Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019


Recommended Posts

Welches österreichische Talent(das noch in Österreich war) hat eigentlich bis dato keine körperlichen Schwächen gehabt?

Mir kommt vor als würde man darauf noch immer nicht genügend Wert legen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Welches österreichische Talent(das noch in Österreich war) hat eigentlich bis dato keine körperlichen Schwächen gehabt?

Mir kommt vor als würde man darauf noch immer nicht genügend Wert legen.

Wie viele 18 jährige gibt es weltweit, die körperlich keine Schwächen haben? Wenn du als 18 jähriger nicht gerade ein Turm wie Wöber bist oder eine Veranlagung wie Ronaldo hast, wirst du körperlich höchstwahrscheinlich nicht mit Erwachsenen Profis mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Welches österreichische Talent(das noch in Österreich war) hat eigentlich bis dato keine körperlichen Schwächen gehabt?

Mir kommt vor als würde man darauf noch immer nicht genügend Wert legen.

Witzig finde ich dass der "logische Nachfolger" dem artikel nach dann Grahovac sein soll (182cm / 76kg).

Jetzt auch nicht der bullig Typ. Ist aber auch 4 Jahre älter.

btw. Stefan Kulovits 178 / 70 kg... ähnlicher Typ, aber def. ein "grasfresser".

find den artikel daher etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie viele 18 jährige gibt es weltweit, die körperlich keine Schwächen haben? Wenn du als 18 jähriger nicht gerade ein Turm wie Wöber bist oder eine Veranlagung wie Ronaldo hast, wirst du körperlich höchstwahrscheinlich nicht mit Erwachsenen Profis mithalten können.

es gibt sie schon, Embolo und Renato Sanches, aber das sind allgemein Ausnahmen! Es ist halt auch einiges an Veranlagung dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es gibt sie schon, Embolo und Renato Sanches, aber das sind allgemein Ausnahmen! Es ist halt auch einiges an Veranlagung dabei!

Du sagst es, Ausnahmen. Auf jeden Embolo kommen wahrscheinlich 100 Malicseks. Manche sind in dem Alter noch nicht einmal voll ausgewachsen, was ein frühes, effektives Krafttraining kombiniert mit der ohnehin schon hohen Belastung des täglichen Trainings das so ein 16, 17, 18 jähriger, der Profi werden will, zu absolvieren hat, zu einem gewissen Teil sogar verantwortungslos macht.

Witzig finde ich dass der "logische Nachfolger" dem artikel nach dann Grahovac sein soll (182cm / 76kg).

Jetzt auch nicht der bullig Typ. Ist aber auch 4 Jahre älter.

btw. Stefan Kulovits 178 / 70 kg... ähnlicher Typ, aber def. ein "grasfresser".

find den artikel daher etwas dünn.

Auf das Körpergewicht kann man sich sowieso nie verlassen. Ein höheres Körpergewicht bedeutet nicht automatisch, dass man mehr Kraft hat oder körperlich stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mutter aller Probleme

Über Malicsek: laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em

Es war also "sicher auch" ein Dress dabei, er "glaubt sogar" von Hofmann.

Junger Mann, das müssma aber noch üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.