Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Vielleicht will ja auch Guli nicht verlängern. Als ablösefreier Spieler winkt ihm ein ganz nettes Handgeld. Interessant finde ich übrigens auch, dass Guli im norwegischen Nationalteam keinen Fuß in die Türe bekommt. Die Norweger müssen echt gute Stürmer haben, wenn man auf einen Guli einfach so verzichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht will ja auch Guli nicht verlängern. Als ablösefreier Spieler winkt ihm ein ganz nettes Handgeld. Interessant finde ich übrigens auch, dass Guli im norwegischen Nationalteam keinen Fuß in die Türe bekommt. Die Norweger müssen echt gute Stürmer haben, wenn man auf einen Guli einfach so verzichten kann.

Ich glaub, dass Guli selbst bei Rapid oder der Austria nicht so recht zum spielen kommen würde, weil er einfach nicht in deren System passt. Wird beim norwegischen Team wohl auch der Fall sein, kann uns aber relativ wurscht sein, bei uns funktioniert er (zumindest meistens) und so ist er a) weniger Belastung ausgesetzt und steht b) möglichweise weniger im Fokus anderer Vereine.

Kann gut sein, dass er nicht verlängern will, um eine bessere Verhandlungsposition zu erlangen, siehe Yabo ;).

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht will ja auch Guli nicht verlängern. Als ablösefreier Spieler winkt ihm ein ganz nettes Handgeld. Interessant finde ich übrigens auch, dass Guli im norwegischen Nationalteam keinen Fuß in die Türe bekommt. Die Norweger müssen echt gute Stürmer haben, wenn man auf einen Guli einfach so verzichten kann.

Da wären ein Elyounussi, ein Sörloth, ein Ödegaard, ein Johnsen... scheinen also genug Stürmer zu haben, die ich höher einschätze als Gulbrandsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 10 Minuten:

Find's auch irgendwie eigenartig, dass mit ihm noch nicht verlängert wurde. Ab Winter könnte er theoretisch woanders unterschreiben. Passt irgendwie überhaupt nicht zu Freund, dass man mit - mehr oder weniger - Stammspielern nicht vorzeitig verlängert. Smail hat man mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet, da hatte er noch keine Minute für uns gespielt (nach seiner Leih-Rückkehr) und hier wartet man so lange :ratlos:.

Vielleicht ist ja schon was passiert und man will einfach einen "passenden Moment" für die Veröffentlichung verwenden!

Grundsätzlich würde ich bei ihm keinen Wechselgrund sehen!? Klar, er ist ordentlich gefordert - jedoch hat er bei einem gleichwertigen Team auch kein Fixleiberl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Soviel wie Burnley zahlen wir aber nicht :davinci:

Ja das stimmt da hast auch wieder recht aber mal schauen wie es sich entwickelt,wird schon werden wenn nicht naja ist es wirklich schade um ihn, aber im Sturm haben wir das geringste Problem.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass sich der Dabbur-Abgang anbahnt, kann man bei Guli nicht einmal Druck bezüglich möglicher Verhandlungen machen. Denn wir können ja aus sportlicher Sicht nicht beide im Winter verkaufen.

Ansonsten hätte ich an Freunds Stelle bei Guli schon klar anklingen lassen: Entweder verlängerst du bis Mitte Januar oder wir verkaufen dich, damit wir im Sommer nicht komplett leer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.