Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich weiß jetzt nichts bezüglich der Ablösesumme, aber drei Millionen sind denk ich eine realistische Ablösesumme.

Ich habe Philipp Malicsek einige Male spielen gesehen und denke, dass er zumindest einmal mittelfristig eine sehr sinnvolle Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich weiß jetzt nichts bezüglich der Ablösesumme, aber drei Millionen sind denk ich eine realistische Ablösesumme.

Ja, Schilling vielleicht ;)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :winke: . Bin schon auf den Herren gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 millionen werdets ja wohl mindestens bekommen haben :)

Nix für ungut, ich hab ne normale frage gestellt, ne idioten antwort kann ich mir auch außerhalb eines fussballforums holen :ratlos: smilie hin oder her

die welt wirds bei einem jahr restvertrag ned gewesen sein. alles über 300 oder sagen wir max 400k kann ich mir ned vorstellen, Malicek mag Talent haben hat aber noch nix gezeigt

Das wäre dann ja schon mehr als wir für schwab bekommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nix für ungut, ich hab ne normale frage gestellt, ne idioten antwort kann ich mir auch außerhalb eines fussballforums holen :ratlos: smilie hin oder her

Das wäre dann ja schon mehr als wir für schwab bekommen haben ;)

wieviel habt ihr für Schwab bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Laut ORF-Teletext ablösefrei. Wohl ein Fehler oder?

Nachdem Müller in der Presseerklärung meint dass die Admira ein fairer Verhandlungspartner war kann man davon ausgehen dass wir gezahlt haben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Gibts gerüchte betreffend der höhe der ablöse etc!? Hoffe doch das man sich nicht, wie bei schwab, über den tisch ziehen ließ!!!

Denke dass man der Admira schon des Öfteren sehr günstig Spieler überlassen hat, die ihnen sehr weiter geholfen haben. Von dem her wird es auch in deren Interesse sein, diese "Symbiose" aufrecht zu erhalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sowas kann halt passieren wenn du Boni vereinbarst, siehe Beric bei uns. Verletzt er sich nicht, scort der in der Ligue1 heuer wohl 10+ Tore.

Off topic, würde mich trotzdem interessieren: hat sich st Étienne für den ec qualifiziert? Bringt uns das boni? bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.