Balboa Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) wird wahrscheinlich sowieso erstmal verliehen bearbeitet 16. Juni 2016 von Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2016 wird wahrscheinlich sowieso erstmal verliehen glaub ich auch gemeinsam mit jelic und prosenki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2016 Man könnte ihn ja 2 Jahre verleihen und dann könnten wir immer noch 1 Jahr von seiner Spielstärke profitieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 Doena, on 16 Jun 2016 - 14:27, said: Man könnte ihn ja 2 Jahre verleihen und dann könnten wir immer noch 1 Jahr von seiner Spielstärke profitieren ! Und dann gleich weiter verkaufen HaHa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Juni 2016 Und dann gleich weiter verkaufen HaHa Wohl eher ablösefrei ziehen lassen, sofern die 3 Jahre Vertrag stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2016 du hast mich falsch verstanden, es ging darum eine wechselseitige option darzustellen - in diesem fall hätte der verein das recht den vertrag zu verlängern! also wäre der spieler nicht ablösefrei! Ok, dann war's ein Missverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) glaub ich auch gemeinsam mit jelic und prosenki :lol: bearbeitet 16. Juni 2016 von Chrisii27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Herzlich Willkommen. Talent ist vorhanden, hoffentlich kann er es auch entfalten. Damit haben wir mit Schaub, Schwab, Dibon, Auer und Schößwendter mittlerweile 5 Spieler mit Admira-Vergangenheit in unseren Reihen. Außer ich hab jetzt wen übersehen. Interessant ist auch, dass wir mit Schößwendter schon den 3. amtierenden Kapitän der Admira abgworben haben, sofern ich mich nicht irre. Ich würde es echt verstehen wenn die uns hassen... bearbeitet 16. Juni 2016 von DAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Interessant ist auch, dass wir mit Schößwendter schon den 3. amtierenden Kapitän der Admira abgworben haben, sofern ich mich nicht irre. Ich würde es echt verstehen wenn die uns hassen... Schwab war auch Kapitän? hätte ich gar nicht mehr im Kopf...btw. der letzte Kapitän ist ja eh zur Austria gegangen bearbeitet 16. Juni 2016 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 Interessant ist auch, dass wir mit Schößwendter schon den 3. amtierenden Kapitän der Admira abgworben haben, sofern ich mich nicht irre. Ich würde es echt verstehen wenn die uns hassen... Bei der Fülle an Punkten die sie gg. euch machen wird Admira euch nie hassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 Bei der Fülle an Punkten die sie gg. euch machen wird Admira euch nie hassen. Was machst Du eigentlich sonst noch den ganzen Tag? Also ich meine, wenn Du nicht gerade im Rapid-Channel unterwegs bist und alle Threads nach Möglichkeiten durchforstest, irgendeine geistreiche Provokation vom Stapel zu lassen? Das dürfte ja wirklich schon ein recht ausgewachsener Fetisch sein, den du dam laufen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Juni 2016 Bei der Fülle an Punkten die sie gg. euch machen wird Admira euch nie hassen. Wieso? "Wir hassen Austria Wien" ja auch. Und das obwohl "Ihr seid nur ein Punktelieferant!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Gibts gerüchte betreffend der höhe der ablöse etc!? Hoffe doch das man sich nicht, wie bei schwab, über den tisch ziehen ließ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Gibts gerüchte betreffend der höhe der ablöse etc!? Hoffe doch das man sich nicht, wie bei schwab, über den tisch ziehen ließ!!!die welt wirds bei einem jahr restvertrag ned gewesen sein. alles über 300 oder sagen wir max 400k kann ich mir ned vorstellen, Malicek mag Talent haben hat aber noch nix gezeigtzum Vergleich für Murg haben wir 800k ausgegeben, der hatte aber A) bereits deutlich mehr gezeigt und B) eine knapp 3 mal so lange Restlaufzeit seines Vertrages bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts