Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
13417511_10153499037675563_5950579565403
 

Der FC Red Bull Salzburg bekommt Verstärkung in der Offensive: Fredrik Gulbrandsen wechselt vom norwegischen Klub Molde FK zum österreichischen Meister und Cupsieger und unterschreibt einen Vertrag bis 2019.

Der 23-jährige Angreifer hat für Molde – der Klub liegt in der laufenden Meisterschaft nach 13 Runden auf Rang 3 – bei neun Einsätzen vier Treffer erzielt. Insgesamt kam Gulbrandsen in 56 Pflichtspieleinsätzen auf beachtliche 23 Tore für seinen Ex-Klub. Zudem wurde die neue Nummer 21 mit Molde einmal norwegischer Meister (2014) bzw. zweimal Cupsieger (2013, 2014) und hält bei bislang drei A-Team-Einsätzen.

Christoph Freund, Sportlicher Leiter des FC Red Bull Salzburg, freut sich auf den Norweger:

 

Wir haben Fredrik Gulbrandsen über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind besonders von seinem aggressiven Spielstil und von seiner positiven Mentalität beeindruckt. Mit ihm bekommen wir in der Offensive zusätzliche Qualität und Kampfkraft, die unserem Spiel guttun werden.
 
Edited by tommtomm

Share this post


Link to post
Share on other sites

"El Loco Chefe"

Hört sich nicht wirklich so an als ob der gleich für die Startelf gedacht ist, sondern eine weitere Alternative in der Offensive mMn

Edited by Mitchell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit wird unsere Offensive in der Sommerpause mal schnell auf links gedreht. Man darf gespannt sein. Ich hoffe nur, dass die Transfers von Dabbur und jetzt ihm keine Vorboten für einen Abgang von Soriano sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Gähn, ja, willkommen, alles Gute und mehr als Nielsen zeigen.

Flügelspieler, wo seid ihr?

Eine Brecheroption im Sturm ist trotzdem zu begrüßen. Sicher kein Soriano-Ersatz. Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?

Edited by ab+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Damit wird unsere Offensive in der Sommerpause mal schnell auf links gedreht. Man darf gespannt sein. Ich hoffe nur, dass die Transfers von Dabbur und jetzt ihm keine Vorboten für einen Abgang von Soriano sind.

Gedankengang?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gähn, ja, willkommen, alles Gute und mehr als Nielsen zeigen.

Flügelspieler, wo seid ihr?

Eine Brecheroption im Sturm ist trotzdem zu begrüßen. Sicher kein Soriano-Ersatz. Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?

Mit seinen 1,75m ein Brecher par excellence

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Soriano, Dabbur, Gulbrandsen, dazu in der Hinterhand Oberlin und Prevljak....auf der MS Position sind wir am Papier mal sehr gut aufgestellt. Wenn man jetzt noch Reyna und Djuricin an den Mann bringt umso besser!

Bin echt schon gespannt wie es OG taktisch angehen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.