Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Fußball-Serienmeister Salzburg ist in der komfortablen Situation, sich kaum mit auslaufenden Verträgen beschäftigen zu müssen. Von den relevanten Kaderspielern ist einzig der Kontrakt von Stürmer Fredrik Gulbrandsen mit Sommer terminiert. Sportdirektor Christoph Freund signalisierte vor dem Europa-League-Duell in Neapel am Donnerstag Interesse an einer Verlängerung.

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/gulbrandsen-als-einzig-offener-vertrag-bei-den-bullen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Klingt danach als hätte er zum einen ganz gute Angebote.

Aktuell schneidet Gulbrandsen nicht so stark ab (6/5), der Club scheint aber durchaus Interesse an einer Weiterverpflichtung zu haben. Dabbur verlässt Salzburg im Sommer Richtung FC Sevilla, Hannes Wolf wechselt nach Leipzig. Andere wie Takumi Minamino (11/5), Smail Prevljak (11/0), Patson Daka (3/1) und nicht zuletzt Hoffnungsträger Erling Haaland stehen bereit. Zudem endet die HSV-Leihe von Hwang Hee-chan, der Vertrag mit Salzburg läuft freilich aus. Freund: “Es ist noch keine Entscheidung gefallen.”

Für Gulbrandsen jedenfalls wird es keine ganz leichte Wahl, schließlich könnte auch Rose, den die “Bild” am Donnerstag als den “gefragtesten Trainer der (deutschen) Bundesliga” titulierte, im Sommer Salzburger Geschichte sein. “Grundsätzlich taugt es ihm, er weiß auch, was er hier hat”, zeigte sich Freund bezüglich Gulbrandsens überzeugt. “Die Frage wird sein, ob er bei einem größeren Club unterschreiben kann. Und da hat er einige Optionen.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Bertomobil schrieb vor 2 Minuten:

leipzig :D

Das wäre ein Widerspruch, wie ich schon gelegentlich klargestellt hab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 13 Stunden:

Ja gestern war er top. Ob er so viel gebracht hätte, wenn er von Anfang an gespielt hätte, ist natürlich schwer zu sagen.

Das is hätti Wari, hatte aber mehr Chancen als Dabbur, wenn ich mich recht erinnere. Aber eine davon hätten eigentlich beide Stürmer machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Guli hat sich zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt. Und das ist durchaus erstaunlich, weil zu seinen Anfangszeiten habe ich ihn oft mit einem Pferd verglichen. Und Pferde können nicht kicken, sondern halt "nur" laufen :lol:

Virtuose am Ball wird er natürlich keiner mehr, hat sich aber stark verbessert in dem Bereich  und gepaart mit seiner Mentalität ein absoluter Führungsspieler für mich. Speziell auch mit seiner Art, die in der Kabine sicher gut ankommt.

Also den sollten wir unbedingt verlängern, einfach eine coole Socke, der Freddi :clap:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man mit einem mittlerweile wichtigen Spieler so spät verlängert, ist eigentlich ungewöhnlich für Salzburg und Freund. Von daher wird es wohl eher vonseiten Gulis noch Redebedarf geben, nehme ich an. 

Natürlich hat er sich durch seine Leistungen, vor allem in der EL, auch für andere Klubs interessant gemacht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Wird wahrscheinlich an MR entscheidung geknüpft sein

Das denke ich auch wie sehr viel anderes auch.Mal schauen werd schon werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.