Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Rose Mastermind: nie rotieren damit sich die Stammspieler überspielen, keine Leistung liefern und somit kein Angebot für besagte Spieler kommt !

Wie konnten wir das übersehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb Gerade eben:
the_featuring schrieb vor 7 Minuten:
Bin schon gespannt ob er sich für die CL mit uns oder den Wechsel nach England entscheidet... 
 

Bist optimistisch? Ich nicht

Überhaupt nicht ehrlich gesagt. Mittlerweile bin ich bei Sama sogar optimistischer als bei ihm. (Wobei mir persönlich Sama auch lieber wäre, wenn ich es mir aussuchen könnte...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht ehrlich gesagt. Mittlerweile bin ich bei Sama sogar optimistischer als bei ihm. (Wobei mir persönlich Sama auch lieber wäre, wenn ich es mir aussuchen könnte...) 

Muss Xaver eh selber wissen, wenn er zu einem englischen erweiterten Abstiegskandidaten will. Im Endeffekt ist er reif für einen Wechsel, aber DBL wäre wohl besser für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er gesagt? Auf der Sky-Seite finde ich nichts.

Xaver Schlager (FC Red Bull Salzburg):
…über einen möglichen Verbleib in Salzburg: „Natürlich will man mit Salzburg die Champions League spielen, aber ob das passiert, wird sich zeigen. Ich habe hier noch einen Vertrag und wenn nichts kommt, bin ich eh noch da.“

So etwas in die Richtung. Die nicht überzeugende Körpersprache musst Du dir dazu denken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Eine Tendenz bezüglich seiner Zukunft dürfte der Youth-League-Sieger von 2017 aber schon haben: "Es ist noch eine Zeit hin, aber die Vorfreude auf die Champions League ist riesengroß."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-salzburgs-schlager----entscheidung-liegt-bei-mir-/

Klingt schon besser :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.