Joelinton ist Rapidler


Lichtgestalt

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wurde das gesagt?

Bilder mir ein es gelesen zu haben. Soviel wird der Typ nicht verdienen denke ich. Der bekommt bei uns Auto und Wohnung und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bilder mir ein es gelesen zu haben. Soviel wird der Typ nicht verdienen denke ich. Der bekommt bei uns Auto und Wohnung und gut ist.

Hat es nicht letztens geheißen, aus abgabenrechtlichen Gründen muss auch rapid ein Gehalt zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bilder mir ein es gelesen zu haben. Soviel wird der Typ nicht verdienen denke ich. Der bekommt bei uns Auto und Wohnung und gut ist.

ich frage deshalb, weil ich keine aussagen zu diesem thema im kopf habe.

keine ahnung wieviel er verdient und wer es bezahlt.

der spieler joelinton ist definitiv eine verstärkung. der deal an sich gefällt mir nachwievor nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hat es nicht letztens geheißen, aus abgabenrechtlichen Gründen muss auch rapid ein Gehalt zahlen?

Schätze den Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Hoffenheim

2. Nein

3. Nein

da der user nur gefragt hat ob hoffenheim in jederzeit zurückholen kann, noch die frage, ob sie ihn nächsten sommer zurückholen könnten? hab ich wie nichts dazu gelesen oder eben überlesen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Soweit ich weiss geht der Vertrag fix über 2 Jahre.

Sollte Hoffenheim ihn wieder haben wollen ist das sicher mit einer Zahlung verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426

Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426

Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen?

ja kann man bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426

Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen?

naja in den 3 Sätzen steht wie zu erwarten war nix drinnen. könnte mein kleiner Cousin auch geschrieben haben. Krankl, Polster, Prohaska und Co. zeigen halt sehr überzeugend wie fachlich inkompetent sie im Fussballgeschäft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Krankl musste wieder mal seinen Müll über Rapid ablassen:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Joelinton-ist-ein-schlechtes-Geschaeft/244259426

Dazu dürfte er scheinbar auch keine Ahnung von dem Joelinton Leihvertrag haben. Meinem Verständnis nach gibt es keine Klausel, dass Hoffenheim den Spieler vor Ablauf der 2 Jahre zurückholen kann. Könnt ihr das bestätigen?

das schreibt er ja nicht, er meint, dass er nach ablauf der zwei jahre retour muss und ich finde das geschäft auch nicht prickelnd.

naja in den 3 Sätzen steht wie zu erwarten war nix drinnen. könnte mein kleiner Cousin auch geschrieben haben. Krankl, Polster, Prohaska und Co. zeigen halt sehr überzeugend wie fachlich inkompetent sie im Fussballgeschäft sind.

prohaska hat sehr wohl ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

naja in den 3 Sätzen steht wie zu erwarten war nix drinnen. könnte mein kleiner Cousin auch geschrieben haben. Krankl, Polster, Prohaska und Co. zeigen halt sehr überzeugend wie fachlich inkompetent sie im Fussballgeschäft sind.

Bei Prohaska merkt man wenigstens sofort das er die Artikel nicht selber schreibt.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.