Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
aXXit schrieb vor 7 Minuten:

"HOLŞ GELDi" :lol: 

 

 

Wird wahrscheinlich so gewesen sein! Schade, hätte ich mir professioneller vorgestellt, den Fredi! Nur wegen einem guten Freund ins Erdogan Reich zu folgen versteh ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde:

Man muss den Schritt jetzt auch nicht so schlecht sehen. Wir sehen das aus subjektiver Sicht. Nicht für jeden Ausländer ist Salzburg der Nabel der Welt. 

Der Schritt ist aber schlecht - Welchen Vorteil bietet der türkische Verein, den wir nicht bieten können? (Abgesehen von der Kohle, wobei das in der Türkei wieder eine andere Sache ist)

Salzburg ist keine Großstadt, das ist mir auch klar - Aber sehenswert ist sie alle Mal und einen eigenen Flair hat sich auch.

Sorry, da teile ich deine Meinung überhaupt nicht.

Denke, dass sich Gulbrandsen vielleicht selbst etwas „besseres“ vorgestellt hat, es aber dazu nicht kam.

Edit: Und das meiste türkische Essen, hätte er in Salzburg auch haben können. :davinci:

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Hat auf jeden Fall schon ein Muster, dass die Leute alle zu Vereine wechseln, die aus der Ferne Oasch sind.

CC zu Marseille statt Sevilla
Wolf zu RBL statt Dortmund
Schlager zu Wolfsburg statt Leverkusen

etc

Hey, Berisha ging zu Lazio, die sind auch aus der Nähe Oasch :D 

Nachdem Erdogan langsam aber sicher die Anhänger ausgehen, mal sehen wie es mit seinem Club weitergeht. Aber dieser Wechsel fällt für mich in die Kategorie "vollkommen unverständlich".... aber ist letztendlich auch wurscht, denn egal wo die Motivation liegt (Geld, Buddies, Erfolg... ) man soll Reisende nicht aufhalten. 

Wünsch ihm trotzdem viel Glück, wobei auch immer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 41 Minuten:

Mich wundert vor allem, daß er offensichtlich nicht viel Wert auf Einsatzzeit zu legen scheint. Viel spielen wird er bei der Konkurrenz dort wohl eher nicht.

Mehr Geld für weniger Arbeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gscheid am Oasch, der liabe Guli.

Ob der seinen Berater feuern wird für diese verlorene Pokerrunde ?

Also wenn wir Mitte September wären, ok, aber der wird nicht jetzt schon unterschreiben, wenn er sich verpokert hätte. Glaub, er ist davon überzeugt, dass es eine sehr gute Wahl ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Also wenn wir Mitte September wären, ok, aber der wird nicht jetzt schon unterschreiben, wenn er sich verpokert hätte. Glaub, er ist davon überzeugt, dass es eine sehr gute Wahl ist

Mit den Türken spielt er auch international (vielleicht sogar CL) und außerdem sehe ich die Konkurrenz dort nicht so überragend groß an. Guli wird schon seine Spiele machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wünsche dem Guli trotzdem viel Erfolg auch wenn ich den Wechsel nicht wirklich verstehe.Verstehe auch den CF das er sich da auf nichts einlässt und nicht jede Summe zahlt und auch mal Nö sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaub zur Zeit wäre es in Salzburg auch sehr angenehm. :D

und ich glaube, sie sind auch gleich mal in Salzburg - spielen naemlich offenbar im Juli ein Vorbereitungsspiel hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.