Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 47 Minuten:

Sind letzte Saison Vizemeister geworden (nur zwei Punkte hinter Gala) und was ist ein Mittelständer? :lol:

*l, ups :davinci:

International nicht relevant, in der Liga auch nur "gut" weil die großen Vereine alle am Oasch sind. Ist aber nur meine Meinung, Salzburg ist in jeder Hinsicht attraktiver, und für einen 3-Jahresvertrag bei einem Verein der von einem Diktator finanziert wird, muss ich mit 27 auch nicht hin.

Aber muss er eh selber wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Hat auf jeden Fall schon ein Muster, dass die Leute alle zu Vereine wechseln, die aus der Ferne Oasch sind.

CC zu Marseille statt Sevilla
Wolf zu RBL statt Dortmund
Schlager zu Wolfsburg statt Leverkusen

etc

Dortmund oder RBL macht zumindest bei mir persönlich wenig Unterschied. Insgesamt erfolgreicher waren halt die gelben in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Lt Gladbachinsidern gab es ein Angebot für ihn

Zahlt der Erdoğanklub auch wirklich die Gehälter? Vielleicht ist Guli auch Robinho-Fan

ja angeblich zahlen die für türkische Verhältnisse recht pünktlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:
LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten:
Threadtitel könnt ma umändern. :davinci:

 
 

Gibt noch keine Bestätigung vom Verein, oder?

Na glaub nicht, aber da müssts mitn Teufel zu gehen wenn er doch noch woanders hinwechselt 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
OnlyRBS schrieb vor 6 Minuten:

Shampoo - Richtiger Aufstieg für Guli :facepalm:

Man muss den Schritt jetzt auch nicht so schlecht sehen. Wir sehen das aus subjektiver Sicht. Nicht für jeden Ausländer ist Salzburg der Nabel der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Schritt jetzt auch nicht so schlecht sehen. Wir sehen das aus subjektiver Sicht. Nicht für jeden Ausländer ist Salzburg der Nabel der Welt. 

Ich geh auch davon aus, dass Freund ihn nicht zu jedem Preis halten wollte. Bei jedem anderen Spieler wird schon ewig vor Vertragsende eine Verlängerung verhandelt und beim Guli gefühlt 2 Wochen davor.

Es ist wie es ist. Hoffentlich geht es ihm auf und ich freue mich schon auf Koita, Daka, Hwang & Co da vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.