Philipp Malicsek unterschreibt bis 2019


Recommended Posts

The King

wos is mit dir?

spar dir sowas

laut müller auf der offiziellen der gesuchte 6er

Bin ich blind oder wo steht, dass er der "gesuchte 6er" sein soll?

Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wäre sehr froh, wenn hier jemand seine Stärken & Schwächen skizzieren könnte bzw. mir einen Spieler nennt, der mit ihm vergleichbar ist - aber wenn ein 19-Jähriger von der Admira die Antwort auf den Petsos-Abgang sein soll dann frag ich mich ganz ernsthaft, ob das der Ernst von Müller & Co ist. Als Alternative, die man aufbaut, vollkommen in Ordnung, aber als Stammspieler? Wenn er den limitierten Grahovac rausspielt wäre ich ihm aber extrem dankbar, wobei ich hoffe, dass der unter Büskens, v.a. mit den bisherigen Leistungen, ohnehin einen schwereren Stand als unter Zoki haben wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

servus Philipp Malicsek :D

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er der petsos ersatz ist!

der wird wohl hinter schwab das back up sein!

Ich habe zwar das von Burschi erwähnte Kommentar von Müller nicht gefunden wo gesagt wird dass er der gesuchte 6er ist, aber ich kanns mir schon vorstellen dass er das ist. Würde auch keine Probleme mti dem Ö-Topf geben wenn wir noch einen ausländischen Stürmer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Guter Transfer, gefällt mir ziemlich gut! Der Petsos-Ersatz darf und wird er natürlich nicht sein, für die Kaderbreite aber auf jeden Fall sehr positiv.

Wenn wir gegen die Admira jetzt auch noch hin und wieder gewinnen würden, hätten wir schon ein feines Farmteam in der BL :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Philipp Malicsek wurde am 3. Juni 1997 in Wien geboren, ist 178 cm groß und 68 Kilogramm schwer. Der Rechtsfuß erhält bei Rapid die Rückennummer 16 und wird am morgigen Freitag erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen debütieren!

Er sollte zwar noch einiges an Kampfgewicht zulegen, aber trotzdem Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin ich blind oder wo steht, dass er der "gesuchte 6er" sein soll?

Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wäre sehr froh, wenn hier jemand seine Stärken & Schwächen skizzieren könnte bzw. mir einen Spieler nennt, der mit ihm vergleichbar ist - aber wenn ein 19-Jähriger von der Admira die Antwort auf den Petsos-Abgang sein soll dann frag ich mich ganz ernsthaft, ob das der Ernst von Müller & Co ist. Als Alternative, die man aufbaut, vollkommen in Ordnung, aber als Stammspieler? Wenn er den limitierten Grahovac rausspielt wäre ich ihm aber extrem dankbar, wobei ich hoffe, dass der unter Büskens, v.a. mit den bisherigen Leistungen, ohnehin einen schwereren Stand als unter Zoki haben wird.

"einen mehr als vielversprechenden Spieler für die 6er-Position an Bord begrüßen zu können" lt. müller in der aussendung! das is doch eher ein spieler den man aufbaut weil man mit grahovac nicht zufrieden ist!

petsos erstaz ... Malicsek ... grahovac!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wäre sehr froh, wenn hier jemand seine Stärken & Schwächen skizzieren könnte bzw. mir einen Spieler nennt, der mit ihm vergleichbar ist

Hab auch gerade nach Infos gesucht:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/nach-kerschbaumer-und-windbichler-wie-sieht-admiras-zentrum-20152016-aus/

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/mit-spielerischen-mitteln-gegen-den-abstieg-admiras-kreatives-mittelfeldtrio/

Hoffe das hilft mal ein wenig für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.