Resch - Geschrieben 21. Juli 2016 YES!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Müller überrascht mich immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2016 Laut Müller gibt es eine Kaufoption für Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Müller überrascht mich immer wieder absolut! kommt da gmiadlich nach mehreren Wochen um die Ecke mit dem Hinweis "bislang wars mir nicht so wichtig, dass zu sagen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2016 Laut Müller haben wir eine Kaufoption für Joelinton !!! Das ändert den ganzen Transfer für mich und ich bin nun absolut begeitstert!!! bedingt - kommt auf die höhe der summe an. bei 30 mio ist es real wohl so als hätten wir keine. absolut! kommt da gmiadlich nach mehreren Wochen um die Ecke mit dem Hinweis "bislang wars mir nicht so wichtig, dass zu sagen" so ein blödsinn. wurde definitiv gefragt und hat auch grad ein journalist so gesagt. da hat er wohl nachverhandelt. aber gut so, bin positiv überrascht und hoffe, dass auch eine kolportiere summe an die öffentlichkeit kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juli 2016 Avdijai hattebauch eine "Kaufoption". Solang die Höhe unbekannt ist gibt's wohl keinen Grund zum Jubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Es gab doch genau wegen dem den zwirst zwischen zoki und müller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Es gab doch genau wegen dem den zwirst zwischen zoki und müller?pscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Es gab doch genau wegen dem den zwirst zwischen zoki und müller? Bitte lass das, das war völlig unerheblich! Ad KO: Ach wie wunnebar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juli 2016 Avdijai hattebauch eine "Kaufoption". Solang die Höhe unbekannt ist gibt's wohl keinen Grund zum Jubeln. Es gab eine Ausstiegsklausel, keine Kaufoption. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Übrigens: könnte jemand Johann K. diese Information über die KO und liebe grüße von mir ausrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Es gab eine Ausstiegsklausel, keine Kaufoption.kann mich auch erinnern, dass es eine gab. nicht auf sturm bezogen, aber allgemein um glaub ich größer 30 mio.edit: ja, sorry, damit hast du eigentlich recht - ist ne ausstiegsklausel. bearbeitet 21. Juli 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. Juli 2016 kann mich auch erinnern, dass es eine gab. nicht auf sturm bezogen, aber allgemein um glaub ich größer 30 mio. edit: ja, sorry, damit hast du eigentlich recht - ist ne ausstiegsklausel. ca. 50 Millionen ist die AusstiegsKlausel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Juli 2016 ca. 50 Millionen ist die AusstiegsKlausel.na prack! hoffe unsere kaufoption ist im einstelligen bereich, sonst ist es selbst bei sofortigem weiterverkauf komplett wurscht ob wir eine haben oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts