Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Glaube kaum, dass die Trainerwahl selbst einen großen Einfluss auf Gulis Verbleib/Abgang hat (der Wechsel von Rose dagegen schon eher). Freddie ist hier jetzt in einer ganz anderen Position, als er es in New York war. Er gehörte in den letzten beiden Saisonen zu den absoluten Leistungsträgern, sowohl national als auch in der Europa League. Egal unter welchem Trainer, wenn Freddie bleibt, wird er mMn auch nächste Saison zu den Stammspielern zählen. Das weiß er hoffentlich selbst auch. Die Frage ist halt, ob er etwas neues probieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 5 Minuten:

In NY hat Guli nicht so viel gespielt bei Marsch. Ob das mit der Verlängerung jetzt noch was wird?

Glaube auch nicht, dass das noch etwas wird. Andererseits: Wer weiß, ob und wie Guli unter Marsch funktionieren würde. In NY war es ja nicht so toll und eine teure Verlängerung für einen möglicherweise künftigen Ersatzspieler, das braucht es mMn dann auch nicht zwingend. Guli hat schon extrem vom Trainerwechsel hin zu Rose profitiert, unter OG wäre er mMn schon längst nicht mehr Salzburg-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht hat der Guli in New York aber einfach keine guten Leistungen gebracht, nicht ins System gepasst oder einen Konkurrenten vor sich gehabt, der besser war?

Und dann ist es eigentlich egal, wer Trainer ist. Mit großem Selbstvertrauen ist er damals auch nicht nach Amerika gekommen, also wie soll er dann in kurzer Zeit  von 0 auf 100 explodieren ohne große Vorbereitungszeit usw??

Ich sehe da jetzt deshalb die Chancen nicht größer oder kleiner, dass Fredi unter einem Trainer KM verlängert oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Viele vergessen hier, wie Freddy lange Zeit gespielt hat bei uns. Da war von "nicht mal einen Hydranten überspielen" und "nur schnell laufen kann er" die Rede. Er hat sich unter Rose einfach enorm entwickelt und wäre auch unter Marsch Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 3 Stunden:

Ich auch, aber unter Marsch hatte er ja nicht wirklich ein Leiberl

Übersehe ich da etwas?

Gulbrandsen war für ganze drei Monate in New York und kam in 14 Runden zu zwölf Einsätzen. Marsch ließ hauptsächlich 4-3-3 spielen und da war im Zentrum Wright-Phillips gesetzt. Also dafür kam er eigentlich zu genug Einsätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 24 Minuten:

Übersehe ich da etwas?

Gulbrandsen war für ganze drei Monate in New York und kam in 14 Runden zu zwölf Einsätzen. Marsch ließ hauptsächlich 4-3-3 spielen und da war im Zentrum Wright-Phillips gesetzt. Also dafür kam er eigentlich zu genug Einsätzen.

Mensch Mann, must du den Leuten hier mit Fakten kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Mensch Mann, must du den Leuten hier mit Fakten kommen!

Tut mir leid, ist eine schlechte Angewohnheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersehe ich da etwas?

Gulbrandsen war für ganze drei Monate in New York und kam in 14 Runden zu zwölf Einsätzen. Marsch ließ hauptsächlich 4-3-3 spielen und da war im Zentrum Wright-Phillips gesetzt. Also dafür kam er eigentlich zu genug Einsätzen.

Waren fast nur Kurzeinsätze und New York hat ihn vor Ende der Leihe zurück geschickt. Außerdem hat Guli das Erlebnis inkl verspäteter Arbeitserlaubnis auch als Flop bezeichnet.

Kann sicher schlechter laufen, aber Erfolgserlebnis war es auch nicht gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Waren fast nur Kurzeinsätze und New York hat ihn vor Ende der Leihe zurück geschickt. Außerdem hat Guli das Erlebnis inkl verspäteter Arbeitserlaubnis auch als Flop bezeichnet.

Kann sicher schlechter laufen, aber Erfolgserlebnis war es auch nicht gerade

Ich erkenne aber keine Indizien dafür, dass Marsch und Gulbrandsen nicht miteinander könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkenne aber keine Indizien dafür, dass Marsch und Gulbrandsen nicht miteinander könnten.

Eh nicht, aber besonders überzeugt dürfte Marsch nicht gewesen sein, wenn er die Leihe vorläufig abgebrochen hat.

Aber eh wurst. Ganz unabhängig davon, denk ich, dass Guli woanders anheuern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Eh nicht, aber besonders überzeugt dürfte Marsch nicht gewesen sein, wenn er die Leihe vorläufig abgebrochen hat.

Aber eh wurst. Ganz unabhängig davon, denk ich, dass Guli woanders anheuern wird

Naja aber sowohl Guli als auch Marsch haben sich weiterentwickelt und da kann man es schon nochmals versuchen miteinander.

Denn wenn die CL was wird, kann ich mir schon vorstellen das Guli bleiben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.