Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fand das Interview jetzt nicht sooooo negativ, aber da hat halt jeder eine andere Wahrnehmung. Speziell am Ende hat er doch auch etwas in der Art gesagt wie "...nach der Saison ist mal Urlaub und dann beginnt die Vorbereitung auf die CL Saison...."

Ich würde die Interviews generell da nicht allzu ernst nehmen, die Spieler "nervt"das wohl selber auch. Im Moment der fixen CL Quali fragt man dich 3min nach dem Spiel zu deiner Zukunft. Und dass er es noch nicht 100% weiß nach 2 Jahren als Stammspieler in Österreich ist irgendwo logisch nach den Auftritten speziell auch in der EL und im Nationalteam. Dass es da Angebote gibt, mit denen man sich auseinadersetzen muss, ist irgendwie völlig klar.

Der Lainer hat in dem Einspieler auf Ö3 auch gesagt wie geil dass jetzt ist, dass sie nächste Saison CL spielen. Demzufolge müsste der dann fix bleiben ;) Wobei so wie der kickt die letzten Wochen, ist der gedanklich schon viel eher weg als Schlager und Co...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich fand das Interview jetzt nicht sooooo negativ, aber da hat halt jeder eine andere Wahrnehmung. Speziell am Ende hat er doch auch etwas in der Art gesagt wie "...nach der Saison ist mal Urlaub und dann beginnt die Vorbereitung auf die CL Saison...."

Ich würde die Interviews generell da nicht allzu ernst nehmen, die Spieler "nervt"das wohl selber auch. Im Moment der fixen CL Quali fragt man dich 3min nach dem Spiel zu deiner Zukunft. Und dass er es noch nicht 100% weiß nach 2 Jahren als Stammspieler in Österreich ist irgendwo logisch nach den Auftritten speziell auch in der EL und im Nationalteam. Dass es da Angebote gibt, mit denen man sich auseinadersetzen muss, ist irgendwie völlig klar.

Der Lainer hat in dem Einspieler auf Ö3 auch gesagt wie geil dass jetzt ist, dass sie nächste Saison CL spielen. Demzufolge müsste der dann fix bleiben [emoji6] Wobei so wie der kickt die letzten Wochen, ist der gedanklich schon viel eher weg als Schlager und Co...



Ich glaube auch, daß das einfach nervig ist. Denn in Wahrheit kannst du keine richtige Antwort geben, außer „Stand jetzt“. Alles andere ist komplett ungewiss, außer du bist dir schon mit einem Verein einig. Aber das wäre dann zu 99% ohnehin schon durchgesickert, somit wird das nicht der Fall sein.

Als Spieler gehst du zu einem Interview und weißt genau, daß wieder diese dämliche Frage kommen wird. Dann gehst ein paar Schritte weiter um wieder das gleiche gefragt zu werden. Das gehört zum Business, aber Spaß macht es bestimmt keinen. Da kann es schon mal passieren, daß man vielleicht nicht top motiviert wirkt.

Bei Schlager denke ich, daß die Chancen 50/50 stehen. Ich hätte ich gerne noch eine (Halb-)Saison bei uns, aber wenn nicht, dann werden wir ihn auffangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat Schlager eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Im Interview nach Spielende hat er gesagt es läge nur an ihm ob er ja oder nein sage. Doch im Normalfall hat da der Verein auch noch ein Wörtchen mitzureden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Hat Schlager eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Im Interview nach Spielende hat er gesagt es läge nur an ihm ob er ja oder nein sage. Doch im Normalfall hat da der Verein auch noch ein Wörtchen mitzureden ...

Ja soll mit Sommer möglich sein, dass er mit einer definierten Summe wechseln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache den Schwachsinn mit dem Verbot bzgl RBL hauen sie noch dazu.

 

Witzig wäre es schon, wenn Wolfsburg sich ihn leisten könnte und Gladbach nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb am 20.5.2019 um 15:13 :

Hauptsache den Schwachsinn mit dem Verbot bzgl RBL hauen sie noch dazu.

 

Witzig wäre es schon, wenn Wolfsburg sich ihn leisten könnte und Gladbach nicht :davinci:

jetzt wo bei Gladbach die Hazard Millionen reinflattern, wäre eine Verpflichtung wohl wieder möglich, wenn Rose ihn wirklich will :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Salzburger17 schrieb vor 5 Minuten:

Bleibt das Xaverl, weil er auf dem Plakat gegen Chelsea ist? Wär ja schon seltsam, wenn er drauf ist und dann nicht mal mehr in der Mannschaft. 

Selbe wie bei Lainer, denke er bleibt, aber Lainer sogar noch eher als Schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Selbe wie bei Lainer, denke er bleibt, aber Lainer sogar noch eher als Schlager.

Gut jetzt könnte man spekulieren, dass dann Stevie auch auf dem Plakat drauf hätte sein können. Letztes Jahr waren es ja auch drei Spieler. Aber gut, wir werden spätestens in einer Woche schlauer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich hätt ja beinhart Leiti, Hannes und Munas genommen. Dann gäb's die ganzen Spekulationen nicht. 

Die sind aber ned so fesch wie Szobo, Pongi und Xaver (Hannes ausgenommen :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.