Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kann man den Clubscheiß bitte sein lassen, das ist das einzige was noch peinlicher ist als so mancher Auftritt bei dieser EM?

Danke. Die Clubsachen haben hier nix verloren. Solche Leute sind peinlich.

Ansonsten: Non testicules. Au revoir, Autriche.

Hahahahahahaha, der ORF mit den gschissernen public viewings, muhahahahahaaaaaaa.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man solche Leistungen denn bitte anders einordnen? In einer schwachen Gruppe hat man einen Punkt geholt. Das ist schwach und man ist verdient ausgeschieden.

ja nur waren wie weder vorher großer favorit (auch nicht in der gruppe), noch sind wir jetzt wieder komplett scheiße

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese pleite muss jetzt schonungslos aufgearbeitet werden, da darf es keine tabus geben. und damit meine ich auch Koller, so gut seine performance bisher war. momentan würde ich nicht darauf wetten, dass wir mit ihm in die WM-quali gehen - vielleicht bittet er ja sogar selbst um vertragsauflösung.

Koller verdient soviel, wie noch nie ein ÖFB Teamchef verdient hat und liegt auch damit im Euro Ranking im gesicherten Mittelfeld. Nie im Leben löst der freiwillig seinen "Rentenvertrag" auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke daran hat der Koller keine Schuld.

So wie es aussieht hätte Alaba antreten können, hatte aber die Hosen voll.

arnautovic sollte man trotzdem aus der Kritik nehmen, mmn der einzige, der in ALLEN 3 SPIELEN halbwegs an seine Leistung rangekommen is....

Na servas, wenn das seine "Leistung" ist. Er hat regelmäßig den Schwung aus dem Spiel genommen und gelungen ist ihm nichts. Da hat Schöpf in den paar Minuten mehr gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

und damit meine ich auch Koller, so gut seine performance bisher war. momentan würde ich nicht darauf wetten, dass wir mit ihm in die WM-quali gehen - vielleicht bittet er ja sogar selbst um vertragsauflösung.

Normal sind deine Beträge interessant zu lesen aber das ist ja sowas von idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich denke daran hat der Koller keine Schuld.

Koller hat das die Jungs selber ausmachen lassen, wer antritt. Da kann Koller wirklich nichts dafür, wenn sich der falsche gut fühlt und glaubt zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ja nur waren wie weder vorher großer favorit, noch sind wir jetzt wieder komplett scheiße

Um ins Achtelfinale zu kommen muss man auch nicht Favorit sein. Viel positives hats nicht gegeben und man hat auf ganzer Linie versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich denke daran hat der Koller keine Schuld.

An verschossenen Elfern ist mMn prinzipiell niemand schuld. Einer muss die Verantwortung übernehmen, mir wäre kein anderer Schütze eingefallen wo ich zwingend ein besseres Gefühl gehabt hätte. An Alabas Stelle hätte ich auch nicht geschossen. Mit 96% Passquote hatte Drago auch die mit Abstand besten Werte aller österr. Feldspieler.... vermutlich hatte er vom Trio Alaba/Arni/Drago das beste Gefühl. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.