maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 wo kann man das nachlesen?sehen/hören als PK video im rapid facebook channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Wahnsinn, wie sich die Verantwortlichen bei Rapid (allen voran Müller) beim Thema Entrup herumwinden. Da traut sich keiner ein etwas schärferes Wort in Richtung Fans zu verlieren! So schaut Rückendeckung für den Spieler in meinen Augen nicht aus... Scheißen sich echt alle so an, mit den UR auf Konfrontationskurs in dieser Sache zu gehen! Echt armselig... bist du der meinung, dass ein konfrontationskurs das beste für a) verein, b) fans und c) entrup ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) entrup ist halt kein rapidler. weils mir jetzt einfach am A.....,geht, mal mal eine Klarstellung, Entrup ist jetzt schon zig mal mehr Rapidler als du es jemals sein kannst/wirst, er ist Teil des Teams, noch in 50 Jahren wirst nachlesen können, dass Entrup im Team von Rapid stand, es wird aber keinen Schwanz interessieren, ob du Rapidfan, Austriafan oder sonst irgendein sogenannter Fan bist, ich hoffe du kannst mir inhaltlich folgen und verzichtest darauf dieses Beitrag zu kommentieren. Müller hat klar gesagt, niemand ist größer als der Verein. bearbeitet 3. August 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 bist du der meinung, dass ein konfrontationskurs das beste für a) verein, b) fans und c) entrup ist? Das beste für den Verein wäre das Ruhe einkehrt, aber das checken einige "Fans" offenbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2016 weils mir jetzt einfach am A.....,geht, mal mal eine Klarstellung, Entrup ist jetzt schon zig mal mehr Rapidler als du es jemals sein kannst/wirst, er ist Teil des Teams, noch in 50 Jahren wirst nachlesen können, dass Entrup im Team von Rapid stand, es wird aber keinen Schwanz interessieren, ob du Rapidfan, Austriafan oder sonst irgendein sogenannter Fan bist, ich hoffe du kannst mir inhaltlich folgen und verzichtest darauf dieses Beitrag zu kommentieren. Müller hat klar gesagt, niemand ist größer als der Verein. Der Falke ist kein Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. August 2016 das bin ich von dir eh gewohnt. was soll man auch anderes von einem typen erwarten, der schon beim eröffnungsspiel wehrlose junge frauen anpöbelt. Wer in meine Gasse kommt...Ohne Schnellgeh-Mentalitá... #Rechnungpräsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2016 weils mir jetzt einfach am A.....,geht, mal mal eine Klarstellung, Entrup ist jetzt schon zig mal mehr Rapidler als du es jemals sein kannst/wirst, er ist Teil des Teams, noch in 50 Jahren wirst nachlesen können, dass Entrup im Team von Rapid stand, es wird aber keinen Schwanz interessieren, ob du Rapidfan, Austriafan oder sonst irgendein sogenannter Fan bist, ich hoffe du kannst mir inhaltlich folgen und verzichtest darauf dieses Beitrag zu kommentieren. Müller hat klar gesagt, niemand ist größer als der Verein. Danke! Das beste für den Verein wäre das Ruhe einkehrt, aber das checken einige "Fans" offenbar nicht. Das checken genau diejenigen nicht, die sich eigentlich nicht für den Verein sondern nur sich selbst und ihre heilige "Szene" interessieren. Entrup ist Rapidler und als Solcher zu behandeln. Aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Ich sehe es wie Moerli. Die Sache wird inzwischen unnötig breitgetreten, und zwar von allen Seiten inkl. den Medien. Mir geht das Thema schon unheimlich am Nerv. Was passiert, ist mir eigentlich wurscht, so lang a Ruah is ++1 man sollte diesen Sätze auf einen Banner schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 3. August 2016 Entrup 1 Jahr auf Leihbasis zu Sturm Quelle: http://goo.gl/dzsviK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2016 Mehr Rapidler als die mit Mail und Transparent allemal :-) HAHAHA bestimmt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 weils mir jetzt einfach am A.....,geht, mal mal eine Klarstellung, Entrup ist jetzt schon zig mal mehr Rapidler als du es jemals sein kannst/wirst, er ist Teil des Teams, noch in 50 Jahren wirst nachlesen können, dass Entrup im Team von Rapid stand, es wird aber keinen Schwanz interessieren, ob du Rapidfan, Austriafan oder sonst irgendein sogenannter Fan bist, ich hoffe du kannst mir inhaltlich folgen und verzichtest darauf dieses Beitrag zu kommentieren. Müller hat klar gesagt, niemand ist größer als der Verein. Brav Falke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2016 weils mir jetzt einfach am A.....,geht, mal mal eine Klarstellung, Entrup ist jetzt schon zig mal mehr Rapidler als du es jemals sein kannst/wirst, er ist Teil des Teams, noch in 50 Jahren wirst nachlesen können, dass Entrup im Team von Rapid stand, es wird aber keinen Schwanz interessieren, ob du Rapidfan, Austriafan oder sonst irgendein sogenannter Fan bist, ich hoffe du kannst mir inhaltlich folgen und verzichtest darauf dieses Beitrag zu kommentieren. Müller hat klar gesagt, niemand ist größer als der Verein. hahahaha passt, er is mehr rapidler als ich es jemals war und sein werde. alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. August 2016 bist du der meinung, dass ein konfrontationskurs das beste für a) verein, b) fans und c) entrup ist? Nein überhaupt nicht, aber das Herumeiern klingt nicht wirklich danach, als würde man klar Position beziehen! Ich würde mir eine glasklare Aussage erwarten, dass es nicht akzeptabel ist, dass Teile der Fans meinen, Spieler aus dem Verein mobben zu können. Dann würde ich mir eine Aussage erwarten, wie man damit künftig umgeht: zB Gespräche mit Fanvertretern usw. Aber ausschließlich zu sagen "das haben wir nicht in der Hand, aber innerhalb der Mannschaft hat er die volle Unterstützung" das ist in meinen Augen zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Rudolf Anfänger Geschrieben 3. August 2016 HAHAHA bestimmt :D Aber sicher doch. Er hat einen Vertrag mit Rapid, und bekommt Geld für seine Tätigkeit. Du hast vielleicht auch einen Vertrag mit Rapid (Abo,...), aber du bezahlst dafür. Merkst du den Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. August 2016 Nein überhaupt nicht, aber das Herumeiern klingt nicht wirklich danach, als würde man klar Position beziehen! Ich würde mir eine glasklare Aussage erwarten, dass es nicht akzeptabel ist, dass Teile der Fans meinen, Spieler aus dem Verein mobben zu können. Dann würde ich mir eine Aussage erwarten, wie man damit künftig umgeht: zB Gespräche mit Fanvertretern usw. Aber ausschließlich zu sagen "das haben wir nicht in der Hand, aber innerhalb der Mannschaft hat er die volle Unterstützung" das ist in meinen Augen zu wenig! müller hat heute schon ganz klar gesagt, dass er sich den spieler mit sicherheit nicht kaputt machen lassen wird.dennoch, ich hätte auch gern klarere worte gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts