Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019


Recommended Posts

The King

"einen mehr als vielversprechenden Spieler für die 6er-Position an Bord begrüßen zu können" lt. müller in der aussendung! das is doch eher ein spieler den man aufbaut weil man mit grahovac nicht zufrieden ist!

petsos erstaz ... Malicsek ... grahovac!

Das würde ich sehr begrüßen. Grahovac ist für mich einer der unnötigen Legionäre bisher, der bringt keine Leistung, die einen Legionärsplatz rechtfertigt, und solange wir den AUT-Topf im Auge behalten ist das für mich relevant. Schwab, Malicsek und ein neuer, starker Legionär können sich die Einsatzzeit teilen, und als Nr. 4 ist Grahovac in Ordnung, wenn es grade vom Legionärstopf her geht (sprich: jemand verletzt ausfällt oder gesperrt ist). Ich werd mit dem Bosnier leider nicht warm, es ist alles zu sehr Alibi und ohne eine sichtbare Steigerung seit 1,5 Jahren, dementsprechend bin ich über jeden Österreicher froh - denn den Topfen, den Grahovac fabriziert, bringt ein 19-Jähriger aus Wien auch zustande.

Mit Novota, Jelic, Tomi, Grahovac, Traustason, Hofmann und Szanto haben wir jetzt sieben Legionäre im Kader, wobei die Qualität der Legionäre eigentlich weitaus besser sein sollte. Abgesehen von Hofmann und hoffentlich Traustason rechtfertigt da keiner, im Kader zu sein bzw. einen Legionärsplatz für ihn zu verschwenden. Kaderspieler von der Qualität eines Novota, Jelic oder Grahovac findet man in Österreich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe Malicsek nicht als 6er sondern als direktes Backup für Schwab.

Möglich

Aber eigentlich sollten das Gashi und Szanto sein

dann hätten wir 4 Leute für Schwabs Position und 1 für Grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Geh bitte, das ist ein super Perspektiv-Transfer, aber niemals der Petsos-Ersatz. Wie sich immer so viele deppat machen lassen, wenn einer der "Insider" einen Schaß lässt, sagenhaft...

des hat nix mit insider zu tun

i hab mi einfach verlesen

wenn i an schaß lass, dann merkst es schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geh bitte, das ist ein super Perspektiv-Transfer, aber niemals der Petsos-Ersatz. Wie sich immer so viele deppat machen lassen, wenn einer der "Insider" einen Schaß lässt, sagenhaft...

Müller hat auch einen Jelic als Beric-Ersatz verkauft, bis der mal was richtig Ordentliches liefert ist mein Vertrauen in den guten Mann eher beschränkt. Wer weiß, ob der kompetent genug ist, einen ausgezeichneten Transfers für ZM und den Sturm abzuschließen. Bisher hat er das nicht gezeigt, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh bitte, das ist ein super Perspektiv-Transfer, aber niemals der Petsos-Ersatz. Wie sich immer so viele deppat machen lassen, wenn einer der "Insider" einen Schaß lässt, sagenhaft...

er hat sich einfach nur verlesen und das musste aufgeklärt werden - find ich jetzt halb so schlimm dass man da nachfragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat übrigens wer mitgezählt wieviele Spieler zwischen Admira und Rapid hin- und hergewechselt sind ? Mit den Spielern kannst sicher schon ein 7 vs 7 machen hehe

Wennst a bissl weiter zruck gehst, gehen sich schon 11 Grüne im Admira-Dress gegen 11 Admiraner im Rapid-Dress aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kaderspieler von der Qualität eines Novota, Jelic oder Grahovac findet man in Österreich auch.

Dann nenn mir mal einen österreichischen Stürmer und 6er der zu haben ist und über mindestens so viel Qualität wie Jelic und Grahovac verfügen. Bei Novota haben das auch einige immer behauptet, bis dann Strebinger gekommen ist. Wobei sich der aber zugegebenermaßen gesteigert hat. Es hat schon seinen Grund, warum die Austria unbedingt Friesenbichler haben will, obwohl der letzte Saison alles andere als überragend gespielt hat.

Edit: Und wenn ich mir so ansehe, welche Österreicher Sturm und die Austria so verpflichten, bestätigt das mich nur in meiner Meinung.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freu mich über den Transfer. Jung, talentiert, Österreicher - das passt! Lieber wär mir allerdings endlich der Petsos Ersatz. Müller hatte bereits mehr als genug Zeit, schon langsam kann man sich da schon etwas erwarten. Noch dazu wo auch noch ein Stürmer kommen soll. Aber gut, so lange es am Ende ein Top Mann wird (für unsere Verhältnisse) soll mir das recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.