Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass wir mittlerweile ziemlich schlechte Karten haben. Wenn größere Klubs (Zitat Freund) an einem ablösefreien Spieler dran sind, werden wir wohl weder Handgeld noch Gehalt matchen können, Rose hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass wir mittlerweile ziemlich schlechte Karten haben. Wenn größere Klubs (Zitat Freund) an einem ablösefreien Spieler dran sind, werden wir wohl weder Handgeld noch Gehalt matchen können, Rose hin oder her.

Außer Guli will bleiben und sein Berater pokert nur um mehr Gehalt zu bekommen. Aber ja, wir sind sicherlich nicht mehr in der Pole Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Hat heute wieder bestätigt, warum er seit einiger Zeit einer meiner absoluten Lieblingsspieler in unserem Kader ist. Sicher nicht der "beste" Kicker, aber wenn du ihn aufstellst, weißt du, was du bekommst und das zu 100% in jeder Sekunde auf dem Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich seh trotzdem in Hwang und Daka mehr Potential und mich würds freuen wenn man mit Adeyemi mal einem "wirklich" Jungen Chancen in der Ersten gibt.

Guli ist a netter Bursch und Sprinter, aber allzu viel fehlen würd er sportlich nicht mMn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb Gerade eben:

Ich seh trotzdem in Hwang und Daka mehr Potential und mich würds freuen wenn man mit Adeyemi mal einem "wirklich" Jungen Chancen in der Ersten gibt.

Guli ist a netter Bursch und Sprinter, aber allzu viel fehlen würd er sportlich nicht mMn.

 

Naja, ich hab das schon ein paar mal geschrieben: 

Was bringt dir die Qualität eines Hwang, wenn er sie in maximal 50% der Fälle abrufen kann. Da nehm ich lieber den "schlechteren" Gulbrandsen, der dafür in 95% der Fälle performt.

Bei Daka bin ich auch der Meinung, dass er sich auf lange Sicht durchsetzen wird, aber er muss im Zweikampf noch ordentlich zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde Guli auch gerne verlängern, aber auf blöde Transferpokerspielchen würde ich mich als Verein nicht einlassen. Vertrag, unterschreiben ja/nein, danke/bitte. Sympathisch ist er, Einsatz zeigt er, aber unersetzbar ist Guli nicht, so gern ich ihn auch sehe.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spätestens seit Haidara gebe ich nix mehr auf dieser Insta Lirbesbekundungen. Würde Gulli auch gerne weiter bei uns sehen. Selbst als Backup ist der ein Wahnsinn - die Innenverteidiger der Gegner bekommen wohl 200 Ruhepuls wenn er in der 70ten eingewechselt wird. Einfach ein Viech, der nur ganz selten mal nicht zumindest solide spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.