder was gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2016 http://sport.orf.at/m/stories/2243456/ Wie würd die Fraktion "de Bua hod jo ned wissen können" bei diesem Beispiel argumentieren. Ich finde das Verhalten seitens BW absolut verwerflich, trotzdem sollt man auch als Arbeitsnehmer bewusst sein, wo ich nun mein Geld verdienen will. Als Jugendspieler eines anderen Vereins dann wohl eher nicht bei Rapid - was bei dem Mangel an eigenen Jugendspielern dann doch ein kleines Problem sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 5. August 2016 Und das soll etwas Positives sein? Ernsthaft? Seit wann gibts dich denn wieder? El Commandante ist zurück. Du hast uns hier gerade noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts