Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Warum muß man, wenn man eh 0:1 hinten ist und gewinnen muß, versuchen, den Ball beim Elfer ins Tor zu schieben. In der situation gibts nur, die Kugel mitsamt dem Goalie durchs Netz schießen.

Ich bin einfach nur leer, denn irgendwer hats eh schon erwähnt: Viel Glück hatten wir nicht (ausgenommen die Portugalpartie)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Warum muß man, wenn man eh 0:1 hinten ist und gewinnen muß, den Ball ins Tor schieben. In der situation gibts nur, die Kugel mitsamt dem Goalie durchs Metz schießen.

Ich bin einfach nur leer, denn irgendwer hats eh schon erwähnt: Viel Glück hatten wir nicht (ausgenommen die Portugalpartie)

Oder nach Metz, wenn man hart trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nichts fürs Team übrighaben.. :facepalm:

Dodln, dann schleichts euch!

Natürlich war das schlecht, va die erste Halbzeit und das gesamte Turnier.

Die 2te HZ hat kurz gezeigt was wir können..trotzdem zu wenig. und es ist aber trotzdem etwas das wir lange nicht gesehen haben von Österreich.

Es ist trotzdem MEIN Team und ich werde mit ihnen weiter weinen und weiter feiern wenn wir uns für die WM 2018 qualifizieren :support:

Danke dass ich wieder bei einem Turnier mit meinen Landesfarben vertreten sein durfte und ich sogar nach Frankreich zu einem Endrundenspiel mit meiner Mannschaft reisen durfte nach 18 Jahren Hölle, nach Plätzen jenseits der 100 in der Weltrangliste. Ich habe mich kurz vor Koller damit abgefunden, in meinem Leben nie mehr Österreich bei einer Endrunde zu sehen. Aber IHR habt mich eines besseren belehrt und ihr habt euch mit Platz 1 qualifiziert!

Natürlich haben wir nicht das gezeigt was wir können, aber das haben andere auch nicht!

Aus den - vielen - Fehlern lernen, Erfahrung mitnehmen und in Russland abgebrühter und nicht mehr mit Strich in der Hose spielen, sondern so wie zB die abgefuckten Italiener!

Danke für die Quali, die letzten 2-4 Jahre und danke dafür dass ich (trotzdem) stolz bin euer Trikot tragen und herzeigen zu dürfen :heart:

Es geht weiter, im September!

Kopf hoch!

Wir sind Österreich _Oesterreich_:heart:

Wems nicht passt kann ja zu Deutschland halten :kotz:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Um ins Achtelfinale zu kommen muss man auch nicht Favorit sein. Viel positives hats nicht gegeben und man hat auf ganzer Linie versagt.

Seh ich auch so.

Man muss jetzt nicht alles in den dreck ziehen.

Österreich war wenigstens mal wieder dabei.

Das war schon ne Leistung und euer Fußball hat für Gespräche gesorgt.

Sonst war Österreich auf der fußballlandkarte ja nicht vorhanden.

Dennoch, und da bin ich bei dir, ist ein Punkt in dieser Gruppe zu wenig.

Island hat wahrscheinlich so viel Einwohner wie Wien und Ungarn ist auch keine topmannschaft.

Anders als bei den Isländer, oder den Ungarn spielen alle Österreicher in den topliegen Europas.

Da kann man schon verlangen dass man besser abschneidet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Viel Glück hatten wir nicht (ausgenommen die Portugalpartie)

In der Ungarn Partie vielleicht, aber sonst. Portugal alles Glück der Welt. Heute steht es wenn es dumm läuft gleich von Anfang 1:0 für Island. Einen Elfer bekommt man ebenfalls geschenkt. Großartig viele Chancen, die mit Pech vergeben wurden sehe ich eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

a) vielleicht kapieren die fans und die medien zukünftig mal wie man unser team richtig einschätzt.

die quali war vom tabellenstand souverän - die leistung war das aber nicht immer. letztlich zeigen die ergebnisse auch die leistungsstärker der quali-gegner.

b) wir sind sehr absolut abhängig von ein paar schlüsselspielern. fallen die ab, ziehts die ganze mannschaft mitrunter.

c) unser coach muss auch noch lernen. sein beharren auf den spielern unabhängig von ihrer form ist sinnlos.

die aufstellung und taktik gegen ungarn war zu vorhersehbar. ungarn war gut eingestellt und hat uns komplett zerstört.

gegen portugal mehr glück als verstand.

die aufstellung in halbzeit 1 gegen island eine absolute gemeinheit.

in halbzeit zwei dann endlich mal mit einem quali-gesicht.

trotzdem immer mit sinnlosen hohen bälle auf eine 2m abwehr.

d) der hype um alaba muss aufhören - oder man stellt ihm im nationalteam dorthin wo er sonst auch spielt.

gerade ein schlüsselspieler an dem sich das team aufrichtet brauchst auf einer position in der er leistung bringt.

e) man muss jetzt die suderanten-phase überwinden und in der quali gas geben. koller muss jetzt frische kicker bringen.

in der derzeitigen leistungslage kannst ein paar nämlich komplett vergessen.

f) wie kann man dragovic den elfer schiessen lassen? wir haben mit alaba und arnautovic zwei spieler die für ihre vereine elfer schiesen.

in der bundesliga und in der premier league. aber nein, das muss ja dragovic machen. sorry, unlogisch und idiotisch.

g) der orf hat immer noch ein schwaches team

h) es is einfach oasch...

i) ... sehr oasch sogar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Ungarn Partie vielleicht, aber sonst. Portugal alles Glück der Welt. Heute steht es wenn es dumm läuft gleich von Anfang 1:0 für Island. Einen Elfer bekommt man ebenfalls geschenkt. Großartig viele Chancen, die mit Pech vergeben wurden sehe ich eigentlich auch nicht.

elfer geschenkt hahaha fachmann :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lächerlich wie die ganzen Kasperl die null Ahnung von Fußball haben jetzt den Koller oder einzelne Spieler fertig machen wollen. Was können die dafür, dass ihr komplett überzogene Erwartungen ghabt habts? Und durch dieser überzogenen Erwartungen hat sich die Mannschaft viel zu viel Druck aufgelastet. Haben die Deutschen auch nicht verstanden, warum wir uns so einen Druck machen und da habem sie verdammt recht gehabt.

Dass wir Gruppenletzter wurden ist zwar schade, aber enttäuscht mich an sich nicht sll zu sehr. Enttäuschend find ich eher das Wie, denn bis auf die 2. Halbzeit jetzt gehen Island haben die Burschen leider nicht das spielen können,was sie drauf haben. Und dass dem so war ist halt ein Stück weit sicher auch wieder dieser kranken Erwartungshaltung und dem damit einhergehenden Druck geschuldet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.