Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Ich glaube, dass uns Gulli fix verlassen wird. Die Vertragsverlängerung war einfach um 1 Jahr zu spät und jeder würde in diesem Alter es zumindest in einer höheren Liga versuchen wollen. 

Könnte sein, aber wie gesagt, es kommen genug Leute nach und die müssen ja auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:
red pack schrieb vor 11 Minuten:
Ich glaube, dass uns Gulli fix verlassen wird. Die Vertragsverlängerung war einfach um 1 Jahr zu spät und jeder würde in diesem Alter es zumindest in einer höheren Liga versuchen wollen. 
 

Könnte sein, aber wie gesagt, es kommen genug Leute nach und die müssen ja auch spielen

Ja, schon. Aber wenn ich einen guten und wichtigen Spieler halten kann, dann sehe ich es nicht unter dem Gedanken des "Platzmachens". Bei Yabo kann man es so sehen, aber bei Gulli sehe ich vorrangig den Verlust eines wichtigen Spielers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Ja, schon. Aber wenn ich einen guten und wichtigen Spieler halten kann, dann sehe ich es nicht unter dem Gedanken des "Platzmachens". Bei Yabo kann man es so sehen, aber bei Gulli sehe ich vorrangig den Verlust eines wichtigen Spielers. 

Guli hat seinen aktuellen Stellenwert halt vor allem dem Trainerwechsel hin zu Rose zu verdanken. Ich stelle mal eine These auf: Ohne Rose wäre Gulbrandsen längst nicht mehr bei uns, denn unter Garcia sah er ja kein Land und wurde nach NY ausgeliehen.

Deshalb ist es halt auch die Frage, ob und wie sich Guli bei einem anderen Trainer als Rose schlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. Aber wenn ich einen guten und wichtigen Spieler halten kann, dann sehe ich es nicht unter dem Gedanken des "Platzmachens". Bei Yabo kann man es so sehen, aber bei Gulli sehe ich vorrangig den Verlust eines wichtigen Spielers. 

Da geht es nicht um das Platzmachen. Aber wenn er nicht bleiben will, ist es kein Drama. Wer weiß wie Daka abgeht, wenn er mal öfters spielt, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Guli hat seinen aktuellen Stellenwert halt vor allem dem Trainerwechsel hin zu Rose zu verdanken. Ich stelle mal eine These auf: Ohne Rose wäre Gulbrandsen längst nicht mehr bei uns, denn unter Garcia sah er ja kein Land und wurde nach NY ausgeliehen.

Deshalb ist es halt auch die Frage, ob und wie sich Guli bei einem anderen Trainer als Rose schlagen würde.

Diese Glaskugel müsste man haben. Auch ob sein Nachfolger einschlagen wird oder nicht... Nichtsdestotrotz wäre mir der Verbleib wesentlich lieber, weil schon Wolf und Dabbur gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
red pack schrieb vor 10 Stunden:

Ja, schon. Aber wenn ich einen guten und wichtigen Spieler halten kann, dann sehe ich es nicht unter dem Gedanken des "Platzmachens". Bei Yabo kann man es so sehen, aber bei Gulli sehe ich vorrangig den Verlust eines wichtigen Spielers. 

Ohne Yabo sind wir personell und spielerisch massiv geschwommen gegen Napoli und Rapid auswärts (Juno verletzt/angeschlagen, Schlager außer Form). Wenn der gleichzeitige Abgang von Haidara und Yabo für dich kein Problem war, dann können es Dabbur und Gulbrandsen auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 25 Minuten:

Ohne Yabo sind wir personell und spielerisch massiv geschwommen gegen Napoli und Rapid auswärts (Juno verletzt/angeschlagen, Schlager außer Form). Wenn der gleichzeitige Abgang von Haidara und Yabo für dich kein Problem war, dann können es Dabbur und Gulbrandsen auch nicht sein.

Findest? Also wir waren Auswärts in den KO-Duellen schon immer um einiges Schwächer als daheim. Yabo hier als Grund anzugeben, kann ich nicht nachvollziehen. Gegen Rapid hat es durch die rote Karte doch ein bisschen die Ausgangslage geändert. Yabo hat zudem die letzten 6 Meisterschaftsspiele verletzungsbedingt gefehlt. 

https://www.transfermarkt.at/reinhold-yabo/leistungsdatendetails/spieler/74856/saison/2018/wettbewerb/A1/verein/409

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:
Ich würde es sehr schade finden, wenn er das nicht tut. 
 

Ich auch, aber unter Marsch hatte er ja nicht wirklich ein Leiberl

Ja, das ist mir bekannt. Aber wer weiß, woran das gelegen hat? Ein Wechsel nach NY ist doch ein großer Schritt, für den man aus meiner Sicht eine gewisse Zeit schon brauchen darf und kann. Letztlich hat es in NY nicht geklappt, hier unter Rose dann aber schon und Gulbrandsen befindet sich jetzt auf einem anderen Level als damals in NY. Das sollten sowohl Gulbrandsen und Marsch auch so sehen, denke ich.

Fraglich für mich wäre auch, wo Gulbrandsen denn sonst hin möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir bekannt. Aber wer weiß, woran das gelegen hat? Ein Wechsel nach NY ist doch ein großer Schritt, für den man aus meiner Sicht eine gewisse Zeit schon brauchen darf und kann. Letztlich hat es in NY nicht geklappt, hier unter Rose dann aber schon und Gulbrandsen befindet sich jetzt auf einem anderen Level als damals in NY. Das sollten sowohl Gulbrandsen und Marsch auch so sehen, denke ich.

Fraglich für mich wäre auch, wo Gulbrandsen denn sonst hin möchte?

Ablösefrei hat er wohl die Qual der Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:
Ja, das ist mir bekannt. Aber wer weiß, woran das gelegen hat? Ein Wechsel nach NY ist doch ein großer Schritt, für den man aus meiner Sicht eine gewisse Zeit schon brauchen darf und kann. Letztlich hat es in NY nicht geklappt, hier unter Rose dann aber schon und Gulbrandsen befindet sich jetzt auf einem anderen Level als damals in NY. Das sollten sowohl Gulbrandsen und Marsch auch so sehen, denke ich.

Fraglich für mich wäre auch, wo Gulbrandsen denn sonst hin möchte?
 

Ablösefrei hat er wohl die Qual der Wahl

Das ist eine Seite, die andere ist halt, daß sich zuerst mal ein Verein finden muss, der für ihn sowohl sportlich als auch finanziell eine Verbesserung darstellt. Anderswo muss er nochmal neu starten und sich beweisen. Und damit hat er ja bis dato - zumindest in NY - nicht zwingend gute Erfahrungen gemacht.

Aber wir werden sehen. Wenn er nicht bleiben will, dann ist das eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guli zu Gladbach ? Ablösefrei würde Gladbach nichts falsch machen, die ein oder andere Million Ablöse wird man schon kassieren wenn es nicht klappt, aber Rose schätzt ihn ja und wird ihm sicherlich Honig ums Maul schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.