Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 16. Juni 2016 Ja hast du. Malicsek Well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2016 Ja hast du. Malicsek So sehr auf den Rest konzentriert, dass ich vergessen habe warum ich überhaupt das schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juni 2016 Müller und Büskens sind wohl Spitz auf das "you can't win anything with kids" Achievement in Steam beim Football Manager 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Einfach top, ein sehr guter Transfer. Genau so eine Vorgehensweise erwarte ich mir, man holt die talentiertesten Österreicher der heimischen Liga unter Vertrag (Murg und Malicsek). Allerdings ist ein Vertrag bis 2019 halt sehr, sehr mager. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da zumindest mit Option keine längere Vertragslaufzeit drinnen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Top! Aber warum kein 4 Jahresvertrag? Ich hoffe der Bub Junge (weil deutscher Trainer) bekommt auch genug Spielzeiten. Ein Aktie für die Zukunft, aber ob Trausti + Mali nächste Saison schon Kainz + Petsos zu 100% ersetzen können wage ich zu bezweifeln Aber ein toller Kader für einen 2en Platz. Bremen freut sich auch schon wenn sie 2018 Malicsek für ein Butterbrot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich Willkommen! Auf das du dich bei uns weiterentwickeln wirst und uns im Endeffekt einen schönen Betrag einbringst! So, und jetzt bitte Spieler welche bei uns eine sofortige Qualitätsteigerung mit sich bringen verpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 :clap: Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2016 laut orf ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Juni 2016 Laut ORF Text ist er ablösefrei von der Admira gekommen. ORF.....was sich die immer einfallen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) laut orf ablösefrei was sich der ORF immer einfallen lässt E:zu spät bearbeitet 16. Juni 2016 von knechtruprecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Herzlich willkommen, der junge Mann darf gerne bei uns durchstarten und sich in unsere Herzen spielen! Wir werden dennoch einen gestandenen Sechser brauchen, der uns am besten auch sofort in der kommenden EL-Quali helfen kann. bearbeitet 16. Juni 2016 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2016 laut orf ablösefrei Laut Blumi Blumenschein auf Twitter hamma schon ein paar Schilling da gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Juni 2016 Na dann mal auch ein "Welcome" von mir. Mögest du uns viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) wos is mit dir? spar dir sowas das ist eine gerechtfertigte frage. woher willst du wissen ob er als backup geplant ist oder nicht. das kann nnur büskens wissen und daher meine frage ob du mit ihm geredet hast. da steckt keine provokation dahinter. das ist einfach nur eine frage hat sich aufgelöst... bearbeitet 16. Juni 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts