Fazit aus Sicht Österreichs


lonelycowboy

Recommended Posts

Gegen die turniererfahrenen Ungarn und Isländer darf man nervös sein.

ist halt schon was anderes, wenn du das spiel machen musst, oder über eine defensive Leistung ins spiel finden kannst, aber lassen wir es gut sein.

es ist nichts neues, dass 90% aller fans, siege und niederlagen überhaupt nicht richtig einordnen können. jetzt dürfen die meisten ihrer lieblingsbeschäftigung nachkommen für einige zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Fazit von der EM

1) Von haus aus die falschen Spieler für so ein Turnier mitgennommen,wer braucht einen Okotie,Hinterseer,Sabitzer die alle keinen Überspielen können (siehe Schöpf)

Man hätte so wie andere Mannschaften Talente die verschiedene Stärken haben und die auf den Kader Druck ausüben können mitnehmen sollen ( Grillitsch,Onisiwo,Kainz,Schaub,Vielleicht sogar Schobesberger) da hätte man wenigstens gute Flügel gehabt.

2) Die Vorbereitung und die dadurch schlechte Konditionelle Verfassung

3)Formtief einiger Spieler

4) System Änderung was Pressing etc. betrifft,schließt mit Punkt 2

5) Gute 25 minuten sind einfach zu wenig,dazu etwas Pech

6) Alaba nicht von der falschen Position genommen und Schöpf nie in der Startelf,dafür 2x Sabitzer :facepalm:

7) war das Trainerteam genau so schwach wie die Spieler (siehe Startelf heute, etc)

8) Man braucht einfach auch Spieler die im Eins zu eins stark sind (siehe Schöpf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

und damit meine ich auch Koller, so gut seine performance bisher war. momentan würde ich nicht darauf wetten, dass wir mit ihm in die WM-quali gehen - vielleicht bittet er ja sogar selbst um vertragsauflösung.

:lol: :lol:

Hausgemachter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die heutigen ersten 30 Minuten waren so ziemlich das mieseste was ich von der Österreichischen Nationalmannschaft in den letzten rund 10 Jahren gesehen habe. Unfassbare Einstellung, unfassbare Leistung, unfassbare Aufstellung, hätte wirklich gerne gewusst, was Koller sich dabei gedacht hat. Wir müssen ein Spiel gewinnen, haben mehr oder weniger das Publikum im Rücken und beginnen dann mit 8 Defensivspielern? Alaba ist nicht in Form, spielt gegen Portugal auf einer neuen Position sein mit Abstand schwächstes Spiel im Team, Koller nimmt die Schwache Leistung auf seine Kappe und als Konsequenz bringt er ihn praktisch auf der gleichen Position noch mal?

Wirklich engagiert haben wir erst gewirkt, als eigentlich schon alles verloren war. Die Nervosität kann doch bitte kein Grund sein, jeder von unseren Stammkickern spielt Woche für Woche in einer großen Liga in der der Druck ebenso gewaltig ist, wieso könnens dann bei der EM nicht damit umgehen (aber Kicker aus Island/Nordirland/Albanien/Ungarn schon?)

Bin wirklich sehr enttäuscht vom Team, einzig Almer, Baumgartlinger, Schöpf und Junuzovic für mich mit einer guten EM. Alaba, Arnautovic, Dragovic und Harnik leider sehr sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ist halt schon was anderes, wenn du das spiel machen musst, oder über eine defensive Leistung ins spiel finden kannst, aber lassen wir es gut sein.

es ist nichts neues, dass 90% aller fans, siege und niederlagen überhaupt nicht richtig einordnen können. jetzt dürfen die meisten ihrer lieblingsbeschäftigung nachkommen für einige zeit

Wie soll man solche Leistungen denn bitte anders einordnen? In einer schwachen Gruppe hat man einen Punkt geholt. Das ist schwach und man ist verdient ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Warum zitiert ihr diesen Idioten?

wie geben ihm die Aufmerksamkeit,die ihm im wahren Leben fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.