Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

leider hatten all jene recht, die schon nach der vorbereitung mit einem schwachen abschneiden gerechnet haben. wobei so einen erbärmlichen auftritt hätten sich wohl nicht einmal die größten pessimisten erwartet.

ich denke, es muss sich auch der ÖFB hinterfragen, ob man beim rundherum alles richtig gemacht hat. die stimmung war offenbar schon zu gut, wobei dazu auch die journalisten beigetragen haben, ich erinnere nur an die fragen bzgl. der friseure diverser teamkicker.

diese pleite muss jetzt schonungslos aufgearbeitet werden, da darf es keine tabus geben. und damit meine ich auch Koller, so gut seine performance bisher war. momentan würde ich nicht darauf wetten, dass wir mit ihm in die WM-quali gehen - vielleicht bittet er ja sogar selbst um vertragsauflösung.

die lehren aus der Vergangenheit ziehen und passt :super:

wir stehen als Fußballnation genau dort wo wir hingehören, wenn wir am Limit spielen dürfen. damit müssen wir leben und dankbar sein für jede Endrunde wo wir uns qualifizieren.

jetzt gleich nach dem spiel is das schwer, aber es macht keinen sinn alles schwarz zu malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum bitte bring ich einen Jantscher? Warum? Warum?

Hat bitte irgendwer eine Erklärung warum?

Weil Kainz nicht dabei War. MMn War die fehlende Qualität von der Bank auch unser Problem. Ist halt einfacher, wenn man immer wieder einen gefährlichen Spieler bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

2 Hz war in Ordnung, ansonsten eher mantel des Schweigens....

mit ein paar Kleinigkeiten rennt die Gruppe anders

mmn darf man jetzt nicht den sand in den kopf stecken, sondern diese em als Erfahrung verbuchen. Natürlich tut das jetzt mehr oder weniger weh, aber hilft hallt nix...

arnautovic sollte man trotzdem aus der Kritik nehmen, mmn der einzige, der in ALLEN 3 SPIELEN halbwegs an seine Leistung rangekommen is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hörts doch auf, dem Koller die Eier zu kraulen, und fragts endlich mal, was er sich bei der beschissenen Aufstellung gedacht hat, und wieso man genau nur eine Halbzeit nur annähernd die Erfolgstaktik aus der Quali ausgepackt hat.

Ok ein Trainer kann mal beschissen aufstellen aber im Großen und Ganzen hat die Mannschaft es verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.