Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich verstehe den transfer nicht, wenn nicht noch einer geht

barisic wollte angeblich schon wieder die 3er kette einführen

büskens spielt nur mit 4er kette, rapid hat aber 5 IV und wöber hätte ich mir ganz gut als 4 DM vorstellen können, jetzt wird er wohl fix als stanglersatz herhalten müssen

malicsek hätte man noch 1 jahr bei der admira lassen sollen, oder zumindest zurückverleihen

er war nicht mal dort stammspieler und bei rapid hat er es noch schwerer um spielzeit zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leute haltet mal den Ball flach:

die Zeit der Verträge, wo sich der Verein eine einseitige Option auf Vertragsverlängerung zugesichert hat ist vorbei (siehe Onisiwo).

Diese Verträge sind unzulässig, weil sie den Arbeitgeber eine deutlich stärkere Position zugestehen, als dem Arbeitnehmer. Dies widerspricht unseren allgemeinenarbeitsrechtlichen Prinzipien!

D.h. entweder es gibt Optionen in beide Richtungen: was aus meiner Sicht schwachsinnig ist. Weil:

spielt er gut --> verlängert der verein

spielt er schlecht --> verlängert der spieler.

von daher wirds künftig gleich von haus aus die tendenz zu längeren verträgen bei jungen spielern geben.

3 jahre ist für mich in diesem fall überraschend kurz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

D.h. entweder es gibt Optionen in beide Richtungen: was aus meiner Sicht schwachsinnig ist. Weil:

spielt er gut --> verlängert der verein will er den Vertrag nicht verlängern sondern ins Ausland.

fyp

Welcher Spieler der jung war und gut gespielt hat(Auslandsperspektive), hat seinen Vertrag bei uns verlängert?

Und falls es welche gab, wie viele gegenteilige Bespiele standen dem gegenüber?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fyp

Welcher Spieler der jung war und gut gespielt hat(Auslandsperspektive), hat seinen Vertrag bei uns verlängert?

Und falls es welche gab, wie viele gegenteilige Bespiele standen dem gegenüber?

du hast mich falsch verstanden, es ging darum eine wechselseitige option darzustellen - in diesem fall hätte der verein das recht den vertrag zu verlängern! also wäre der spieler nicht ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Feine Sache. Perspektivspieler, mehr nicht. Kann uns viel Freude bereiten. Nächstes Jahr, oder in 2 oder dann wenn er Ablösefrei zu haben ist. :laugh:

Erinner mich gelesen zu haben das Müller gesagt hat, das der Petsos Ersatz von der Qualität über Petsos zu stellen sein wird. Na dann bin ich mal gespannt was da daher kommt.

Die Vorbereitung läuft ja schon, dann wird's mal an der Zeit. Aber wahrscheinlich Absicht, damits Ausreden gibt wenns nicht so läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und warum hat man dann eine einseitige Option auf eine Vertragsverlängerung bei Büskens?

Ist sie fix einseitig bzw. nicht eventuell erfolgsabhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist sie fix einseitig bzw. nicht eventuell erfolgsabhängig?

genau, es kommt auf die details an, was noch zulässig ist.

wenn eventuell eine zielvorgabe definiert ist, kanns wieder zulässig sein.

auch könnt ich mir vorstellen, dass eine verlängerung bei gehaltserhöhung erlaubt ist, weil hier auch die interessen des arbeitnehmers berücksichtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.