Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019


Recommended Posts

Ginger Elvis

Willkommen!

Sehr guter Transfer, Malicsek ist ein hochveranlagter Spieler. Ein paar wünschen sich, dass er Grahovac rausspielt, das wird's aber nicht spielen, weil Malicsek ein Achter ist und somit in der Schwab-Rolle wesentlich besser aufgehoben ist.

Läuft wohl darauf hinaus, dass Nutz auch unter Büskens als Zehner eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Richtig, den haben wir auch gebraucht und Malicsek war dabei meine erste Wahl. Freut mich sehr :super:

In Mecki I trust - denn mir sagt der Name leider gar nichts.

Herzlich willkommen, du Jungspund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Malicsek ist sicher auch eine Exit Strategie für den Fall, dass alle Spieler und somit auch alle Legionäre fit sind. Du kannst Grahovac wesentlich leichter für eine Partie auf die Tribüne setzen, wenn du zusätzlich Malicsek hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Supergut kenne ich den nicht, aber ein bisschen, ich würde ihn als Petsos-Typ sehen. Also enorm passsicher und im kleinen Kombinationsspiel (vor allem für sein Alter) sehr überlegt und konstruktiv. Sein Gewicht ist allerdings wirklich etwas besorgniserregend, das scheint mir für einen 6er gar wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dann nenn mir mal einen österreichischen Stürmer und 6er der zu haben ist und über mindestens so viel Qualität wie Jelic und Grahovac verfügen. Bei Novota haben das auch einige immer behauptet, bis dann Strebinger gekommen ist. Wobei sich der aber zugegebenermaßen gesteigert hat. Es hat schon seinen Grund, warum die Austria unbedingt Friesenbichler haben will, obwohl der letzte Saison alles andere als überragend gespielt hat.

Edit: Und wenn ich mir so ansehe, welche Österreicher Sturm und die Austria so verpflichten, bestätigt das mich nur in meiner Meinung.

Mindestens so viel Qualität wie Jelic? Djuricin, Alar (auch wenn er das unter Zoki nicht mehr spielen durfte, Gott weiß warum), Friesenbichler, Elsneg (wobei der eher ein Außen bzw. OM ist), sogar einen Pink hätte ich lieber im Kader als einen Jelic. Und nein, es ging nicht darum, ob diese Spieler ins System passen, denn ein Jelic passt auch nicht rein... der bewegt sich ja nicht mal richtig, von Zweikämpfen gar nicht zu sprechen.

Bei Novota fang ich erst gar nicht an, da kannst so gut wie jeden anderen österreichischen Goalie als Nr. 2 aufbieten, da reicht Knoflach auch. Ich sag ja auch nicht, dass Strebinger um Welten besser ist als Novota, aber schlechter sicher auch nicht (sein Frühjahr war bis auf 1-2 Patzer + den Kapitalfehler in Grödig vollkommen in Ordnung) und es hat einfach wenig Sinn, auf so einer Position einen Legionärsplatz zu verschwenden.

Wenn wir auf den Ö-Topf pfeifen dann sag ich gleich gar nichts mehr, weil dann ist es sowieso vollkommen egal, ob diese Positionen dann von schwachen Ausländern besetzt sind, wenn in der ersten Reihe bessere Kicker stehen. Nachdem das aber offensichtlich nicht der Fall ist (habe vom Verein dahingehend noch nichts vernommen), muss ich mich schon fragen, warum man die "kostbaren" Legionärsplätze mit solchen Spielern besetzt. Aber wir sind hier einfach anderer Meinung, hat keinen Sinn, da weiter zu diskutieren. Mit einem Grahovac, Novota und Jelic wird man nichts gewinnen – mit ersteren beiden noch eher, aber mit einem Jelic vorne drin gewinnst nicht mal einen Blumentopf.

Anyway, schwer offtopic, ich rüge mich mal selbst und bin dann mal weg ;)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man wollte auch die breite des kaders verbessern und mit solchen spielern ,die noch dazu österreicher sind ,ist das ja genial! :yes:

Ja, und ist mir lieber, als man holt wieder irgendeinen 26-jährigen Mitläufer von einem Abstiegskandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Müller ist kein Freund von Vertrags-Optionen oder? 3jahresvertrag für eines der größten aut talente,wenn der einschlägt geht der für ein Butter brot wieder von euch weg

Da hat der Spieler halt auch was mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.