Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Style und das Geld

Ich würde meinen Arbeitgeber mit Handkuss wechseln, wenn ich das 4-5 fache Gehalt (dazu noch das Handgeld!) bekomme. Dazu ist Istanbul noch eine sehr schöne Stadt, in welcher man auch gut leben kann. War letztens auf Tagung dort und bin begeistert von der Stadt und den Leuten.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nun ja, die sind immerhin zweiter in der türkischen Liga, ein Hauptstadtclub, spielen demnach auch international nächstes Jahr. Ob man als Spieler gerne in die Türkei geht und ob man da sein Geld auch regelmäßig in vereinbarter Höhe bekommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen Arbeitgeber mit Handkuss wechseln, wenn ich das 4-5 fache Gehalt (dazu noch das Handgeld!) bekomme. Dazu ist Istanbul noch eine sehr schöne Stadt, in welcher man auch gut leben kann. War letztens auf Tagung dort und bin begeistert von der Stadt und den Leuten.

Wer war nicht in Istanbul und findet die Stadt nett? Dort leben, vor 3 Tausend Zuschauern zu spielen und eventuell nicht das 4 fache Gehalt zu bekommen, ist wieder etwas Anderes. Aber ich hoffe für Guli, dass er das Gehalt in Euro oder USD bekommt und das Geld auch wirklich auf seinem Konto landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
syndicate schrieb vor 8 Minuten:
Ich würde meinen Arbeitgeber mit Handkuss wechseln, wenn ich das 4-5 fache Gehalt (dazu noch das Handgeld!) bekomme. Dazu ist Istanbul noch eine sehr schöne Stadt, in welcher man auch gut leben kann. War letztens auf Tagung dort und bin begeistert von der Stadt und den Leuten.
 

Wer war nicht in Istanbul und findet die Stadt nett?

Ich leider noch nicht :davinci: hab bisher auch nur Gutes gehört.

Er war ja schon öfter in Istanbul und sein bester Freund ist glaub ich auch dort, bei einem anderen Klub halt. Der Klub ist naja, hoffentlich passt das mit der Kohle sofern er wirklich dort hin wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls eine interessante Entscheidung. Es ging ihm nur ums Geld und das hat er ja auch so kommuniziert. Dann stimmt dieser Prameter dort und er geht Risiko. Wenn es ihm aufgeht hat er sein Ziel erreicht. Schade, dass der ein oder andere Spieler dann doch bedenklich Wege einschlägt - wobei das so mancher schon mit dem Wechsel zu uns so sehen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Gerade bei den ganzen Wechseln sieht man, dass wir beim Gehalt international keine große Nummer sind.

Was auch nicht neu ist, selbst Celtic aus der noch größeren „Klein“ Liga hat höhere Personalkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch nicht neu ist, selbst Celtic aus der noch größeren „Klein“ Liga hat höhere Personalkosten.

Ja, wir, die informierte Elite aus dem RBS-Channel im ASB wissen das. Ansonsten ist das für die Meisten schon "neu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Nun ja, die sind immerhin zweiter in der türkischen Liga, ein Hauptstadtclub, spielen demnach auch international nächstes Jahr. Ob man als Spieler gerne in die Türkei geht und ob man da sein Geld auch regelmäßig in vereinbarter Höhe bekommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

 

Istanbul ist nicht Ankara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für mich überhaupt nicht verständlich oder nachvollziehbar. Klar verstehe ich, dass viele meinen, Geld sei der Motivator schlechthin, stimmt so halt leider nicht. Gerade als Profisportler sollte auch die Competition zählen. Das alles könnte der Guli mMn haben, wenn er in die DBL geht. Dort wird er gefühlt auch das 2 -3 fache mehr verdienen als bei uns. Nur bekommt er es dort auch wirklich, spielt bei einem Verein, der nicht vor 3 TSD spielt, hat professionelle Strukturen,...

Naja schade, aber da dürfte wohl sein Umfeld einiges mitbeeinflussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten:

Istanbul ist nicht Ankara 

Da hast du sehr recht. Dann eben eine Großstadtclub.

KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Minute:

Für mich überhaupt nicht verständlich oder nachvollziehbar. Klar verstehe ich, dass viele meinen, Geld sei der Motivator schlechthin, stimmt so halt leider nicht. Gerade als Profisportler sollte auch die Competition zählen. Das alles könnte der Guli mMn haben, wenn er in die DBL geht. Dort wird er gefühlt auch das 2 -3 fache mehr verdienen als bei uns. Nur bekommt er es dort auch wirklich, spielt bei einem Verein, der nicht vor 3 TSD spielt, hat professionelle Strukturen,...

Naja schade, aber da dürfte wohl sein Umfeld einiges mitbeeinflussen. 

Nachdem immer die Rede davon ist, daß es sein letzter großer Vertrag sein soll: Gulbrandsen ist jetzt glaub ich so um die 27, wenn er einen 4 Jahresvertrag abschließt, dann ist er immer noch erst 31, wenn der abgelaufen ist. Dann hätte er aus meiner Sicht immer noch um die 4 bis 5 Jahre, wo er gutes Geld verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.