Fredrik Gulbrandsen (İstanbul Başakşehir F.K.)


Recommended Posts

Er ist 26, hat zuletzt national und international viel und größtenteils gut gespielt und zudem ist er im Sommer ablösefrei. Da muss man wohl verstehen, dass er ein bisschen seinen Marktwert ausloten will.

Solange er es nicht übertreibt und bald mal eine Entscheidung trifft (in welche Richtung auch immer), soll es mir Recht sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist 26, hat zuletzt national und international viel und größtenteils gut gespielt und zudem ist er im Sommer ablösefrei. Da muss man wohl verstehen, dass er ein bisschen seinen Marktwert ausloten will.

 

Solange er es nicht übertreibt und bald mal eine Entscheidung trifft (in welche Richtung auch immer), soll es mir Recht sein.

 

Kann er eh machen, aber hab meine Zweifel, dass er bei einem Verein in England ein Leiberl hat bzw bei einem Verein mit einem ähnlichen Standing wie RBS. Bei RBNY und bei RBS unter Garcia sollte er gesehen haben, dass es ganz schnell in die andere Richtung gehen kann.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass er bei einem namhaften Klub in England viel reißen würde, glaube ich auch nicht. Ist halt die Frage, wie er es sieht. Reicht es ihm, bei einem kleineren Klub in England zu kicken (möglicherweise gegen den Abstieg), aber dafür mehr zu verdienen?

Aber wie gesagt: Solange ein Dabbur-Abgang im Raum steht, können wir Guli aus sportlicher Sicht nicht mal im Winter verkaufen, sofern er sich gegen eine Verlängerung entscheidet. Das ist eine ungute Situation für Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Dass er bei einem namhaften Klub in England viel reißen würde, glaube ich auch nicht. Ist halt die Frage, wie er es sieht. Reicht es ihm, bei einem kleineren Klub in England zu kicken (möglicherweise gegen den Abstieg), aber dafür mehr zu verdienen?

Aber wie gesagt: Solange ein Dabbur-Abgang im Raum steht, können wir Guli aus sportlicher Sicht nicht mal im Winter verkaufen, sofern er sich gegen eine Verlängerung entscheidet. Das ist eine ungute Situation für Freund.

Ja kommt drauf an woher das Angebot kommt. Obwohl i bin pro fredl.

Leg meine Hand ins Feuer das keiner der wechselt jemals am Platz grössere Erfolge feier als bei uns. Und ja Mane ist noch nicht Meister bzw. eine Ausnahme ?

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kommt drauf an woher das Angebot kommt. Obwohl i bin pro fredl.

Leg meine Hand ins Feuer das keiner der wechselt jemals am Platz grössere Erfolge feier als bei uns. Und ja Mane ist noch nicht Meister bzw. eine Ausnahme [emoji16]

Alan hat die asiatische CL gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Da gibt es ein paar Spieler sogar, RBL + Bayer sei Dank.

Und Vladavic nicht zu vergessen :v:

Ja würde generell sagen, dass der Großteil der Top-Spieler, die uns verlassen haben, sich sowohl vertraglich als auch sportlich gesteigert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
quattro0-20 schrieb vor 4 Minuten:
Was war mit amir
 

Hat auch CL gespielt nachdem er uns verlassen hat

Aso ok. Wusste ich gar nicht mehr. Waren wohl schon zuviel Bier dazwischen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man sieht an Beispielen wie Yabo oder Rotpuller aber auch, dass da draußen auch nicht Milch und Honig fließen.

Und er wäre auch der erste Leistungsträger überhaupt (oder?), der ablösefrei geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht an Beispielen wie Yabo oder Rotpuller aber auch, dass da draußen auch nicht Milch und Honig fließen.

Und er wäre auch der erste Leistungsträger überhaupt (oder?), der ablösefrei geht.

Ramalho, Schwegler, Klein, Seke

Radosevic, Djuricin, Quaschner, Rodnei, Douglas, etc :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.